Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Smava Kredit Stiftung Warentest - wo finden?

Einklappen
X
Einklappen

Smava Kredit Stiftung Warentest - wo finden?

Im Prinzip bin ich ja von Smava und dem Angebot begeistert. Auch wenn an dort nicht mehr selbst vergleichen kann und direkt ein Angebot erhält. Das ist aber auch bei anderen Anbietern so.

Trotzdem suche ich vor der Kreditaufnahme noch ein paar handfeste Belege dafür, dass bei Smava auch wirklich alles korrekt abläuft. Man weiß ja nie, was dort hinter den Kulissen passiert.

Dafür wäre mir wichtig, einen unabhängigen Test zu finden, wo nicht nur auf den Anbieter hingewiesen wird. Also so etwas wie einen Smava Kredit Stiftung Warentest. Die sind doch sehr seriös und testen zuverlässig.

Besonders in Bezug auf die Zinsen ist mir einiges unklar und ich suche Antworten. Wie kann der Vermittler versprechen, dass es dort die niedrigsten Zinsen gibt? Wieso zahlt er Geld aus, um die Zinsen niedrig zu halten? Und was taugen solche Angebote wirklich?

Das klingt immer alles gut und schön. Doch bei genauerer Betrachtung zeigen sich Lücken. Und diese Lücken würde ich gerne vor der Beantragung des Kredites kennen, damit ich sie umgehen kann.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,49%
    39,49% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,43%
    28,43% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,11%
    5,11% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,07%
    3,07% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Smava ist bereits mehrfach von Stiftung Warentest mit Erfolg geprüft worden. Das Vergleichsportal gilt daher zu Recht als seriös und empfehlenswert.

Smava arbeitet als reiner Kreditvermittler. Die dort angebotenen Kredite stammen also von Banken und Kreditanbietern, die ihre Produkte über Smava vermarkten.

Daher kann es manchmal sogar sein, dass ein Kreditangebot auf Smava im Vergleich zum Angebot auf der Homepage der anbietenden Bank günstiger ist. Beachten sollten Sie, dass auch bei Smava die Zinshöhe vieler Kreditangebote bonitätsabhängig ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Spanienfan79,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 39,49%
      2. Platz 28,43%
      28,43% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 5,11%
      4. Platz 3,07%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Smava ist ein seriöser Kreditanbieter, der von der Stiftung Warentest unter die Lupe genommen worden ist. Das Ergebnis ist ausschließlich positiv.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Smava Kredite sehr zinsgünstig sind. Unter Umständen gibt es sogar zeitlich befristete Angebote mit einer Null-Prozent-Finanzierung.

Die aktuellen Berichte der Stiftung Warentest kannst Du im Internet finden. Sofern Du es möchtest, kannst Du Dich an eine Beratungsstelle vor Ort wenden.

Auf der Smava Webseite kannst Du wertvolle Informationen zum Thema Kredit erhalten und einen Vergleich der aktuell verfügbaren Angebote durchführen. Anschließend hast Du die Möglichkeit sofort Deinen Wunschkredit zu beantragen.

Eine Kreditentscheidung wird in der Regel sehr schnell getroffen. Da Smava mit verschiedenen Kreditgebern zusammenarbeitet, ist die Chance groß, dass Du zeitnah etwas passendes findest.

Kommentar

• Hallo Spanienfan79,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,49%
        2. Platz 28,43%
        3. Platz 5,11%
        4. Platz 3,07%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...