x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Kredit aus dem Ausland - welche Hürden müssen genommen werden?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit aus dem Ausland - welche Hürden müssen genommen werden?

Ich suche einen Kredit aus dem Ausland, weiß aber nicht, ob ich alle Voraussetzungen dafür erfülle. Einerseits suche ich lediglich 2000 Euro .

Da meine Schufa aber schlecht ist, gibt mir meine Hausbank das Geld nicht und mir wurde durch die Blume gesagt, dass ich ohne einen Bürgen den Kredit nur aus dem Ausland bekomme. Ich habe auch schon einige Erkundigungen eingeholt und weiß beispielsweise, dass die Sigma Kreditbank mein Ansprechpartner ist.

Auf der Internetseite habe ich viele Informationen gefunden. Aber noch nicht die konkreten Informationen, die für mich speziell wichtig sind.

Ich weiß, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Ich weiß aber auch, dass es 2000 Euro dort nicht gibt. Auf jeden Fall steht diese Kreditsumme auf der Internetseite nicht.

Meine erste Frage wäre daher, ob dieser Kredit aus dem Ausland eventuell angepasst werden kann. Ich brauche keine 3500 Euro , sondern wirklich nur die 2000 Euro . Kann man da verhandeln?

Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen können? Ich gehe arbeiten, aber nur halbtags. Verdienen tue ich knapp 1200 Euro.

Das ist viel Geld für eine Halbtagsstelle und es reicht normalerweise auch zum Leben. Außerdem wohne ich in Deutschland und habe auch ein deutsches Konto.

Ich bin aber gebürtige Polin und weiß daher nicht, ob ich dann den Kredit auch bekomme. Gibt es da Erfahrungen? Ich wohne seit über 20 Jahren in Deutschland, habe aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Top-Antwort
    ansehen
    Komplette Frage
    ansehen
  • Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
    Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
    • über 10 Antworten pro Frage
    • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
    • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
    • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

• Antwort der Redaktion

Peter

Experte von Kredite-ohne-Schufa.info

Bei 2000 Euro wird die Kreditaufnahme im Ausland nicht gelingen. Denn 3500 Euro ist dort die Mindestkreditsumme, die angestrebt werden muss.

Ansonsten ist die Aufnahme relativ einfach. Du gehst auf die Internetseite der Sigma Kreditbank, gibst deinen Kreditwunsch ein, füllt das Formular aus und schickst es ab.

Alles weitere wird dann mit der Sigma Kreditbank geklärt. Wenn du ein sehr gutes Einkommen hast ist ein solcher Kredit auch relativ einfach und auch schnell aufzunehmen.

Mein ganz persönlicher Tipp für Sie:

Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass unsere Leser hier aus im Forum die besten Chancen auf einen Kredit über den Kreditvergleicher Smava.de haben.

Bei Smava erhalten unsere Leser durchschnittlich:

• 3 bis 7 Angebote von Banken, aus denen Sie nur noch ein Angebot auswählen müssen
    • ihren Kredit in 7 Tagen ausgezahlt
    • 15.500 Euro als Kredit
    • zahlen dafür 191 Euro monatlich
    Jetzt ebenfalls Kredit beantragen

Kommentar

• Top-Antwort
      ansehen
      Komplette Frage
      ansehen

Über dieses Forum

Mit unserem Forum finden Sie alle Antworten zu Ihren Fragen.
      Hohe Qualität und hilfreiche Antworten sind uns wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• über 6.788 nützliche Antworten für Sie
      • über 10 Antworten pro Frage
      • Qualität durch Überprüfung aller Antworten durch unsere Experten
      • ehrliche Antworten auf Ihre Fragen
      • Wir haben hilfreiche Tools wie den Kredit-Check und das Kredit-Quiz für Sie entwickelt

243 €

243 €

Lädt...
      X