x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

1822 direkt Kredit Erfahrungen mit 5000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

1822 direkt Kredit Erfahrungen mit 5000 Euro Kredit

1822 direkt gibt es schon lange. Ich verfolge diese Bank schon eine Weile und bin eigentlich immer noch begeistert vom Angebot.

Trotzdem suche ich 1822 direkt Kredit Erfahrungen, die nicht nur meine oberflächliche Sichtweise bestätigen, sondern vielleicht auch etwas tiefer gehen und mir erklären, ob dieser Anbieter wirklich gut ist oder ob ich an anderer Stelle vielleicht noch besser aufgehoben bin.

Benötigt wird ein 5.000 Euro Kredit, um ein paar Möbel zu kaufen. Sicherlich ein Kredit, der tausendfach pro Tag angefragt wird und der nichts Besonderes darstellt.

Bei mir mag vielleicht besonders sein, dass ich selbständig bin und dass ich daher nicht gerne gesehen bin, wenn es um einen Kredit geht. Aber ich verdiene jeden Monat ordentliches Geld und ich kann das natürlich auch nachweisen.

Daher denke ich, das mit den entsprechenden Unterlagen meine Kreditwürdigkeit und Glaubwürdigkeit schnell hergestellt werden kann.

1822 direkt ist eine Online Bank. Ich kann dort alles online abwickeln, was mir natürlich besonders zusagt, da ich sowieso im Internet zu Hause bin und ich das ganze auch mittrage.

Doch wie sieht es mit den Zinsen aus. Sind die dort angebotenen Zinsen konkurrenzfähig oder werde ich woanders bessere Angebote finden?

Und bezüglich der Rückzahlungsphase gilt die gleiche Frage. Bin ich dort gut aufgehoben oder gibt es woanders noch flexiblere Angebote?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Hallo,
    wenn sich etwas lange auf dem Markt hält, dann kann es doch im Grunde genommen nicht schlecht sein. Diese Ansicht ist zwar sehr weit verbreitet, allerdings ist sie arg oberflächlich.

Ich möchte an dieser Stelle einmal sehr deutlich betonen, dass ich lediglich meine eigenen Erfahrungen als Antwort auf Deine Anfrage zum Ausdruck bringen kann. Meine Erfahrungen mit 1822 direkt sind überaus positiv und ich habe bereits zwei Kredite über dieses Vergleichsportal generieren können.

Der erste Kredit belief sich auf insgesamt 8.000 Euro, weshalb mir ein vorheriger Vergleich sehr wichtig war. Ich kann daher immer nur dazu raten, dass Du vorab möglichst den gesamten Kreditmarkt überblicken solltest.

Dies kannst Du am Besten bewerkstelligen, wenn Du auch mehr als nur ein einziges Vergleichsportal nutzt. Der erste Vorabblick ist auch völlig schufaneutral, sodass Du dementsprechend auch sehr viel Zeit investieren kannst.

Ich habe es immer so gehalten, dass ich mir am Rechner mehrere Tabs geöffnet hab. Auf diese Weise hatte ich dann zumeist fünf oder sechs Kreditangebote auf einen Blick, die ich Schritt für Schritt gegeneinander abwägen konnte.

Am Ende war es jedoch stets 1822 direkt, über welche ich den Kredit abgeschlossen habe. Du solltest dabei jedoch bedenken, dass es auch anders laufen kann.

Es ist immer eine individuelle Geschichte, da ja auch jeder Kreditsuchende andere Voraussetzungen für einen Kredit mitbringt. Das bedeutet, dass Du bei 1822 direkt auch Ablehnungen erhalten kannst, wo andere wiederum eine Zusage erhalten.

Die Zinsen sind ebenfalls bonitätsabhängig, sodass Du diese nicht an dem Anbieter festmachen solltest sondern eher an Deiner eigenen wirtschaftlichen Situation in Verbindung mit der Schufa.

Dies solltest Du auf jeden Fall wissen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X