x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Targobank Kredit für Senioren über 70

Einklappen
X
Einklappen

Targobank Kredit für Senioren über 70

Mein Sohn hat für mich recherchiert und sich darum gekümmert, dass ich eine Bank finde, die mir einen Kredit anbietet. Ich muss an meinem Haus die Heizungsanlage erneuern lassen und benötige dafür einen passenden Kredit.

Um Fördergelder haben wir uns schon bemüht. Auch das hat mein Sohn für mich erledigt.

Aber ich benötige trotzdem noch einen Kredit mit etwas mehr als 10000 Euro, damit ich alles bezahlen kann und den Installateur beauftragen kann. Herausgefunden hat mein Sohn, dass die Targobank einen Kredit für Senioren über 70 anbietet. Dort soll es wohl keine Altersgrenze geben, sodass ich dort den Kredit beantragen könnte.

Mein Sohn muss für mich bürgen, aber das ist nicht das Problem. Das haben wir schon alles besprochen.

Die Servicemitarbeiterin, mit der mein Sohn gesprochen hat, hat noch einige andere Eckdaten zum Kredit gegeben. Sie hat schon mal gesagt, welche Rückzahlung möglich ist und welche Kreditform genutzt werden kann und andere Dinge.

Trotzdem möchte ich mich selbst noch einmal vergewissern, dass dieser Kredit auch in Ordnung ist und dass ich da Unterstützung bekomme, die meinem Vorhaben auch gerecht wird. Ich vertraue meinem Sohn und ich weiß, dass er immer alles gründlich macht. Aber er ist 30 Jahre jünger als ich und sieht vielleicht einige Dinge anders, als ich das mache.

Daher möchte ich mich hier erkundigen, ob andere Erfahrungen mit diesem Kredit für Senioren über 70 Jahre von der Targobank haben. Geht das alles über das Internet oder kann ich auch bei der Targobank direkt hingehen und den Kredit aufnehmen?

Ich bin noch alte Schule, auch wenn ich mich im Internet gut auskenne. Aber bei Finanzen denke ich doch, dass man lieber persönlich vorspricht, oder?

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
Lädt...
X