Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Autokredit ohne Schufa auch bei Neuwagen?

Einklappen
X
Einklappen

Autokredit ohne Schufa auch bei Neuwagen?

Auf meiner To-Do-Liste steht als nächstes die Anschaffung eines Neuwagens. Natürlich muss dieser finanziert werden, da ich keine 28.000 Euro auf meinem Konto habe.

Schön wäre es, dann wäre nämlich meine Schufa auch nicht schlecht. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich suche einen Autokredit ohne Schufa, der möglichst auch bei einem Neuwagen funktioniert. Bei gebrauchten Autos habe ich davon schon gehört. Denn es gibt ja Kredite ohne Schufa, die in einem kleinen Umfang recht gut funktionieren.

Doch wie sieht es mit einer größeren Kreditsumme aus? Kann ich mein Auto über einen solchen Kredit finanzieren? Und wenn ja, wo finde ich passende Angebote dafür?

Ich möchte natürlich niedrige Zinsen und kann eine monatliche Rückzahlung von 300 Euro anbieten. Mehr ist im Moment von meiner Seite aus nicht machbar.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,64%
    40,64% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,80%
    26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,26%
    5,26% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,26%
    3,26% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    28000 Euro als schufafreier Kredit funktionieren nicht. Maximal 7500 Euro. Aber das reicht nicht für einen Neuwagen.

Schufafreie Kredite sind selten und werden nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben. Dazu gehört auch, dass die maximale Kreditsumme 7500 Euro nicht überschreiten darf.

Willst du einen Neuwagen mit 28000 Euro finanzieren, musst du dir einen Bürgen suchen. Ist dieser solvent genug, kannst du jeden Kredit aufnehmen.

Du kannst dann sogar frei entscheiden, wo du finanzieren willst. Beim Händler, einer Bank oder einem privaten Geldgeber. Daher ist für dich der erste Schritt der Bürge und dann die Suche nach einem passenden Kredit. Viel Glück dabei.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo DeathSpecter,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Hallo,
      in einem Punkt haben wir beide eine echte Gemeinsamkeit. Auch ich habe bedauerlicherweise keine 28.000 Euro auf meinem Konto liegen.

Es wäre echt schön, wenn dem so wäre da ich mit Sicherheit sehr viel Verwendung für das Geld hätte - aber ich gerade ins Schwärmen. Auch in meinem Fall wäre ein Kredit die einzige Lösung, auch wenn meine Vorzeichen da ein wenig anders sind als Deine.

Es ist übrigends ein weit verbreiterer Irrglaube, dass sich die Bonität eines Menschen nur aus seinem Kontostand heraus ergibt. Auch die Schufa-Situation spielt hierbei eine wichtige Rolle, aber das wirst Du wohl schon mitbekommen haben.

Du möchtest mit den 28.000 Euro einen Neuwagen finanzieren. Für das Geld wirst Du schon ein sehr schönes Neufahrzeug erhalten, wobei ich selbst glaube ich niemals so viel Geld für ein Fahrzeug ausgeben würde.

Nun gut, die Menschen sind ja unterschiedlich gestrickt und wer bin ich schon, dass ich da in diesem Bereich den mahnenden Zeigefinger erheben würde. Ich kann jedoch trotzdem ein wenig helfen, in dem ich Dir den einen oder anderen Ratschlag gebe.

Ein erster Punkt, den ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen möchte, ist der Aspekt, dass Du weder bei einem Gebrauchtfahrzeug noch bei einem Neufahrzeug ohne Schufa eine Finanzierung durchbekommst. Dies rührt daher, dass die Autohändler bei derartigen Finanzierungen stets auf ihre Partnerbanken zurückgreifen.

Diese Banken stützen ihre Finanzierungen immer auf die Schufa, sodass Du diesbezüglich mit einer schlechten oder gar negativen Schufa kaum Chancen auf einen Erfolg hast. Was sich jetzt richtig brutal anhört ist in Deutschland leider die Realität und ich würde Dir an dieser Stelle mit Sicherheit nicht helfen, wenn ich Dir die Wahrheit in irgendeiner Form schönrede.

Du musst also wohl oder übel auf einem anderen Weg die 28.000 Euro für das heissbegehrte Fahrzeug generieren. Hierbei schweben mir zwei Wege vor, die jedoch ohne Gewähr sind.

Du kannst es mit einem Kredit trotz Schufa versuchen, der jedoch in der Regel deutlich teurer ausfallen wird als ein herkömmlicher Kredit. Du kannst aber auch einen Kredit von Privat versuchen, der jedoch lediglich in Kleinkreditrahmen zur Verfügung steht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 40,64%
        2. Platz 26,80%
        26,80% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,26%
        4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Vielleicht sollte auf deiner To-Do-Liste auch die Bereinigung deiner Schufa stehen. Und zwar ganz oben. Denn mit einer schlechten Schufa kannst du keinen Neuwagen kaufen.

Ich glaube, du verstehst nicht, welche Wirkung eine negative Schufa hat. Wahrscheinlich begleitet sie dich noch nicht allzu lange.

Mit der negativen Schufa bist du nicht kreditwürdig. Denn sie zeigt deutlich an, dass du deine Finanzen nicht im Griff hast. Warum sollte sich eine Bank da berufen fühlen, dir unwahrscheinlich viel Geld zur Verfügung zu stellen?

Du musst zuerst deine Schufa in den Griff bekommen, bevor du über die Aufnahme von einem so großen Kredit nachdenken kannst. Doch das wird gar nicht so einfach.

Wenn die Schulden, die für den negativen Eintrag gesorgt haben, noch aktuell sind, dann musst du sie zuerst beseitigen. Erst dann wird auch der Eintrag aus der Schufa gelöscht.

Die Löschung erfolgt aber nicht sofort. Das dauert noch einmal zwei Jahre. Du musst also Geduld haben.

Bis dahin kannst du entweder keinen Kredit aufnehmen oder du musst dich auf das Angebot der Sigma Kreditbank konzentrieren. Dort sind aber maximal 7500 Euro als schufafreier Kredit abrufbar.

Deutlich weniger als das, was du suchst. Aber die einzige Möglichkeit für dich im Moment.

Sicherlich wird auch immer gesagt, dass mit einem Bürgen bei einer schlechten Schufa auch ein normaler Kredit möglich ist. Aber eben auch nicht in der von dir gewünschten Höhe.

Diese Kredite mit einem Bürgen sind auf einen Kleinkredit begrenzt. Und deine gewünschte Kreditsumme gilt nicht mehr als Kleinkredit. Da bist du weit von entfernt.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 40,64%
          2. Platz 26,80%
          3. Platz 5,26%
          4. Platz 3,26%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...