Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Ist die Targobank Umschuldung sinnvoll?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die Targobank Umschuldung sinnvoll?

    Ich habe vor zwei Jahren bei der Targobank einen Kredit abgeschlossen. Vor einem halben Jahr bei einer anderen Bank ebenfalls einen Kredit aufgenommen. Nun kann ich die Raten nicht mehr bezahlen.

    Ich habe mich mit dem letzten Kredit einfach übernommen. Bevor ich in ernste Schwierigkeiten komme, möchte ich eine Umschuldung vornehmen. Den Kredit von der Targobank und den Kredit bei der anderen Bank einfach zusammen rechnen, so dass nur noch eine Rate übrig bleibt.

    Die Rate sollte aber auf jeden Fall niedriger sein als bisher. Leider habe ich Null Ahnung wie man eine Umschuldung vornimmt. Es gibt doch bestimmt auch Sachen auf die man achten muss.

    So habe ich beispielsweise bei der Targobank eine Restschuldversicherung abgeschlossen, was ich übrigens nie mehr tun würde. Der Kredit hat sich dadurch immens verteuert.

    Nun weiß ich nicht, ob die Restschuldversicherung automatisch endet, wenn der Kredit abgelöst wird. Auch weiß ich nicht welche Schritte ich gehen muss, um eine Umschuldung vorzunehmen.

    Kann das Forum mir über eine Targobank Umschuldung etwas sagen und mir hilfreiche Tipps geben. Das wäre sehr nett.

    Meine finanzielle Lage hat sich seit dem Targobank Kredit nicht verändert. Ich habe immer noch meinen festen Job und mein Einkommen. Aber anscheinend war der zweite Kredite zuviel für mein Budget.

    Die Umschuldung soll das nun ändern.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Wenn du dich mit dem letzten Kredit übernommen hast, dann hat die Kreditprüfung ein falsches Ergebnis geliefert. Wie das passieren konnte, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    Jedenfalls dient die Kreditprüfung genau diesem Zweck. Damit soll verhindert werden, dass der Kreditsuchende sich finanziell übernimmt und in die Schuldenfalle rutscht.

    Denn nur zu oft wird die Last der Schulden unterschätzt. Denn bis man einen Kredit zurückbezahlt hat, dauert es Jahre.

    In dieser Zeit können unvorhergesehene Ausgaben das knapp berechnete Budget gehörig strapazieren und irgendwann geht es sich dann nicht mehr aus. Die Ausgaben sind dann höher als die Einnahmen.

    Ob eine Umschuldung die Lösung für diese Situation ist, ist zu bezweifeln. Denn mit der Umschuldung werden zwar die Zinsen etwas kleiner, aber die große Befreiung dürfte damit auch nicht gelingen.

    Außerdem ist es fraglich, ob man die laufenden Ratenkredite vorzeitig kündigen kann, was für die Umschuldung nötig ist. Das geht eigentlich nur dann, wenn man im Kreditvertrag das Sondertilgungsrecht oder die Sondertilgungsklausel vereinbart hat.

    Nur dann kann man die Kredite vorzeitig tilgen. Es geht auch noch anders, aber das kostet Geld.

    Du musst der Bank die Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen. Dann kannst du ebenfalls den Ratenkredit vorzeitig kündigen.

    Mit der Vorfälligkeitsentschädigung entschädigst du die Bank für einen Teil der verlorenen Zinsen. Dann verrechnet dir die Bank noch Bearbeitungsgebühren, da wegen der nicht planmäßigen Kündigung Arbeit angefallen ist, und schon ist jeder finanzielle Vorteil verpufft.

    Du kannst aber noch etwas anderes erwägen. Deine laufenden Kredite kannst du vermutlich nicht vorzeitig kündigen, die Laufzeit kannst du aber nachträglich verlängern.

    Damit steigen zwar die Gesamtkosten für deine Kredite, dafür sinken aber die monatlichen Tilgungsraten. Auf die weise bleibt dir von deinem Einkommen wieder mehr Geld und du sparst dir die Arbeit mit dem Umschulden.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Die Targobank lässt zwar kostenlose Sondertilgungen zu, aber ich glaube nur bis zu 80 Prozent der Kreditsumme. Was darüber hinaus geht, ist kostenpflichtig.

      Sie müssten in Ihrem Kreditvertrag nachlesen, wie hoch die Vorfälligkeitsentschädigung wäre. Die müssten Sie in den Kredit mit aufnehmen.

      Wenn die andere Bank günstiger ist als die Targobank, dann fragen Sie dort nach einer Umschuldung. Vielleicht lassen die sich darauf ein.

      Eine andere Option wäre, dass Sie sich über einen Kreditvergleich, so was wie Check24, eine andere Bank suchen, die beide Kredite übernehmen würde. Manche Banken übernehmen sogar die Formalitäten bei der Kreditablösung.

