Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit von privat für dringende Anschaffung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit von privat für dringende Anschaffung

Heute morgen bin ich aufgestanden und bin irgendwie unglücklich gestolpert, habe von meinem Schrank beim Abfangen eine Decke heruntergerissen und dabei eine Blumenvase runtergeschmissen. Das Unglück war noch nicht beendet, da die Blumenvase Richtung Fernseher gefallen ist und sich über diesen ergossen hat.

Das ist ungünstig, weil ich nicht versichert bin und dadurch auch keine Versicherung den Schaden übernimmt. Es ist auch der einzige Fernseher in meiner Wohnung, sodass ich ihn schnell ersetzen möchte.

Bei einem Händler bekomme ich aber keinen Kredit, weil ich eine schlechte Schufa habe. Nun frage ich, ob ein Kredit von Privat in Höhe von etwa 600 Euro möglich ist, um einen neuen Fernseher anzuschaffen.

Ich gehe arbeiten, aber die Schufa ist wie bereits erwähnt schlecht. Auch möchte ich kein Angebot haben, dass ich nach 30 Tagen zurückzahlen muss. Es soll ein normaler Kredit sein, den ich im monatlichen Raten über ein halbes Jahr oder am besten ein ganzes Jahr zurückzahlen kann.

Kredit von Privat, was sind das für Angebote? Ich habe davon zwar im Internet gelesen, aber keine konkreten Hinweise gefunden. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wo ich solche Kredite finde und wie ich die Aufnahme gestalten muss, damit sie auch gelingt.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,50%
    39,50% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,40%
    28,40% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,17%
    5,17% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,06%
    3,06% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn man manchmal kein Glück hat, kommt oftmals noch ein wenig Pech dazu. So ähnlich ist es mir vor etwa zwei Jahren leider auch schon ergangen.

Ihr Kreditwunsch wird allerdings schwer erfüllbar sein, weil Sie einerseits die negative Schufa-Auskunft haben und außerdem eine sehr geringe Kreditsumme wünschen.

Bei Kreditvermittlern werden Kredite meistens erst ab 1000 oder 1500 Euro angeboten. Sie benötigen für den Kredit von einem Vermittler dann bestimmt auch zusätzliche Kreditsicherheiten.

Bei der Kreditvermittlung Bon Kredit wird die Kreditsicherheit zum Beispiel mit einem Bürgen oder auch mit einem zweiten Kreditnehmer erhöht.

Sollten Sie die Kreditsicherheiten anbieten können, ist die Kreditanfrage online möglich. Der Kreditantrag muss dann wiederum auf dem Postweg gestellt werden.

Sie müssen für diesen Kredit allerdings etwas Zeit investieren. Die Bearbeitungszeit des Kredits dauert bei Bon Kredit etwa acht bis zehn Tage.

Eine weitere Möglichkeit bietet Ihnen der Kreditmarktplatz von Auxmoney. Auch hier müssten Sie aber einen Kredit von mindestens 1000 Euro beantragen.

Ihre Schufa-Auskunft darf ebenfalls nur leichte Negativmerkmale enthalten. Der Kredit wird auf diesem Kreditmarktplatz ausschließlich von privaten Investoren finanziert.

Sie müssen Sie zuerst als Kreditnehmer registrieren und danach ein Profil erstellen. Der Antrag wird komplett online gestellt, was nur wenige Minuten dauert.

Nach der Berechnung der für Sie fälligen Zinsen beginnt auch schon die Finanzierung. Die privaten Investoren haben jetzt die Möglichkeit, Ihre Kreditsumme in kleinen Beträgen bereitzustellen.

Sobald Ihre Kreditsumme vollständig finanziert wurde, kommt es zum Vertragsabschluss. Der Kreditvertrag wird Ihnen von einer Bank zugesendet.

Sie müssen jetzt alles unterschreiben und sich per Videochat legitimieren. Sobald der Vertrag wieder bei der Bank eingegangen ist, wird die Kreditsumme ausgezahlt.

Beide Kreditvarianten können sie in kleineren Raten zurückzahlen. Sie müssen allerdings mit hohen Zinsen rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Namerua22,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Mit Kredit von Privat meinst du sicherlich auxmoney. Aber da wird wahrscheinlich auch deine Schufa das Problem sein.

Du müsstest also gut erklären können, wie du diesen Schwachpunkt ausgleichen kannst. Und dann kann man dir dort eventuell helfen.

Aber bedenke immer, dass diese Kredite auch nicht sonderlich günstig sind. Du musst daher wahrscheinlich relativ tief in die Tasche greifen, weil die Zinsen höher sind. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, dann muss es so sein.

Kommentar

Die Kreditsumme ist bei deiner Suche leider das Problem. Sie ist sehr niedrig, sodass viele Geldgeber nicht bereit sind, den Kreditwunsch zu prüfen.

Da du auch eine schlechte Schufa hast, kannst du wahrscheinlich nicht direkt über den Händler finanzieren. Da wäre normalerweise der einfachste Weg. Aber ich denke, dass dir diese Idee schon gekommen ist.

Fragen kannst du bei Auxmoney. Mache dir aber nicht allzu viele Hoffnungen, dass man dir da hilft. Es wird schwer.

Vielleicht kannst du jemanden finden, der dir beim Kredit hilft oder der dir das Geld wirklich privat gibt. Eine Bürgschaft wäre gut oder eben jemand, der genug Geld hat und dir den Fernseher erst mal bezahlt. Dann kannst du ja an ihn das Geld zurückzahlen.

Kommentar

Lädt...
        X