x

Möchten Sie uns eine Frage stellen?

Sobald wir die erste Antwort auf Ihre Frage haben, schicken wir Ihnen eine e-Mail

Finden Sie Ihr bestes Kreditangebot

Über 20 Banken im Vergleich

244 €
Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
  • Über 20 Banken werden für Sie angefragt
  • 3-7 Angebote erhalten Sie im Anschluss
  • Nach Ihrer Freigabe ist das Geld wenig später auf Ihrem Konto
  • TÜV geprüfte Kreditanfrage

Kredit für Wohnwagen dringend gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Wohnwagen dringend gesucht

Wir sind eine junge Familie und können es uns nicht leisten, jedes Jahr viel Geld für den Urlaub auszugeben. Daher haben wir uns gedacht, dass wir uns einen Wohnwagen kaufen, mit dem wir bequem unseren Urlaub verbringen können.

Zwar ist die Anschaffung des Wohnwagens erstmal mit hohen finanziellen Mitteln verbunden. Aber wir haben viele Jahre etwas davon und sparen dann auf Strecke betrachtet sehr viel Geld.

Im Internet haben wir uns bereits nach einigen gebrauchten Wohnwagen umgeschaut und auch ein Modell gefunden, dass uns recht gut gefällt. Er bietet vier Schlafplätze, eine Küche und einen Wohnbereich. Genauso, wie wir es benötigen.

Und er ist so schwer, dass wir ihn mit unserem Auto auch fortbewegen können. Daher ist dass das ideale Urlaubsdomizil für unsere Familie in den nächsten Jahren.

Wir müssen einen Teil des Wohnwagen jedoch finanzieren. Als Familie kann man nicht unendlich viel Geld zur Seite legen, um dann bei größeren Anschaffungen aus dem Guthaben zu schöpfen.

Insgesamt wären wir über einen Kredit glücklich, der mindestens 28000 Euro liefert. Nehmen wir den Kredit für Wohnwagen als Autokredit auf oder als normalen Kredit ohne eine feste Verwendung? Und wie müssen wir den Kredit für den Wohnwagen absichern?

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder. Meine Frau geht nur halbtags arbeiten, ich gehe ganz normal bei VW arbeiten. Würde mein Einkommen ausreichen oder muss meine Frau mitfinanzieren?

Ja, ich will auch 3-7 echte Kreditangebote mit Sofortzusage erhalten.

243 €

Sie können Ihre Eingaben nachträglich ändern
Lädt...
X