Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Oyak Anker Bank Kredit Bearbeitungszeit bei 3000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Oyak Anker Bank Kredit Bearbeitungszeit bei 3000 Euro Kredit

Einige Freunde von mir haben bei der Oyak Anker Bank bereits einen Kredit aufgenommen und waren sehr zufrieden. Ich möchte ihnen das gleich tun und dort auch einen Kredit beantragen.

Wo sich meine Freunde aber uneinig sind, ist die Oyak Anker Bank Kredit Bearbeitungszeit. Ein Freund hat zwei Tage gewartet, der andere Freund fast zwei Wochen.

Nun frage ich mich natürlich, wie das sein kann? Wie kann die Bearbeitungszeit bei einem Kredit so unterschiedlich sein?

Meine Freunde sind der Meinung, dass sie alles richtig gemacht haben und das es vielleicht Zufall war. Doch auf den Zufall will ich mich nicht verlassen. Denn die 3000 Euro, die ich als Kredit für mein Hobby suche, werden schon zeitnah benötigt.

Und zwei Wochen ist mir dann doch relativ lange. Dann würde ich die Empfehlung von meinen Freunden ausschlagen und nämlich eine andere Bank wählen.

Gibt es weitere Erfahrungen rund um die Bearbeitungszeit bei einem Oyak Anker Bank Kredit? Vielleicht Erfahrungen, die etwas enger beieinander liegen und nicht zwischen zwei Tagen und zwei Wochen?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

ich bin der Meinung, dass du dich in finanziellen Angelegenheiten niemals zu sehr auf deine Freunde und Bekannte stützen solltest. Mir persönlich hat das die Erfahrung gezeigt, weshalb ich mir nur noch ausschließlich Dinge leiste, die ich mir auch wirklich leisten kann.

Die Hintergründe für derart unterschiedliche Wartezeiten kann durchweg individuell sein. Du darfst nicht der Meinung sein, dass die Bank etwas falsch gemacht hat.

Ich denke, dass deine Freunde schlichtweg vergessen haben, wichtige Unterlagen einzureichen. Nur bei einer Bank nach Geld zu fragen bedeutet ja letztendlich nicht, dass du privilegiert bist.

Die Bearbeitungszeit dieses Kreditinstituts beläuft sich in der Regel auf drei bis vier Bankarbeitstage. Wochenenden sind natürlich ausgeschlossen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Nerylon,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Guten Tag,

dafür gibt es eigentlich nur eine praktikable Erklärung, wenn Ihre beiden Freunde tatsächlich alles richtig gemacht haben sollten. Einer hat den normalen Wunschkredit angefordert und der andere hatte bereits einen Rahmenkredit und hat hier nur neues Darlehen ausgeschöpft.

Die zweite Variante ist eigentlich der einzige Weg, wie Sie innerhalb von 2 Tagen einen Kredit von der Oyak Anker Bank bekommen. Die zwei Wochen sind der Normalfall. Entsprechend müssen Sie sich leider tatsächlich neu orientieren.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Zwei Tage bis zwei Wochen ist völlig normal. Das kommt immer auf den Kredit drauf an, wann er beantragt wird und wie die Bonität vom Kreditnehmer ist.

Die Oyak Anker Bank wird dir auch keine feste Bearbeitungszeit sagen können, weil sie selbst nicht weiß, wie lange es dauern wird. Ein wenig Geduld musst du daher auf jeden Fall mitbringen.

Zwei Wochen sind jedoch auch sehr selten. Wenn du drei oder vier - maximal fünf - Tage einplanst, bist du gut aufgestellt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...