Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 3400 Euro netto für Augenoperation

Einklappen
X
Einklappen

Kredit mit 3400 Euro netto für Augenoperation

Ich möchte mir gerne die Augen lasern lassen. Ich habe eine hohe Fehlsichtigkeit und möchte nicht mehr mit dicken Brillengläsern rumlaufen.

Auch Kontaktlinsen funktionieren bei mir nicht richtig, weil ich sehr trockene Augen habe und viel am Bildschirm arbeite. Das passt irgendwie nicht zusammen, auch wenn es so moderne Kontaktlinsen gibt.

Eine Operation wäre für mich die ideale Lösung, um auch gleich meine Alterssichtigkeit ausgleichen zu lassen. Da das aber eine kosmetische Operation ist, die nicht medizinisch notwendig ist, muss ich sie selbst zahlen.

Meine Krankenkasse möchte sich daran nicht beteiligen, was auch irgendwo verständlich ist, da es sicherlich wichtigere Dinge gibt, die bezahlt werden müssen. Ein Kredit wäre für mich eine gute Lösung, da ich nicht so viel freies Kapital habe, um die Operation aus eigenen finanziellen Mitteln zu bezahlen.

Ich müsste etwa 12000 Euro einplanen, um beide Augen lasern zu lassen. Dann hoffe ich, dass ich nie wieder eine Brille tragen muss. So wurde es mir auf jeden Fall in Aussicht gestellt.

Ich verdiene sehr gutes Geld und suche einen Kredit mit 3400 Euro netto. Aufgrund der guten Voraussetzungen hoffe ich, dass die Kreditaufnahme sich nicht kompliziert gestaltet und nicht schnell gute Angebote finde.

Wo suche ich diese guten Angebote und welchen Verwendungszweck muss ich für den Kredit angeben? Mein Einkommen ist stabil und ich bin Betriebsleiter in einem Unternehmen, dass es auch schon seit langer Zeit gibt.

Deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind wirklich gut, sodass du keine Probleme haben wirst, ein passendes Angebot für deine Operation zu finden. Ich hoffe nur für dich, dass du auch eine passende Klinik hast, die sich mit dem Thema auskennt und gute Arbeit leistet. Man hat nämlich nur zwei Augen, die auch nicht ersetzt werden können, wenn was schief läuft.

Als Verwendungszweck musst du eine freie Verwendung wählen, da es keine speziellen Angebote für Operationen gibt. Und den passenden Geldgeber findest du mit einem Vergleich. Empfehlen kann ich dir dafür CHECK24.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      37,06%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      18,47%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      4,14%