Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Alternativen zum Schweizer Kredit

Einklappen
X
Einklappen

Alternativen zum Schweizer Kredit

Meine Hausbank hat mir fast das Konto gekündigt, als ich dort noch einen Kredit gefragt habe und die Ablehnung nicht ganz verstehen konnte. Man hat mir dann im Detail aufgezeigt, warum ich angeblich nicht kreditwürdig bin und hat mir klipp und klar gesagt, dass ich auch gerne woanders mein Konto betreuen lassen kann, wenn mir das nicht gefällt.

Ich habe ehrlich gesagt mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet, da ich lediglich noch einen Kredit gefragt habe, der ein Volumen von 4000 Euro mit sich bringt. Ich muss ein paar Sachen kaufen, die ich aus eigener Tasche mich bezahlen kann. Und daher wäre der Kredit für mich wichtig.

Ich habe dann schon ein wenig recherchiert und erfahren, dass bei meinen Voraussetzungen wohl nur ein Schweizer Kredit möglich ist. Also irgendwas aus dem Ausland, dass die Bonität nicht ganz genauso berücksichtigt.

Doch eigentlich möchte ich diesen Schweizer Kredit gar nicht. Ich will hier bei uns einen Kredit aufnehmen und nicht irgendwo im Ausland, wo andere Regeln gelten und wo ich vielleicht die ganzen Zusammenhänge gar nicht verstehe.

Gibt es daher vielleicht Alternativen zu einem Schweizer Kredit, die auch bei schlechten Voraussetzungen funktionieren und die mich am Ende zu meinem Kredit führen? Ohne lange Wartezeiten und ohne irgendwelche Vorauszahlung?

Ich möchte kein Geld bezahlen, sondern möchte Geld haben. Und das möglichst in kurzer Zeit, damit ich meine Planungen auch in die Tat umsetzen kann.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn Ihre Voraussetzungen so schlecht sind, dass Ihre Bank einen Kredit ablehnt, gibt es wohl auch bei einer anderen Bank in Deutschland keinen Kredit. Es liegt bei Ihnen wohl eher an der Schufa-Auskunft und nicht an der Bonität.

Den Kredit ohne Schufa gibt es wirklich nur aus dem Ausland. Er stammt aber nicht aus der Schweiz, sondern von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sie können 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo vstavimZ,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 39,63%
      2. Platz 28,19%
      28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 5,12%
      4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Was waren denn die Gründe, warum man dir bei deiner Hausbank keinen Kredit genehmigt? Das hättest du hier schreiben müssen, damit man dir entsprechende Tipps geben kann.

Ein Bürge ist immer der beste Tipp, den du eigentlich haben kannst. Denn mit einem Bürgen, der deine Schwächen ausgleichen kann, bist du deutlich kreditwürdiger, als ohne einen Bürgen.

Dein Kreditwunsch mag bescheiden klingen. Aber wenn dein Einkommen zu schlecht ist oder wenn deine Schufa schlecht ist, dann sind schon kleine Kreditsummen ein Riesenproblem.

Und dann lohnt es auch nicht, sauer auf die Bank zu sein. Da muss man nur auf sich selbst sauer sein, dass man es soweit kommen lassen hat.

Hier in Deutschland bekommst du bei einer schlechten Bonität den Kredit nur mit einem Bürgen. Auch Auslandskredite funktionieren nur mit guter Bonität.

Da wird vielleicht nicht so genau auf deine Schufa geschaut. Aber Einkommen und Ausgaben müssen stimmen.

Außerdem musst du ein Konto haben und einen festen Wohnsitz in Deutschland. Man wird dir also auch dort das Geld nicht einfach so hinterher werfen.

Ich empfehle, den Bürgen zu suchen, indem du mal bei deiner Verwandtschaft oder bei sehr guten Freunden nachfragst. Du brauchst jemanden, der ein sehr gutes Einkommen hat, dessen Schufa sauber ist und der einen guten Kontakt zu dir pflegt.

Niemanden, der selbst finanzielle Probleme hat. Er hilft dir nicht und wird als Bürge nicht anerkannt.

Nur mit dem Bürgen hast du die Chance, den Kredit noch zu bekommen. Alles andere funktioniert nicht.

Den Kredit kannst du dann bei jeder Bank beantragen. Keinen Vermittler nutzen und wirklich auch nirgendwo eine Vorkasse oder ähnliches bezahlen. Das ist immer ein Zeichen für unseriöse Angebote, die du auf keinen Fall nutzen solltest.

Kommentar

• Hallo vstavimZ,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...