x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Sberbank Kredit Bearbeitungszeit - schnelle Variante?

Einklappen
X
Einklappen

Sberbank Kredit Bearbeitungszeit - schnelle Variante?

Ich habe ein Problem, das wahrscheinlich viele Kreditnehmer haben. Ich suche einen schnellen Kredit, der unkompliziert zur Verfügung gestellt wird. Bei meiner Recherche bin ich auf die Sberbank gestoßen.

Das Angebot klingt erstmal nicht schlecht. Aber was wird auf der Internetseite geschrieben steht, ist recht geduldig und daer suche ich Informationen, die weiterführend sind.

Diese Informationen beziehen sich auf die Sberbank Kredit Bearbeitungszeit. Wie schnell oder weniger schnell ist man dort?

Wenn ich das richtig erkannt habe, ist es eine russische Bank, die aber in Deutschland arbeitet. Macht das einen Unterschied bei der Bearbeitungszeit?

Und muss ich bei der Aufnahme vom Kredit was beachten? Haben die russischen Banken andere Regeln als die deutschen Banken?

Mir ist bewusst, dass ich viele Fragen habe. Doch wenn ich mich einmal für ein Angebot interessiere, dann mache ich das gründlich und dann bereite ich mich auch genau darauf vor.

Als Kredit suche ich einen normalen Ratenkredit mit 5000 EUR und einem Einkommen von 1800 EUR pro Monat. Ich muss für keine Kinder bezahlen und bin glücklicher Single.
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Da die Bank hier in Deutschland eine Niederlassung hat und das Geld daher auch in Deutschland zur Verfügung gestellt wird, nimmt das keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit. Es dauert also nicht länger, nur weil es sich um eine russische Bank handelt.

Bei den Regeln muss sich diese Bank an die deutschen Gesetze halten. Wenn die Bank hier in Deutschland und in der EU Geschäfte machen will, gilt deutsches und europäisches Recht. Es kann nicht das russische Recht angewandt werden.

Du als Kunde hast die gleichen Rechte bei dieser Bank wie bei jeder anderen Bank auch. Das bezieht sich aber auch auf die Pflichten.

Und die Bank muss sich selbst auch an Regularien halten, wird regelmäßig kontrolliert und muss unsere Gesetze einhalten. Von der Seite her gibt es definitiv keine Unterschiede und du musst auch nichts befürchten.

Ob der Kredit dort die günstigste Variante ist und ob du den Kredit dort besonders schnell bekommst, ist eine andere Sache. Ich weiß, dass dieses Bankhaus gute Angebote macht, aber nicht zu den Top Anbietern gehört.

Auch bei der Bearbeitungszeit sticht diese Bank nicht sonderlich heraus. Sie schwimmt in der breiten Masse mit, hat gute Angebote und eine Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Tagen. So, wie du es bei vielen anderen Banken auch findest.

Du musst also schauen, ob es etwas Besonderes dort gibt, was für dich besonders interessant ist und was dich dazu bewegt, genau dort den Kredit aufzunehmen. Wenn nicht, kannst du auch bei jeder anderen Bank den Kredit beantragen.

Du hast die freie Wahl und bist nicht gezwungen, ein Angebot anzunehmen, dass du nicht kennst und dass du vielleicht auch nicht richtig einschätzen kannst.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X