Gesucht wird ein schufafrei Kredit! Wer hat sowas schon mal gemacht? ▷ Experten antworten [23.09.2019]
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Gesucht wird ein schufafrei Kredit! Wer hat sowas schon mal gemacht?

Einklappen
X
Einklappen

Gesucht wird ein schufafrei Kredit! Wer hat sowas schon mal gemacht?

Mein Problem ist, dass ich keinen Kredit bekomme, weil meine Schufa schlecht ist. Alle Kreditanfragen wurden abgelehnt, selbst die bei meiner Hausbank.

Nachdem ich mein Problem mit meinem guten Freund besprochen habe, meinte er, dass es doch diesen schufafrei Kredit gibt. Leider wusste er aber nicht mehr darüber zu berichten.

Nun bin ich also auf der Suche nach diesen schufafreien Krediten. Das Internet ist ja voll davon. Wenn man so eine Seite anklickt, kommt man auf die Seite eines Kreditvermittlers.

Gerade mit denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn es irgendwie geht, möchte ich mit einem Kreditvermittler keinen Kredit aufnehmen.

Mich hatte da einer so betrogen, dass ich mich heute noch ärgere auf die Worte dieses Vermittlers hereingefallen zu sein. Vorkosten habe ich bezahlt und einen Versicherungsvertrag unterschrieben.

Nun bezahle ich jeden Monat einen Beitrag an einen Bausparvertrag, den ich mir im Prinzip gar nicht leisten kann.

Vielleicht weiß das Forum hier mehr über diese Kredite und kann mir vielleicht eine Bank nennen, die diesen Kredit vergibt.

Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Eine Rate kann ich durchaus bezahlen, denn ich habe einen festen Job.

Wichtig wären mir auch ein paar Infos welche Bedingungen ich erfüllen muss und welche Unterlagen benötigt werden. Dankes schon mal.

Wenn du nicht bei einem Kreditvermittler einen Kredit beantragen willst, dann hast du nur noch eine Möglichkeit und das ist bei der Sigma Bank. Diese vergeben direkt einen Kredit ohne Schufa.

Mit dem festen Einkommen ist es aber noch nicht getan. Die Bank erwartet, das du seit mehreren Monaten bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist.

Nur dann weiß die Sigma Bank, dass du kein Kreditausfallrisiko bist, wie beispielsweise bei einem, der auf Probe arbeitet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:
      1.
      99,70%
      Smava
      www.smava.de
      2.
      0,30%
      Sigma Kreditbank
      hier Antrag stellen
      3.
      0,00%
      Von Essen Bank
      www.vonessenbank.de
      4.
      0,00%
      Kredit-ohne-Schufa.de
      www.kredit-ohne-schufa.de
      5.
      0,00%
      Targobank
      www.targobank.de
      6.
      0,00%
      Heycash
      www.heycash.de
      7.
      0,00%
      Duratio
      www.duratio.de
      8.
      0,00%
      Kredit2day
      www.kredit2day.de
      9.
      0,00%
      Extrakredit
      www.extrakredit.de
      10.
      0,00%
      Eco24
      www.eco24.de

Wenn du einen 3500 Euro Kredit ohne Sicherheiten aufnehmen würdest, dann wäre ein Antrag bei der Sigma Bank richtig. Diese verlangen ein festes Einkommen, das seit mindestens einem halben Jahr besteht.

Du könntest auch einen Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen, hier wird aber oft eine Sicherheit verlangt. Wenn dein Freund bürgen könnte, wäre auch da die Möglichkeit gegeben.

Kommentar

Die von Ihnen gesuchten 3500 Euro Kredit ohne Schufa, bietet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein an. Sie dürfen Ihren Kreditantrag ohne Vermittler im Post-ID-Verfahren direkt bei der Bank stellen.

Gesichert wird der Kredit ausschließlich über eine Einkommensabtretung. Das Geld erhalten Sie zur freien Verwendung (ohne Zweckbindung).

Vorausgesetzt wird ein fester sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer-Job. Verdienen sollten Sie mindestens 100 Euro über der individuellen Pfändungsgrenze.

