Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auxmoney Kredit Bearbeitungszeit für Club Übernahme

Einklappen
X
Einklappen

Auxmoney Kredit Bearbeitungszeit für Club Übernahme

Ich bin Gastronom mit Leidenschaft und Seele. Und das seit über 20 Jahren.

Jetzt habe ich ein Angebot für eine Übernahme bekommen. Ein Club steht zum Verkauf, den ich durchaus interessant finde und in den ich gerne investieren würde.

Der Club läuft gut, der jetzige Betreiber kann sich nur aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr darum kümmern und will ihn daher abstoßen. Wenn ich ihn übernehme, benötige ich 120000 Euro .

Meine zwei Restaurants, die ich erfolgreich führe, möchte ich mit dem Club aber nicht in Verbindung bringen, da das zwei verschiedene Projekte sind. Das bedeutet, dass ich für den Club eine Finanzierung benötige und nicht das Geld aus meinen Restaurants nehmen kann und möchte.

Ich suche auf diesem Wege auxmoney Erfahrungen, da ich denke, dass diese privaten Geldgeber für mein Vorhaben am besten geeignet sind. Der aktuelle Besitzer gibt mir 14 Tage Zeit, um mich bezüglich der Übernahme zu äußern.

Ich wäre froh, wenn ich innerhalb dieser 14 Tage auch rund um die Finanzierung alles in trockenen Tüchern hätte. Auxmoney Kredit Bearbeitungszeit ist daher etwas, das für mich wichtig ist.

Ist der private Anbieter und der Lage, innerhalb 14 Tagen eine aussagekräftige Entscheidung zu einem möglichen Kredit zu treffen?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 39,63%
    39,63% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 28,19%
    28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,12%
    5,12% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,03%
    3,03% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Dieser Beitrag wurde gelöscht
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo franzlFor,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen.

Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Auxmoney kann dir innerhalb von 14 Tagen ein Angebot unterbreiten. Solange sich auch innerhalb der Frist genügend Investoren gefunden haben.

120000 Euro sind sehr viel Geld. Du musst daher genau erklären können, wofür das Geld ist und welche Absicherungen du bieten kannst. Da du selbständig bist, musst du deine zwei anderen Restaurants als Sicherheit ins Spiel bringen. Anders geht es nicht.

Außerdem weiß ich nicht, ob Auxmoney für eine so große Kreditsumme der passende Ansprechpartner ist. Als Geschäftsmann weißt du, dass solche Finanzierungen kompliziert sind und nach einer flexiblen Rückzahlung verlangen.

Die Zinsen müssen irgendwann neu verhandelt werden, Sonderzahlungen müssen möglich sein und du musst immer einen kompetenten Ansprechpartner an deiner Seite haben. Das lässt sich bei Auxmoney kaum umsetzen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
        1. Platz 39,63%
        2. Platz 28,19%
        28,19% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
        3. Platz 5,12%
        4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
        Tüv Saarland
        Auszahlungsversprechen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support

Die Idee, den Club über Auxmoney zu finanzieren ist auf den ersten Blick eine gute Idee. Auf dem Kreditmarktplatz sind ja Kredite für Selbstständige erhältlich.

Allerdings passt Ihre Kreditsumme von 120000 Euro nicht zu Auxmoney. Sie können bei den privaten Geldgebern von Auxmoney nur bis zu 50000 beantragen.

Sie haben dadurch genau zwei Möglichkeiten. Entweder Sie nehmen 70000 Euro aus Ihren Restaurants und finanzieren 50000 über Auxmoney oder Sie wenden sich an Ihre Geschäftsbank wegen des Kredits.

Sie schreiben ja, dass die Geschäfte gut laufen. Sie könnten die Restaurants bei Ihrer Geschäftsbank oder die Einkünfte daraus als Sicherheit anbieten.

Wenn Sie die erste Variante wählen, ist die Antragstellung bei Auxmoney ganz einfach. Sie melden sich im Bereich für Kreditnehmer an und stellen dann einen Antrag.

Der Kreditantrag besteht aus einem Onlineformular, das Sie wahrheitsgemäß ausfüllen müssen. Zusätzlich müssen Sie ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Sie schreiben in diesem Projekt genau auf, was Sie mit dem Kredit vorhaben. Dadurch sehen die privaten Investoren, ob sich eine Geldanlage in Ihr Projekt rentiert.

Sobald sie den Antrag vollständig ausgefüllt haben, beginnt die Finanzierung Ihrer Kreditsumme. Bei einer Kreditsumme von 50000 Euro müssen Sie sich mehrere Tage gedulden.

Die Kreditsumme kommt erst zur Auszahlung, wenn der Betrag komplett von den privaten Investoren finanziert wurde. Nach der Finanzierung erhalten Sie einen Kreditvertrag und Sie müssen sich legitimieren.

Dies funktioniert bei Auxmoney über einen Videochat. Sie müssen für die Legitimation einen gültigen Personalausweis bereithalten.

Nach der Legitimation senden Sie den unterschriebenen Kreditvertrag zurück. Die Auszahlung des Kredits erfolgt dann schon wenige Tage später.

Auxmoney bietet Ihnen eine Restkreditversicherung an. Diese Versicherung sollten Sie auf jeden Fall ablehnen, da Sie sehr teuer ist und nicht gekündigt werden kann.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
          1. Platz 39,63%
          2. Platz 28,19%
          3. Platz 5,12%
          4. Platz 3,03%

• Euro Testsieger
          Tüv Saarland
          Auszahlungsversprechen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support

Lädt...