Ich habe ein Problem, das wahrscheinlich viele Kreditnehmer haben. Ich suche einen schnellen Kredit, der unkompliziert zur Verfügung gestellt wird. Bei meiner Recherche bin ich auf die Sberbank gestoßen.
Das Angebot klingt erstmal nicht schlecht. Aber was wird auf der Internetseite geschrieben steht, ist recht geduldig und daer suche ich Informationen, die weiterführend sind.
Diese Informationen beziehen sich auf die Sberbank Kredit Bearbeitungszeit. Wie schnell oder weniger schnell ist man dort?
Wenn ich das richtig erkannt habe, ist es eine russische Bank, die aber in Deutschland arbeitet. Macht das einen Unterschied bei der Bearbeitungszeit?
Und muss ich bei der Aufnahme vom Kredit was beachten? Haben die russischen Banken andere Regeln als die deutschen Banken?
Mir ist bewusst, dass ich viele Fragen habe. Doch wenn ich mich einmal für ein Angebot interessiere, dann mache ich das gründlich und dann bereite ich mich auch genau darauf vor.
Als Kredit suche ich einen normalen Ratenkredit mit 5000 EUR und einem Einkommen von 1800 EUR pro Monat. Ich muss für keine Kinder bezahlen und bin glücklicher Single.
Kommentar