Hätte ich fast vergessen, 40 Monatsraten sind Standard. Weder Kreditsumme noch Laufzeit sind frei verhandelbar.

Obwohl es immer heißt, Kredit ohne Schufa wäre ein Kredit ohne Bonität, stimmt das so nicht. Ihren Bonitätsnachweis müssen Sie sogar eigenständig erbringen.

Also weder eine Sachsicherheit noch ein Bürge ist erlaubt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
          1.
          110.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          2.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          3.
          31.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          4.
          20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen)
          Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

Mit der Summe kannst du nicht nur einen Kredit bei einem Vermittler bekommen, sondern auch bei der Sigma Bank. Diese wird aber deine Ausgaben prüfen und du musst ein Einkommen von mindestens 1250 Euro haben.

Bei dem Vermittler, wie Smava, kannst du den Kredit auch zu zweit aufnehmen. Du musst bei diesem Vermittler keine Vorkosten zahlen.

Wenn du einen Mitantragsteller hast, brauchst du auch keine Versicherung abschließen, die unnötig und vor allem teuer ist.

Kommentar

Im schufafreien Kredit suchen verzweifelte Menschen Ihr Heil. Sie übersehen dabei, dass ohne Schufa ebenso ein Bonitätsnachweis nötig ist, wie trotz Schufa.

Auf schufafreie Kredite fokussiert ziehen Sie sich selbst den Boden unter den Füßen weg. Sie beschränken sich automatisch - auf Gedeih und Verderb - auf den Kredit einer einzigen Bank.

Ratenkredit ohne Schufa stammt – egal was in der Werbung steht – von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Trotz Schufa könnte Kredit hingegen beispielsweise von:

- Von Essen Bank
            - Auxmoney
            - Smava
            - Cashper
            - Vexcash

und anderen stammen. Mein Rat, nutzen Sie das Angebot zum kostenlosen Kreditversuch über einen großen Vermittler, bevor Sie sich festlegen.

Nur lassen Sie sich bitte keine Versicherung aufschwatzen. Außerdem haften Sie nicht für Auslagen, die zum normalen Geschäftsrisiko eines Vermittlers gehören sollten.

Kommentar

Bei der Sigma Bank könnte dieser Kredit aufgenommen werden. Mit deinem festen Job brauchst du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro, dann wäre das kein Problem.

Die Ablehnungen werden nicht beachtet, da es ein schufafreier Kredit ist. Du musst in der festen Anstellung sein, das nachweisen und auch deine aktuellen Lohnabrechnungen besitzen und vorzeigen.

Kommentar

• Die letzte Kreditberechnung:
                Der letzte Kredit wurde vor -2106 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 0 Euro bei einer Laufzeit von 0 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

Ihre schlechte Erfahrung mit Vermittlern, die ist leider kein Einzelfall. Mainstream Medien hin oder her, aber in diesem Fall warnen die Journalisten nicht zu Unrecht.

Die Probleme sind der Bank, die tatsächlich schufafrei Kredit vergibt, nicht unbekannt. Sie erlaubt daher nicht nur den Kreditantrag über Vermittler, sondern ebenso direkte Kreditanträge.

Das Angebot der Sigma Kreditbank an Deutsche lautet: 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit ohne Schufa.

Ohne Schufa bedeutet, da die Werbung den Begriff oft missbraucht, keine Zusammenarbeit mit der Schufa. Die Schufa wird zur Kreditprüfung nicht abgefragt, bewilligter Kredit nicht bei der Schufa eingetragen.

Ihren Sitz hat die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Vergeben werden nur die genannten Kreditsummen immer mit 40 Monaten Laufzeit.

Zielgruppe der Bank sind ausschließlich Arbeitnehmer, die in einem sicheren Arbeitsverhältnis stehen. Also keine Freiberufler, Selbstständige oder gar Hausfrauen.

Für den von Ihnen angestrebten Kredit müssten Sie (alleinstehend ohne Unterhaltspflichten) 1.210 Euro netto im Monat verdienen.

Mit einer Unterhaltsverpflichtung 1.680 Euro mit zwei Unterhaltspflichten 1.950 Euro. Bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber müssten Sie seit mindestens einem Jahr ununterbrochen fest angestellt sein.

