Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

HeyCash Kredit Bearbeitungszeit bei kleiner Kreditsumme

Einklappen
X
Einklappen

HeyCash Kredit Bearbeitungszeit bei kleiner Kreditsumme

Ich habe hier schon gelesen, dass die HeyCash Kredit Bearbeitungszeit nicht ausschlaggebend für die Qualität eines Kreditangebotes ist. Und das verstehe ich auch. Zinsen und Rückzahlung sind viel wichtiger.

Aber wenn es eilig ist, dann zählt die Bearbeitungszeit doch. Besonders bei einem Angebot wie es HeyCash unterbreitet. Immerhin wirbt man dort damit, dass man recht flott unterwegs ist und schnell den Kredit auf den Weg bringen kann.

Im Prinzip bin ich der klassische Kreditnehmer. Finanziell gerade ein wenig klamm, aber sonst mit guter Bonität ausgestattet. Einkommen und korrekte Schufa sind vorhanden, ich haben keinen großen Schuldenberg abzutragen und will mir eigentlich nur was kaufen. Einen neuen PC, um es exakt zu benennen.

Der alte PC hat den Dienst quittiert und soll nun ersetzt werden. Was muss er können, der Neue? Er muss es mir erlauben, an im zu arbeiten, zu recherchieren, zu schreiben aber auch mal zu zocken. Ich schreibe gerade ein Buch und benötige den PC daher dringend. Ansonsten bin ich aber fest angestellt.

Insgesamt wäre ich mit einem kleinen Kredit von 2000 Euro schon sehr zufrieden. Der Elektromarkt bei uns hat auch was passendes stehen. Aber ohne Kredit und eine kurze Bearbeitungszeit kann ich da nicht einkaufen gehen.

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 42,98%
    42,98% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,83%
    22,83% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,35%
    5,35% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,58%
    2,58% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
    1. Platz 42,98%
    2. Platz 22,83%
    22,83% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,35%
    4. Platz 2,58%

• Euro Testsieger
    Tüv Saarland
    Auszahlungsversprechen
    • TÜV geprüft
    • Mit Kunden-Chat
    • 100% kostenlos
    • Mit Telefon-Support

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Bearbeitungszeit kommt es nicht unbedingt auf die Kreditsumme an. Deine Bonität entscheidet, wie schnell es geht.

Wenn da alles passt - und davon gehe ich aus - kann HeyCash innerhalb von wenigen Tagen helfen. Zwei bis drei Tage sollten realistisch sein.

Aber du musst den Kredit schnell beantragen und auch alle Voraussetzungen erfüllen können. Jede Nachfrage der Bank verlangsamt die Kreditaufnahme und lässt deinen Kauf in weitere Ferne rücken.

Trage daher zuerst alle Unterlagen zusammen, fülle dann den Antrag aus und kümmere dich um die Legitimierung. HeyCash hat das alles sehr gut auf der Webseite beschrieben, sodass du dich daran orientieren kannst.

Ist es nicht möglich, über den Händler zu finanzieren? Das wäre immer die schnellste Variante, weil du das direkt im Laden machen kannst.

Ich hoffe aber auch, dass man dir über HeyCash helfen kann. Denn ich weiß, wie es ist, wenn man ohne PC auskommen muss. Man fühlt sich wie ins Mittelalter zurück versetzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1. Platz 42,98%
      2. Platz 22,83%
      3. Platz 5,35%
      4. Platz 2,58%

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 42,98%
      2. Platz 22,83%
      3. Platz 5,35%
      4. Platz 2,58%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Lädt...