x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Kredit für Teilzeitarbeiter für Büroeinrichtung

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Teilzeitarbeiter für Büroeinrichtung

Ich arbeite momentan nur in Teilzeit, was aber gar nicht so schlimm ist, da ich meine Selbständigkeit vorbereite. Im IT Bereich möchte ich durchstarten und habe auch schon wichtige Kontakte geknüpft.

Nun geht es darum, die Selbständigkeit soweit vorzubereiten, dass auch alle finanziellen Mittel vorhanden sind. Und da benötige ich einen Kredit für Teilzeitarbeiter.

Ich gehe Moment 80 Stunden die Woche arbeiten. Also etwa halbtags.

Dabei verdiene ich etwas mehr als 1000 Euro. Nicht viel Geld, aber so viel Geld, dass ich im Moment alles bezahlen kann und wirklich genug Zeit für die Vorbereitung in mein neues Leben habe.

Für die Einrichtung meines Büros, das Zuhause sein wird, benötige ich etwa 5000 Euro . Dann hätte ich alles soweit, dass ich wirklich mit meiner Selbständigkeit beginnen kann.

Doch wo bekomme ich diesen Kredit, wenn ich nur Teilzeit arbeite und nur so wenig Geld erhalte? Gibt es da besondere Anbieter und muss ich irgendwelche besonderen Dinge bei der Kreditaufnahme berücksichtigen?

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
Lädt...
X