Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Volksbank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Kontoausgleich

Einklappen
X
Einklappen

Volksbank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Kontoausgleich

Normalerweise bin ich kein Kunde bei der Volksbank. Sie hat nur eine Filiale in meiner Stadt und daher habe ich sie auf meiner Liste für mögliche Kreditgeber vermerkt.

Bei mir geht es darum, dass ich bei der Commerzbank ein Konto habe, dass mächtig überzogen ist. Das hat sich so in den letzten Jahren eingeschlichen.

Jeder kennt das: ist man einmal ins Minus gerutscht, kommt man da nur schwer wieder raus. Bei mir steht hinter dem Minus die Zahl 3275.

Mein Berater hat mir ans Herz gelegt, dass Konto auszugleichen, damit es nicht zu Problemen kommt. Und das sollte möglichst schnell passieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit, der mir das ganze ermöglicht. Dabei ist mir die Volksbank eingefallen.

Hat das Forum Erfahrungen damit, welche Volksbank Kredit Bearbeitungszeit eingeplant werden muss? Kann ich den Kredit online aufnehmen oder muss ich wirklich zu der Filiale gehen?

Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele andere Banken. Daher wäre die Volksbank für mich vielleicht der passende Anbieter.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 40,68%
    40,68% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 26,85%
    26,85% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,19%
    5,19% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 3,25%
    3,25% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
    1. Platz 40,68%
    2. Platz 26,85%
    26,85% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,19%
    4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
    Tüv Saarland
    Auszahlungsversprechen
    • TÜV geprüft
    • Mit Kunden-Chat
    • 100% kostenlos
    • Mit Telefon-Support

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ihr Problem können Sie sehr einfach selbst klären. Wenn Sie das nächste Mal bei der Volksbank-Filiale vorbeikommen, gehen Sie hinein und fragen, wann Sie einen Termin bekommen können.

In der Filiale geht es schneller als online, weil Ihr Antrag sofort bearbeitet und entschieden wird. Bei Genehmigung ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Sie können den Antrag auch online stellen. Dort dauert es ca. 24 Stunden. Davon abgesehen ist jedoch die Volksbank keine gute Wahl für einen Kredit.

Die Angebote sind zu teuer. Recherchieren Sie online nach Krediten mit besseren Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1. Platz 40,68%
      2. Platz 26,85%
      3. Platz 5,19%
      4. Platz 3,25%

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 40,68%
      2. Platz 26,85%
      3. Platz 5,19%
      4. Platz 3,25%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Lädt...