x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Netbank Kredit Erfahrungen - ein günstiger Anbieter?

Einklappen
X
Einklappen

Netbank Kredit Erfahrungen - ein günstiger Anbieter?

Ich hätte niemals gedacht, dass die Aufnahme von einem Kredit so schwierig ist. Eigentlich wollte ich nur zur Sparkasse gehen und dort den Kredit beantragen.

Aber dort wollte man mich nicht. Daher habe ich mich erstmal frustriert zurückgezogen und überlegt, was die nächsten Schritte sind.

Für mich war der nächste Schritt das Internet. Denn ich bin der Meinung, dass man dort vielleicht eher einen Kredit erhält.

Gefunden habe ich neben vielen anderen Angeboten die netbank. Netbank Kredit Erfahrungen würde mich daher brennend interessieren.

Und zwar in Bezug auf einen Kredit in Höhe von 7000 EUR, der funktioniert, obwohl die Sparkasse abgelehnt hat. Ich weiß gar nicht genau, warum die Sparkasse abgelehnt hat.

Die Dame am Schalter hat dazu keine genauen Angaben gemacht. Und da ich so geschockt war, habe ich ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt.

Ein Fehler von mir, den ich heute bereue. Aber was soll's, aus Fehlern lernt man und ich weiß, dass ich da in nächster Zeit vorsichtiger sein muss.

Daher auch meine Frage und meine Erkundigungen, die ich bezüglich der netbank habe. Ich will nicht wieder eine Ablehnung erhalten und mich daher gut vorbereiten.

Ist die netbank ein guter Ansprechpartner? Ist der Kredit dort günstig und hilft man mir dort?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Du solltest als Erstes erst mal einen Blick in deine Schufa werfen, denn es liegt nahe, dass die Sparkasse deinem Kreditwunsch widersprochen hat, weil du vielleicht negativ dort gelistet bist.

Oder dein Nettoeinkommen entsprach nicht den Vorstellungen. Bevor du einen neuen Kreditantrag stellst, egal ob Netbank oder irgendwo anders, solltest du wissen, warum du von deiner Hausbank abgelehnt worden bist.

Ansonsten kann man zur Netbank sagen, dass die eine der ersten Banken im Internet gewesen ist und deren Angebot so ganz solide wirken. Allerdings gehen die Kredite erst ab 3.000 Euro los, was vergleichsweise doch eher hoch ist.

Die Zinssätze bzw. der effektive Jahreszins hängt bei der Netbank auch nicht an deiner Bonität, so wie das bei vielen Kreditgebern der Fall ist, sondern ist unabhängig von der Bonität.

Doch am besten kommst du da nicht bei weg, insofern du alle Bedingungen gemäß der Vorgaben erfüllst. Stehst du gut da, ist der Zinssatz schlecht, hast du hingegen keine so gute Bonität, ist der Satz wiederum gut für dich. Zudem steigt der Zinssatz mit der Länge der Laufzeit.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X