Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredite24 Bearbeitungszeit für mobile Friseurin

Einklappen
X
Einklappen

Kredite24 Bearbeitungszeit für mobile Friseurin

Als Friseurin arbeite ich schon seit 15 Jahren. Ein Beruf, der mir wirklich Freude bereitet, mich aber im letzten Jahr dazu gebracht hat, auf selbständiger Basis zu arbeiten.

Da ich keinen Meisterbrief habe, kann ich kein Geschäft eröffnen. Daher habe ich mich auf einen mobilen Service konzentriert, der auch ganz gut läuft. Ich bediene die Pflegeheime und Krankenhäuser, übernehme aber auch im privaten Umfeld das Haare schneiden, färben und föhnen.

Nun muss ich allerdings ein wenig investieren, um weiter mobil bleiben zu können. Mein Auto hat mich nämlich im Stich gelassen und ich muss mir ein neues Auto kaufen.

Das ist nicht so einfach, weil ich durch meine selbständige Arbeit nicht überall einen Kredit erhalte. Ich hoffe daher, über einen Vermittler wie kredite24 in passendes Angebot finden zu können. Denn man arbeitet dort mit verschiedenen Banken zusammen, sodass ich hoffe, dass eine Bank dabei ist, die auch Selbständigen einen Kredit gewährt.

Da ich auf mein Auto beruflich angewiesen bin, benötige ich sehr schnell Hilfe. Und daher benötige ich auch eine zutreffende Aussage zur kredite24 Bearbeitungszeit.

Wie lange muss ich auf den Kredit warten, wenn ich ihn dort beantrage? Kann ich innerhalb von einem Tag mit dem Geld rechnen?

Es wären übrigens mindestens 10000 Euro, die ich benötige, um mir ein gutes gebrauchtes Auto zu kaufen.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sie müssen sich bei Kredite24 die Kreditvoraussetzungen genau durchlesen. Der Kredit ist nur für Arbeitnehmer und Angestellte mit einem regelmäßigen Einkommen erhältlich.

Als selbstständige Friseurin müssen Sie sich leider einen anderen Kreditgeber suchen. Dies ist für Selbstständige oftmals gar nicht so einfach.

Sie können mir das wirklich glauben, weil ich aus Erfahrung spreche. Nach einigen Ablehnungen bin ich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney gelandet.

Da ich einen wirklich gut gehenden Handel mit Souvenirs aus Asien betreibe, konnte ich bei Auxmoney einen Kredit von 15000 Euro aufnehmen.

Der Kredit wurde innerhalb von einer Woche finanziert und danach umgehend an mich ausgezahlt. Da ich immer pünktlich bezahle, wurde mir jetzt schon eine Aufstockung des Kredits angeboten.

Suchen Sie doch einfach mal die Webseite von Auxmoney auf und melden Sie sich als Kreditnehmer an. Der Kreditantrag wird komplett online gestellt.

Wenn Sie eine positive Schufa-Auskunft haben, erhalten Sie auch einen akzeptablen Zinssatz. Die Finanzierung Ihres Kredits, kann wie bei mir, mehrere Tage dauern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Kyzmet,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 39,63%
      2. Platz 28,19%
      28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 5,12%
      4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Hallo,
      erstmal muss ich Dich loben: Die Grundidee einer mobilen Friseurin gefällt mir grundsätzlich sehr gut und Du verfügst ja auch über entsprechende Berufserfahrung, sodass Du Dich schon auf einem sehr lukrativen Geschäftsfeld bewegst.

Die Haare wachsen im Leben eines Menschen ja kontinuierlich, auch wenn sich die männliche Zunft der Schöpfung zunehmend mit dem Problem der Alopezie ausgesetzt sieht. Dass der Beruf der Friseurin bedauerlicherweise so extrem unterbezahlt ist gehört zu eben jenen Dingen im Leben, die ich nicht so gut verstehen kann.

Sei es drum, ändern werden wir es an dieser Stelle mit Sicherheit nicht. Du brauchst jetzt einen Kredit und bist dabei auf die Angebotsseite Kredite24 gestossen. Dies ist ein sehr guter Anlaufpunkt für Kredite, auch wenn die Seite an sich ja überhaupt keine Kredite vergibt.

Dementsprechend ist es auch sehr schwierig, eine pauschalisierte Bearbeitungszeit des Kreditantrags anzugeben. Es kommt stark darauf an, wie der entsprechende Kreditgeber die ganze Angelegenheit bewertet.

Du brauchst mit 10.000 Euro gerade noch so einen Kleinkredit, obgleich Du ja diesen Betrag als Mindestbetrag angegeben hast. Es kommt somit stark auf Deine allgemeine Bonität sowie auch die Schufa-Situation an, wie lang die Bearbeitungszeit ausfällt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Kyzmet,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...