x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

HeyCash Kredit Erfahrungen rund um Operation für Haustieren

Einklappen
X
Einklappen

HeyCash Kredit Erfahrungen rund um Operation für Haustieren

Unser kleiner Liebling benötigt eine dringende Operation. Es handelt sich um einen Australian Shepherd, der drei Jahre alt ist und der sich die Hüfte gebrochen hat.

Dass die Operation gemacht wird, ist völlig selbstverständlich für uns. Wir haben aber ein wenig Probleme mit der Finanzierung.

Einerseits wissen wir noch nicht, wie hoch die Kosten wirklich ausfallen. Es ist nicht nur die OP, sondern auch die Nachversorgung, die uns finanzielle Probleme bereitet.

Der Arzt kann noch keine genaue Summe nennen, aber wir gehen davon aus, dass es mindestens 1000 Euro sein werden. Geld, dass wir gerne in unseren Liebling investieren, da er zur Familie gehört und auch wieder fit sein soll.

Aber wir haben das Geld nicht auf dem Konto und benötigen daher einen Kredit. Da es schnell gehen soll, haben wir uns den Anbieter HeyCash herausgesucht. Er soll besonders schnell Kredite besorgen können. Das sagt auf jeden Fall die Werbung.

Stimmen diese HeyCash Kredit Erfahrungen? Geht es dort wirklich besonders schnell oder ist das alles nur Werbung, die Dinge in Aussicht stellt, die es nachher nicht gibt?

Ich bin im Moment ein wenig durcheinander und hoffe daher, hier schnell eine Lösung zu finden. Denn ich möchte mich nicht noch um die Finanzen kümmern müssen, während es unserem Hund so schlecht geht. Da soll meine komplette Konzentration dem Tier gelten und nicht dem Geld.
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Deine Informationen sind richtig. Bei HeyCash geht es wirklich relativ schnell.

Allerdings musst du auch ein paar Voraussetzungen erfüllen können. Du benötigst eine hohe Kreditwürdigkeit, damit man dir dort ein gutes Kreditangebot machen kann. Und du musst das Kreditangebot auch an einem Stück durchziehen.

Also die Beantragung ausfüllen und abschicken und dann auch am Computer bleiben, um die weiteren Schritte gleich durchführen zu können. Du bekommst innerhalb weniger Minuten eine Nachricht von diesem Anbieter, in der genau
    steht, wie es dann weitergeht.

Und nur wenn du diese Schritte danach wirklich gleich machst, kann der Kredit schnell bearbeitet und ausgezahlt werden.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X