Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Degussa Bank Kredit Erfahrungen für neues Handy

Einklappen
X
Einklappen

Degussa Bank Kredit Erfahrungen für neues Handy

Meine Freunde haben mir schon deutlich signalisiert, dass sie meine Idee nicht gut finden. Aber ich möchte mir unbedingt das neue Apple iPhone kaufen. Und das kostet in der besten Version 1600 Euro.

Dafür benötige ich einen Kredit, weil ich das Geld nicht habe. Ich bin erst 20 Jahre alt - daher auch die Bedenken meiner Freunde mit dem Kredit.

Viel Geld für die Rückzahlung habe ich nicht. Die Raten müssten daher sehr klein sein.

Ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass er bei der Degussa Bank einen Kredit aufgenommen hat. Er ist aber schon ein wenig älter und hatte daher weniger Probleme mit dem Kredit.

Das Forum hier habe ich gefunden, weil hier viele Fragen beantwortet werden. Auch Fragen, die zu schlechten Voraussetzungen bei der Kreditaufnahme gestellt werden.

Ich suche hier Degussa Bank Kredit Erfahrungen für einen Kredit in Höhe von 1600 EUR für einen jungen Menschen, der sich einfach mal ein neues Handy gönnen will.

Wie sind meine Chancen? Und habe ich überhaupt Chancen, ein Handy zu finanzieren?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,61%
    40,61% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,78%
    26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,25%
    3,25% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Für die Finanzierung Ihres Telefons kommt die Degussa Bank leider nicht infrage. Der Privatkredit der Bank wird erst ab einer Kreditsumme von 2500 Euro vergeben.

Sie sollten sich nach einer Bank suchen, die Kredite ab 1000 Euro anbietet. Diese Banken finden Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleich auf einem Vergleichsportal.

Da es sich bei den Banken um Online- und Direktbanken handelt, sollten Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben. Diese Voraussetzungen bräuchten Sie auch, wenn Sie über einen Händler finanzieren.

Ich würde mir wirklich überlegen, ob ich das Telefon benötige.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Dalyla,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Findest du es wirklich sinnvoll, für ein Handy einen Kredit aufzunehmen? Zumal du bei vielen Anbietern das Handy auch mit Vertrag finanzieren kannst.

Wenn du zudem kein Geld für die Rückzahlung hast, verstehe ich nicht, warum du wirklich einen so unsinnigen Weg gehen willst. Denke da bitte noch einmal genau darüber nach.

Sicherlich kann dir die Degussa Bank einen Kredit zur Verfügung stellen. Auch für ein 1600 Euro teures Handy.

Du brauchst nur ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Aber wie lange willst du das Handy nutzen und wie lange zahlst du den Kredit zurück?

Kommentar

Wie viel Geld hast du denn jeden Monat zur Verfügung? Gehst du arbeiten, bist du noch in der Ausbildung, bist du arbeitslos? Das sind so Sachen, die geklärt werden müssen, damit auch dein Kreditwunsch genau betrachtet werden kann.

Es ist wirklich nicht klug, ein so teures Handy zu kaufen. Vor allen Dingen, wenn man kein Geld hat.

Du kannst ja nicht jahrelang an dem Handy zurückzahlen. In einem Jahr überlegst du dir, ein neues zu kaufen und dann hast du das Alte noch nicht mal abbezahlt. Persönlich würde ich es nicht machen.

Aber die Degussa Bank hilft dir nur, wenn du ein festes Einkommen hast, dass relativ hoch ist und wenn du auch ordentliche Raten bezahlen kannst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
          zuletzt vor 1 Minuten
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          zuletzt vor 2 Minuten
          zuletzt vor 3 Minuten
          zuletzt vor 4 Minuten
          Jetzt Kredit selbst berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 40,61%
          2. Platz 26,78%
          26,78% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
          3. Platz 5,26%
          4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Es ist ehrlich gesagt unklug, ein neues und vor allen Dingen teures Handy zu kaufen, wenn du noch nicht mal viel Geld für die Rückzahlung hast. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Wie viel Geld hättest du denn jeden Monat für die Rückzahlung übrig? Und woher kommt das Geld?

Gehst du arbeiten und was verdienst du? Wie sieht deine Schufa aus?

Diese Fragen müssen auf jeden Fall positiv beantwortet werden können, damit dir die Degussa Bank einen Kredit genehmigen kann. Sonst wird das nichts.

Übrigens: Wenn du einen neuen Handyvertrag abschließt, kannst du auch dort das Handy finanzieren. Ein zusätzlicher Kredit wäre dann nicht notwendig.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Lesern zuletzt angefragt.
            zuletzt vor 1 Minuten
            zuletzt vor 2 Minuten
            zuletzt vor 3 Minuten
            zuletzt vor 4 Minuten
            Jetzt Kredit selbst berechnen »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
            1. Platz 40,61%
            2. Platz 26,78%
            3. Platz 5,26%
            4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
            Tüv Saarland
            Auszahlungsversprechen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support

Lädt...