Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

PDS Bank Kredit Erfahrungen bei Amerika Reise

Einklappen
X
Einklappen

PDS Bank Kredit Erfahrungen bei Amerika Reise

Mein Traum war es schon immer, mit einem Motorrad quer durch die USA zu fahren. Einmal Amerika richtig entdecken, das ist doch was.

Damit dieser Traum nicht immer ein Traum bleibt, möchte ich ihn in naher Zukunft verwirklichen. Wenn es geht, bereits im nächsten Jahr.

Doch die Kosten, die auf mich drauf zu kommen würden, sind immens. Ich habe mir bereits von anderen Reisenden in einem Forum einige Tipps geben lassen.

Und herausgekommen ist, dass ich für eine 4 wöchige Reise durch die USA etwa 10000 EUR einplanen muss. Flug, Unterkünfte, Motorrad, Verpflegung und natürlich auch ein wenig Spaß kosten Geld.

Und dieses Geld habe ich in vollem Umfang nicht zur Verfügung. Gespart habe ich etwa 6000 EUR. 4000 EUR müssten daher finanziert werden.

Am besten über die PSD Bank. Auch diese wurde mir in dem Forum für Amerika Reisende empfohlen.

Was sagt dieses Forum hier zu PSD Bank Kredit Erfahrungen? Kann ich dort bequem finanzieren? Und würde mein Verwendungszweck auch unterstützt werden?

Mir wäre die Reise wirklich wichtig. Es wäre ein Highlight in meinem Leben und ich möchte sie in guter Erinnerung behalten.

Daher lohnt es auch nicht, mit wenig Geld zu fahren, da dann der Spaß verloren geht und man permanent nur auf den Dollar schauen muss. Und das will ich natürlich nicht.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe bei der PSD Bank vor knapp zwei Jahren einen Privatkredit aufgenommen. Für mich war damals entscheidend, dass meine Sparkasse einen Kredit nicht genehmigen wollte, weil mein Girokonto überzogen war.

Ich habe für die Berechnung meines Privatkredits den sogenannten Privatkredit-Rechner auf der Webseite genutzt. Schon nach wenigen Eingaben, wurde mir ein individuelles Kreditangebot angezeigt.

Den Kreditantrag konnte ich ganz bequem von zu Hause aus stellen. Die PSD Bank bietet dazu verschiedene Onlineformulare an, die ganz schnell auszufüllen sind.

Nach der Überprüfung meiner Angaben und meiner Kreditunterlagen wurde der Kredit genehmigt. Drei Tage später wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen.

Wichtig ist, dass Sie gute Kreditvoraussetzungen haben. Sie sollten daher eine gute Bonität haben und Ihre Schufa-Auskunft muss positiv sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo DuexKesseZ,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo,
      ah - Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Kaum ein anderes Land - mit Ausnahme von Australien vielleicht - bietet sich für einen "Road Trip" so derartig an wie die Vereinigten Staaten von Amerika.

Allein schon die Route 66, aber ich gerate ins Schwärmen. Einen expliziten Kredit für Urlaubsreisen bietet derzeitig meines Wissens nach kein Kreditanbieter an allerdings steht Dir der Kredit zur freien Verwendung offen.

Bei diesem Kredit musst Du dem Kreditgeber den Grund für den Kredit nicht angeben und fast jeder Kreditgeber hat diesen Kredit in seinem Portfolio. Bei Deinen Voraussetzungen sollte es diesbezüglich überhaupt keine Probleme geben allerdings würde ich mich nicht zu stark auf die PDS Bank fokussieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Vielleicht bekommt einer der Herren aus Ihrem Forum eine Provision, wenn er die PSD Bank empfiehlt. Aber das Kreditangebot ist wirklich nicht schlecht.

Mein Bruder hat bei der PSD Bank einen Privatkredit aufgenommen. Den Kredit konnte er online beantragen und das Geld stand schon nach wenigen Tagen zur Verfügung.

Da mein Bruder richtig gut verdient und auch eine positive Schufa hat, war sein Zinssatz sehr niedrig. So viel ich weiß, hat er knapp 2,5 Prozent erhalten.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...