Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer bei 10000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer bei 10000 Euro Kredit

Irgendwie habe ich kein Glück bei meiner Suche nach einem passenden Kredit. Überall wird mir erzählt, dass ich zu wenig Sicherheiten habe, um 10000 Euro als Kredit zu bekommen.

Maximal 5000 Euro werden möglich. Aber mit 5000 Euro kann ich nunmal nicht das Auto kaufen, das schon beim Händler auf dem Platz für mich steht.

Ich brauche volle 10000 Euro. Eine alte Schulfreundin hat mir erzählt, dass Barclaycard wohl recht kulant sein soll und dort den einen oder anderen Kreditwunsch auch dann möglich macht, wenn die Voraussetzungen nicht ganz so optimal sind. Bin ich da richtig informiert oder war das nur eine Übertreibung?

Außerdem wäre in diesem Zusammenhang die Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer bei 10000 Euro Kredit für mich wichtig. Wie bereits geschrieben, steht der Wagen schon auf dem Platz vom Händler und wartet nur noch auf mich.

Ich kann also nicht noch ewig suchen und nach einer Finanzierung schauen. Wenn ich jetzt nicht bald aktiv werde, ist der Wagen weg und ich stehe immer noch ohne Auto da.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn Sie zu wenig Sicherheiten haben, kann Ihnen Barclay auch nicht weiterhelfen. Ohne Sicherheiten gibt es keinen Kredit, von keiner Bank.

Sie sollten sich mal erkundigen, woran es denn liegt. Wenn die Schufa daran Schuld ist, dann hilft Ihnen Barclay auch nicht. Sie sollten sich wirklich erst einmal erkundigen, wenn Sie den Grund für die Ablehnung nicht schon wissen.

Außerdem wurden die bisherigen Kreditablehnungen der Schufa gemeldet. Das senkt Ihren Score und führt wiederum dazu, dass die Banken ablehnen.

Versuchen könnten Sie es bei der Targobank. Der sagt man nach, dass die kulanter wären. Warum finanzieren Sie den Wagen denn nicht über den Autohändler. In Ihrem Fall wäre das doch das einfachste.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo lelodefinK,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 39,63%
      2. Platz 28,19%
      28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 5,12%
      4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Na ja, auch Barclaycard wird dir nicht das Geld hinterher schmeißen. Sicherheiten sind dort ebenso wichtig wie bei jeder anderen Bank.

Wenn man das Ausfallrisiko nur bei einem Kredit bis maximal 5000 Euro begrenzen kann, dann denke ich, dass dein Einkommen zu klein ist, um eine größere Kreditsumme abrufen zu können. Und das wird auch bei Barclaycard der Fall sein.

Willst du da gegensteuern, musst du zumindest einen Bürgen haben. Vielleicht kann da ja die Familie helfen. Oder die alte Schulfreundin, die den Tipp mit Barclaycard gegeben hat?

Kommentar

• Hallo lelodefinK,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...