Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Giromatch Kredit Erfahrung - was kann ich erwarten?

Einklappen
X
Einklappen

Giromatch Kredit Erfahrung - was kann ich erwarten?

Glaubt man der Internetseite von giromatch, ist das der beste Anbieter auf dem Planeten. Man macht alles möglich und ich bin zu jeder Zeit herzlich willkommen.

Natürlich ist mir bewusst, dass diese giromatch Kredit Erfahrung nicht jeder teilt. Denn die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme könnten wahrscheinlich nicht unterschiedlicher sein. Und jeder Kredit Interessent geht mit völlig anderen Wünschen an die Kreditaufnahme heran.

Mich interessiert daher, wie die allgemeine giromatch Kredit Erfahrung ist. Also nicht, was der Anbieter auf seiner Internetseite schreibt, sondern was andere erlebt haben.

Gesucht wird ein Kredit mit 5000 Euro Volumen. Ich möchte mir davon ein neues Wohnzimmer kaufen.

Wenn ich den Kredit beantrage, wie lange dauert es, bis man meinen Antrag bearbeitet und bis man mir Bescheid gibt, ob der Kredit möglich ist oder nicht?

Ein Einkommen habe ich und auch die Schufa ist in Ordnung. Ich bin kein Schuldner und falle auch sonst nicht negativ auf. Aber ich möchte beim Kredit nichts falsch machen, damit das auch in Zukunft so bleibt und ich alles immer gründlich und pünktlich erledigen kann.

In Geldangelegenheiten ist mir eine solche Zuverlässigkeit wichtig. Und darum ist mir auch wichtig, dass mein Kreditpartner diese Zuverlässigkeit pflegt und auch vorlebt.

Ist giromatch ein guter Partner für einen Kredit oder muss ich vorsichtig sein? Ist man dort gewissenhaft und konzentriert man sich auf mich oder bin ich dort nur einer von vielen Kunden? Das würde mich interessieren.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du kannst dort ein solides Angebot erwarten. Man wird bemüht sein, dir ein günstiges Kreditangebot zur Verfügung zu stellen.

Ein Angebot, das sich an deiner Bonität orientiert. Wenn du ein gutes Einkommen und eine gute Schufa hast, wird das Angebot also günstige Zinsen mit sich bringen.

Die Bearbeitung startet, nachdem dein Antrag vollständig eingegangen ist. Beantragst du den Kredit am Wochenende, dann startet die Beantragung am nächsten Werktag.

Es geht meist auch relativ schnell und du kannst schon am selben Tag noch mit einer Zusage oder Ablehnung rechnen. Je nach Bonität.

Aber da du gute Voraussetzungen hast, denke ich, dass man dir eine Zusage erteilt. Dann müssen nur noch die Verträge unterschrieben und die Legitimierung durchgeführt werden.

Und du hast das Geld auf dem Konto. Innerhalb weniger Tage ist somit der ganze Prozess erledigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo gresjunniB,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Giromatch ist ein seriöser Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Möchtest Du einen 5000 Euro Kredit aufnehmen, kannst Du eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen.

Deine Kreditwürdigkeit wird innerhalb von wenigen Sekunden überprüft. Dazu führt die Firma einen digitalen Kontocheck durch.

Ein wesentlicher Vorteil ist, dass Giromatch mit zahlreichen Banken sowie alternativen Kreditgebern zusammenarbeitet. Dadurch steigen Deine Chancen ganz erheblich.

Ein bewilligter Kredit wird innerhalb von maximal 24 Stunden ausgezahlt. Die Rückzahlung kann flexibel geregelt werden.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Guten Tag,

dass der Anbieter auf seiner eigenen Internetseite für sich bzw. seine Produkte macht, kann man ihm wohl kaum verübeln. Letztendlich musst du in diesem Zusammenhang natürlich immer bedenken, dass es sich lediglich um Werbeversprechen handeln, die nur selten in vollem Umfang gehalten werden können.

Giromatch ist grundsätzlich ein guter Partner wenn es um Finanzierungen in verschiedenen Höhen geht. Im Hinblick auf die geltenden Vergaberichtlinien, solltest du unbedingt dein Augenmerk auf eine möglichst gute Bonität/einen guten Score-Wert in deiner Schufa-Kartei legen.

Die Beratungsqualität ist meiner Meinung nach gut und ebenso transparent. Du wirst also über alle wichtigen Eckdaten für deinen Kreditwunsch aufgeklärt.

Für die Dauer von der Einreichung deines Antrages bis hin zum Zeitpunkt der Auszahlung des Kreditbetrages ist es wichtig, dass du alle von giromatch geforderten Unterlagen per E-Mail oder postalisch einreichst. Sollten hier Rückfragen seitens giromatch entstehen, kann sich die Bearbeitungszeit von regulär 4 bis 5 Bankarbeitstagen erheblich in die Länge ziehen.

Gehaltsnachweise, ein gültiger Personalausweis sowie weitere informative Unterlagen zu deiner Person kannst du hierbei zusammentragen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...