Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Eiliger Kredit gesucht - Bank of Scotland Kredit Bearbeitungszeit

Einklappen
X
Einklappen

Eiliger Kredit gesucht - Bank of Scotland Kredit Bearbeitungszeit

Ich habe schon einige Engpässe in meinem Leben gehabt. Finanziell betrachtet. Aber was gerade passiert, lässt sich kaum in Worte fassen und toppt alles.

Eigentlich habe ich vieles richtige gemacht im Leben. Ich war fleißig in der Schule, habe daher eine gut bezahlten Job, eine tolle Familie, Eigenheim - alles was dazugehört. Finanziell hat immer alles gepasst. Bis jetzt.

Unser Eigenheim erweist sich als finanzielles Grab. Immer wieder Reparaturen, die wir bis jetzt aber mit unserem Einkommen und Ersparnissen gut abfedern konnten. Wir wussten damals ja, worauf wir uns einlassen, wenn wir ein altes Fachwerkhaus kaufen.

Doch jetzt ist unsere Tochter schwer erkrankt und meine Frau kann momentan nicht mehr arbeiten. Sie ist vorher halbtags in Büro tätig gewesen.

Ihr Einkommen fehlt und die Therapie für mein Kind kostet zusätzlich Geld. Die Krankenkasse zahlt zwar, aber wir wollen das Bestmögliche für unser Kind, sodass wir selbst auch aktiv werden müssen.

Ich suche daher einen 12000 Euro Kredit für die Genesung meines Kindes. Am besten von der Bank of Scotland. Wie ist die Bank of Scotland Kredit Bearbeitungszeit? Kann ich da mit schneller Hilfe rechnen?

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
    1. Platz 42,94%
    42,94% unserer Leser haben sich für Smava entschieden. www.smava.de
    2. Platz 22,81%
    22,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,34%
    5,34% unserer Leser haben sich für Kredit2day entschieden. www.kredit2day.de
    4. Platz 2,58%
    2,58% unserer Leser haben sich für Targobank entschieden. www.targobank.de
    Beantragen Sie jetzt ihren Kredit »

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
    1. Platz 42,94%
    2. Platz 22,81%
    22,81% unserer Leser haben sich für Sigma Kreditbank entschieden. hier Antrag stellen
    3. Platz 5,34%
    4. Platz 2,58%

• Euro Testsieger
    Tüv Saarland
    Auszahlungsversprechen
    • TÜV geprüft
    • Mit Kunden-Chat
    • 100% kostenlos
    • Mit Telefon-Support

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das tut mir sehr leid für dich, dass es deiner Tochter und deiner Familie aktuell so schlecht geht. Ich wünsche euch, dass sich die dunklen Wolken schnell wieder verziehen und ihr in eine bessere Zukunft blicken könnt.

Die Bank of Scotland benötigt etwa 3 Tage für die Bearbeitung von einem Kredit. Es würde sich in deinem Fall ja um einen Kredit ohne eine feste Zweckbindung handeln.

Da du nicht weißt, wann deine Frau wieder arbeiten gehen kann, empfehle ich, die monatlichen Raten vom Kredit recht klein zu halten. Der Kredit darf nicht zur Last werden.

Wenn sich wieder alles normalisiert hat, könnt ihr ja mit Sondertilgungen oder einer Anpassung bei den Raten den Kredit optimieren. Bis dahin würde ich aber kleine Raten vorschlagen, um nicht auch noch in finanzielle Bedrängnis zu kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1. Platz 42,94%
      2. Platz 22,81%
      3. Platz 5,34%
      4. Platz 2,58%

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
      1. Platz 42,94%
      2. Platz 22,81%
      3. Platz 5,34%
      4. Platz 2,58%

• Euro Testsieger
      Tüv Saarland
      Auszahlungsversprechen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support

Lädt...