Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen für Schlagerfestival

Einklappen
X
Einklappen

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen für Schlagerfestival

Schlager sind momentan sehr angesagt. Und ich möchte bei mir hier im Ort auch ein kleines Schlagerfestival veranstalten.

Einfach mal ein paar Größen der Branche einladen und sie auf unserem Festplatz auftreten lassen. Geplant ist das Ganze für nächstes Jahr und ich habe auch schon Unterstützung.

Und zwar in Form von einigen Investoren und natürlich auch von einigen Größen der Branche. Von dieser Seite her sieht das Ganze schonmal gut aus.

Trotzdem benötige ich zusätzliches Geld. Wie viel, weiß ich noch nicht mal genau, da ich ja für viele Dinge in Vorkasse gehen muss.

Mit dem Eintritt, der dann genommen wird, gleicht sich das natürlich wieder aus. Aber bis dahin benötige ich das Geld, um alles ordentlich planen und bezahlen zu können.

Ein sogenannter Rahmenkredit wäre da wohl die beste Lösung. Ich bin flexibel und kann so viel Geld nehmen, wie ich benötige. Außerdem kann ich ihn schnell wieder ausgleichen, sobald das Geld wieder zurück geflossen ist.

Einen Rahmenkredit habe ich unter anderem bei der Deutschen Bank gesehen. Gibt es hier im Forum Deutsche Bank Kredit Erfahrungen, die sich auf diesen Rahmenkredit beziehen?

Welche Sicherheiten muss ich für diesen Rahmenkredit haben und wie wird mein Verwendungszweck dort eingestuft? Ich habe natürlich einige Unterlagen über das, was dort geplant wird.

Aber ob diese für eine Kreditaufnahme ausreichen, kann ich nicht sagen. Da müsste sicherlich mal ein Experte drauf schauen.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich bin seit einigen Jahren selbstständig und habe dadurch ein relativ hohes Einkommen. Die Deutsche Bank hat mir einen Kreditrahmen bis zu 10000 Euro eingeräumt, damit ich bei guten Angeboten schnell reagieren kann.

Ob dieser Kreditrahmen für Sie das Richtige ist, kann ich leider nicht sagen. Vor allem weiß ich nicht, was Sie zurzeit beruflich machen.

Sie müssen der Bank ja auch Sicherheiten bieten können. Keine Bank der Welt geht ein Risiko für ein Konzert ein, zudem nachher vielleicht nur wenige oder keine zahlenden Zuschauer kommen.

Ich würde mich auf einer Bank beraten lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo LeandraCap,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Ein Rahmenkredit ist mit Sicherheit nicht die richtige Wahl. Diese Art von Kredit wird Unternehmen gewährt, damit kurzfristig Finanzierungen vorgenommen werden können.

Sie können diesen Kredit mit einem Dispositionskredit vergleichen. Der große Nachteil an diesen Krediten sind die relativ hohen Zinssätze.

Wenn Sie den Kredit in kleinen gleichmäßigen Raten zurückzahlen möchten, müssen Sie sich für eine andere Finanzierungsform entscheiden. Die Deutsche Bank bietet für diese Zwecke den PrivatKredit an.

Mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa-Auskunft, können Sie diesen Kredit beantragen. Für Neukunden wird sogar eine Online-Beratung in einem Videochat angeboten.

Als Kreditunterlagen müssen Sie Lohnabrechnungen und Kontoauszüge einreichen. Sollte der Kredit genehmigt werden, erfolgt die Auszahlung schon nach wenigen Tagen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Einen Verwendungszweck musst du für den Rahmenkredit nicht angeben. Du kannst ja frei und in beliebiger Höhe über das Geld verfügen. Du darfst nur nicht den Rahmen "sprengen".

Abgesichert werden muss der Kredit immer mit einer guten Bonität. Wenn du bereits einige Investoren hast, solltest du diese überreden, den Kredit für dich abzusichern. Als Investor meldet man sich ja nur, wenn man finanziell stabil aufgestellt ist. Somit sind deine Investoren ideal für eine Bürgschaft geeignet.

Bedenke immer, dass deine Bonität für den gesamten Rahmen des Kredites reichen muss. Wenn du einen Rahmenkredit mit einem Volumen von 100000 Euro aufnimmst, musst du auch eine Bonität für 100000 Euro haben. Auch wenn du am Ende vielleicht nur 80000 Euro nutzt.

Auch wenn der Verwendungszweck nicht relevant ist, würde ich in den Verhandlungen rund um den Kredit einen ausgearbeiteten Finanzplan mitnehmen. Erkläre der Bank, was du planst und wie sicher das alles ist.

Je mehr die Bank erkennt, dass es sich für sie um ein lohnenswertes Geschäft handelt, umso schneller ist sie auch bereit, dich finanziell zu unterstützen. Dafür benötigst du aber wirklich einen sauber ausgearbeiteten Plan und nicht nur ein paar warme Worte, die in den Raum gesprochen werden.

Man muss erkennen können, dass du alles genau planst und nichts dem Schicksal überlässt. Dann hilft dir die Deutsche Bank ebenso wie jede andere Bank, die einen Rahmenkredit anbieten kann.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...