x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Credimaxx Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Credimaxx Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

Meine Schufa ist so schlecht, dass es eigentlich gar keine richtige Beschreibung dafür gibt. Irgendwie ist alles zusammen gekommen und ich habe das ganze auch schleifen lassen.

Nun habe ich das Problem, dass es nicht mehr vorwärts geht und zurück würde nur in Richtung Insolvenz führen. Und diesen Schritt will ich nicht machen.

Ich suche credimaxx Kredit Erfahrungen, die auch bei einer schlechten Schufa und bei einer schlechten Voraussetzung für die Kreditaufnahme gesammelt werden konnten. Habe ich überhaupt eine Chance, einen Kredit aufzunehmen?

Wie reagiert man auf meinen Kreditwunsch, wenn ich nur ein kleines Einkommen habe aber 6000 Euro Kredit benötige? Einen Kredit, der definitiv mit einer schlechten Schufa aufgenommen werden muss und der wahrscheinlich auch auf wackligen Beinen steht. Denn ich weiß nicht, wie sich alles in nächster Zeit entwickelt und ob der Kredit wirklich die Lösung ist.

Vielleicht gibt es sogar Probleme bei der Rückzahlung und ich muss doch in Insolvenz gehen. Das werde ich credimaxx natürlich so nicht sagen. Aber ich denke mal, dass da erfahrene Leute arbeiten, die meine Situation sehen und dann auch entsprechend einschätzen.

Doch wie war die Einschätzung ausfallen? Gibt es positive credimaxx Kredit Erfahrungen in Situationen, wie ich sie gerade erlebe? Oder kann ich den Kredit komplett vergessen?
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Wenn Sie jetzt schon wissen, dass ein Kredit auf wackligen Beinen steht, dann lassen Sie die Finger davon. Sie reiten sich nur noch mehr in Schwierigkeiten hinein.

Mit einem kleinen Einkommen dürfte es ohnehin schwer werden, einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen. Credimaxx wird zunächst auch einen Haushaltsplan erstellen.

Kommen die Mitarbeiter auch zu dem Schluss, dass Sie einen Kredit womöglich gar nicht abzahlen können, dann bekommen Sie auch keinen.

Ersparen Sie sich den Ärger und denken Sie lieber über eine sofortige Privatinsolvenz nach. Nach der Wohlverhaltensphase wären Sie schuldenfrei.

So viel ich weiß, ist das nach drei Jahren. Das ist immer noch besser, als mit einer wackligen Situation einen Kredit aufzunehmen.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X