Bevor ich es vergesse, die aktuelle monatliche Rate beträgt rund 105 Euro. Falls Sie noch weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen.

Kommentar

Es gibt leider immer wieder schwarze Schafe unter den Kreditvermittlern. Es ist wirklich schade, dass der Gesetzgeber da nicht härter durchgreift und die Verbraucher schützt.

Einen relativ seriösen Kredit ohne Schufa erhalten Sie aber bei der Kreditvermittlung Bon Kredit. Der Vermittler aus der Schweiz verlangt keine Bearbeitungsgebühren und es fallen auch keine Vorkosten an.

Kommt ein Kreditgeschäft zustande, müssen Sie allerdings eine Vermittlungsgebühr entrichten. Diese Gebühr richtet sich nach der Höhe des Kredits.

Sie können bei Bon Kredit die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Sie sollten etwa 1250 Euro monatlich verdienen.

Kommentar

Für deinen Kreditwunsch kannst du dich an die Sigma Bank wenden. Diesen Kredit bekommst du, wenn du seit mindestens sechs Monaten in einer Festanstellung bist.

Bist du selbständig, musst du einen Vermittler nehmen. Die Sigma Bank setzt voraus, dass du für den Kredit ein Mindesteinkommen besitzt.

Die Höhe liegt bei 1250 Euro. Dann würdest du den Kredit bekommen und musst monatlich 105 Euro tilgen.

Kommentar

• Hallo entroncarp,

vielen Dank für Deine gute Frage.

Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

Ich habe erst vor Kurzem einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. So wie Sie, habe ich mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

Besonders wichtig ist, dass Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen können. Das Mindesteinkommen für die Kreditsumme beträgt bei Maxda 1150 Euro netto.

Sie dürfen außerdem keinen befristeten Arbeitsvertrag haben. Auch wenn Sie noch in der Probezeit sind, ist der Kredit ohne Schufa nicht möglich.

Sie müssen volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Nur wenn Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie den Kredit auch erhalten.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei diesem Kreditvermittler online. Sie erhalten dann auch schon nach kurzer Zeit einen Kreditantrag zugestellt.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

Kommentar

Guten Tag,

deine Bedenken kann ich gut verstehen. Besonders, wenn du bereits auf einen Vermittler herein gefallen bist.

Leider gibt es wie in allen Bereichen auch in dem Bereich Kredit Angebote die unseriösen Anbieter ebenso wie die seriösen Anbieter. Gut zu unterscheiden anhand von Zusatzkosten, die verlangt werden, obwohl diese gesetzlich verboten sind.

Zumindest darf es keine Gebühren im Vorfeld geben. Für die Vermittlung entstehen aber Gebühren, die über den Kredit mit abgerechnet werden dürfen.

Als seriösen Anbieter kann ich dir Smava oder auch Finanzcheck empfehlen.

Kommentar

• Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern
                          1.
                          99,70 % - Smava (www.smava.de)
                          2.
                          0,30 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen)
                          3.
                          0,00 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de)
                          4.
                          0,00 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de)
                          5.
                          0,00 % - Targobank (www.targobank.de)
                          6.
                          0,00 % - Heycash (www.heycash.de)
                          7.
                          0,00 % - Duratio (www.duratio.de)
                          8.
                          0,00 % - Kredit2day (www.kredit2day.de)
                          9.
                          0,00 % - Extrakredit (www.extrakredit.de)
                          10.
                          0,00 % - Eco24 (www.eco24.de)

• Euro Testsieger
                          Tüv Saarland
                          Auszahlungsversprechen
                          Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung
                          • über 10 Jahre Erfahrungen
                          • TÜV geprüft
                          • Mit Kunden-Chat
                          • Auszahlung am nächsten Tag
                          • 100% kostenlos
                          • Mit Telefon-Support

• 1
                          Bewerten Sie uns
                          Bitte bewerte uns!
                          4,79 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          879 Bewertungen für Gesucht wird ein schufafrei Kredit! Wer hat sowas schon mal gemacht? abgegeben
                        Lädt...
                        X