Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten von Witwe gesucht

Einklappen
X
Einklappen

Seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten von Witwe gesucht

Mein Mann ist vor drei Wochen unerwartet verstorben und ich bin mit der ganzen Situation irgendwie überfordert. Mein Mann hat sich immer um die Finanzen gekümmert und alles geregelt. Und nun stehe ich da und weiß nicht, wie ich klarkommen soll.

Das Konto und unser Guthaben war nie ein Thema für mich. mein Mann hatte das alles im Griff und mir immer versichert, dass alles gut ist. Doch nun sehe ich, dass nichts gut ist. Wir oder besser gesagt ich habe hohe Schulden, die anscheinend richtig Probleme machen.

Mein erster Impuls war, einen Kredit aufzunehmen, um das Konto auszugleichen. So habe ich es früher von meinen Eltern gelernt. Außerdem muss ich die Beerdigung noch bezahlen. Da kommt in den nächsten Tagen die Rechnung vom Institut.

Doch meine Bemühungen um einen Kredit waren erfolglos. Meine Bank hat gesagt, dass sie mir momentan nicht helfen kann.

Ich suche daher seriöse Kreditvermittler ohne Vorkosten, die mir die Suche nach einem passenden Kredit abnehmen und mir zumindest dieses Problem vom Hals halten. Meine Freundin meinte, dass das eine gute Idee wäre. Stimmt das?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es tut mir sehr leid, was dir da gerade alles passiert. Einen Menschen zu verlieren - und dann noch unerwartet - ist eine ganz schlimme Sache.

Leid tut mir natürlich auch, dass deine Finanzen so schlecht sind und du nichts davon wusstest. Hier jetzt eine Lösung zu finden, scheint nicht einfach.

Leider machst du wenige Angaben darüber, warum dir deine Hausbank nicht helfen kann. Hast du eine schlechte Schufa, gehst du nicht arbeiten, bist du zu alt oder ist dein Kreditwunsch zu unrealistisch? Das sind Dinge, die bekannt sein müssen, damit man dir hier helfen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo pinckiFor,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 39,63%
      2. Platz 28,19%
      28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
      3. Platz 5,12%
      4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Erstmal tut es mir sehr leid, dass dein Mann verstorben ist und du nun alles selbst regeln muss. Aber wenn die Hausbank den Kredit ablehnt, wird auch der Vermittler nicht viel tun können.

Ich weiß natürlich nicht, warum die Hausbank abgelehnt hat. Wurden irgendwelche Gründe genannt?

Wenn es Gründe waren, die korrigiert werden können, dann ist alles gut. Ansonsten wird der Vermittler auch nichts aus dem Hut zaubern können.

Die Vermittler arbeiten mit den ganz normalen Banken zusammen. Und sie haben keinen Einfluss auf die Kreditvergabe. Daher benötigst du wahrscheinlich zuerst einmal einen Bürgen. Vielleicht deine Freundin?

Kommentar

• Hallo pinckiFor,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Lädt...