      Die Restschuldversicherung müsste eigentlich erlischen, wenn der Kredit abgezahlt ist. So viel ich weiß, ist der Betrag ohnehin mit in der monatlichen Rate enthalten.

      Kommentar


        Hallo und guten Tag,

        gut das du rechtzeitig erkannt hast, dass du dich mit einer weiteren Rate etwas übernommen hast. So kannst du das sinkende Schiff noch retten bevor es zu spät ist.

        Erstmal rate ich dir, die Rest-Schuldversicherung bei der Targobank zu kündigen. Achte dabei darauf das du jeden Posten einzeln (Todesfall und Arbeitslosigkeit) und unbedingt schriftlich kündigst.

        Leider stellt sich die Targobank da etwas quer, denn das ist ein Haufen Geld was da zusammen kommt. Bei mir waren es gleich mal 40,-€ für Kredit und Kreditkarte. Das kannst du besser in eine Rate investieren.

        Als weiteren Schritt kannst du eine Umschuldung bei einem Kreditvergleich im Internet beantragen. Dort kannst du ganz einfach den gesamten Betrag eintragen und auch gleich die Banken angeben bei denen die Kredite abgelöst werden sollen.

        Ich habe dies bei Check24 gemacht und habe ohne Probleme eine Umschuldung bei mehreren Banken angeboten bekommen. Ich konnte mir dann in Ruhe das beste Angebot heraussuchen und habe dadurch kleinere Raten und auch noch weniger Zinsen.

        Die Laufzeit hat sich dadurch zwar etwas verändert, aber ich kann bei meiner jetzigen Bank auch jederzeit eine Sondertilgung machen, wenn ich mal etwas Geld übrig habe.

        Im Prinzip kannst du solch einen Vergleich überall machen, du musst nur darauf achten, dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen.

        Wenn es bei Check24 nicht klappen sollte, dann kann ich dir noch Smava empfehlen, denn dort bekommst du auch Kredit in schwierigen Fällen.

        Kommentar


          Um erst einmal deine Frage zur Restschuldversicherung zu beantworten: Diese Restschuldversicherung ist an den Kredit und dessen Laufzeit gekoppelt. Endet der Kredit früher, dann endet die Restschuldversicherung auch früher. Denn es handelt sich dabei um eine zweckgebundene Versicherung, die ohne den Kredit niemals existieren würde.

          Wenn du die Restschuldversicherung loswerden willst, dann würde ich dir empfehlen, den Kredit von der Targobank abzuziehen. Eine vorzeitige Ablöse ist dort auf jeden Fall möglich.

          Allerdings musst du schauen, ob dir die Targobank dafür eine Vorfälligkeitsentschädigung aufs Auge drückt. Diese kann relativ hoch ausfallen.

          Außerdem solltest du schauen, wo du ein günstiges Kreditangebot bekommst. Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank der zweite Kredit ist und wie die Konditionen dort aussehen.

          Du solltest also zuerst einmal deine Verbindlichkeiten auf einem Blatt Papier zusammenfassen, damit du eine Summe hast, nach der du suchen kannst. Und dann nimmst du dir einen Kreditrechner, wie du ihn beispielsweise bei Smava findest und suchst anhand dieser Kreditsumme und der von dir gewünschten monatlichen Rate nach einem passenden Kreditangebot. Das ist ja relativ einfach.

          Dann fragst du das Angebot an und schaust, ob du überhaupt kreditwürdig bist und ob du das Angebot in Anspruch nehmen kannst. Wenn dem so ist, kannst du den Kredit aufnehmen und im Anschluss die anderen beiden Kredite mit dem Geld aus dem neuen Kredit ablösen.

          Achte darauf, dass du erst einen neuen Kreditvertrag unterschreibst, bevor du die alten Kredite auf kündigst. Nicht dass eine Finanzierungslücke entsteht und du am Ende mit einem Berg Schulden zu kämpfen hast.

          Die Targobank wird dir vielleicht auch ein neues Kreditangebot anbieten. Da du die Restschuldversicherung aber loswerden willst, lohnt es sich nicht für dich, den bestehenden Kredit aufzustocken, sondern es müsste dann auf jeden Fall ein komplett neues Kreditangebot sein, damit die Restschuldversicherung nicht weitergeführt werden muss.

          Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und dass du den passenden Weg für deine Situation finden kannst. Viel Glück dabei.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 5 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Rechne dir erst einmal die Vorfälligkeitsgebühr aus. Diese beträgt ein bis zwei Prozent von der Restsumme, was in deinem Vertrag stehen sollte.

            Dann vergleiche die Zinsen und du siehst sehr schnell, ob die Umschuldung Sinn macht oder nicht. Wenn ja, dann nehme die Umschuldung in Angriff.

            Kommentar


              Die Restschuldversicherung endet nicht. Diese musst du extra kündigen.

              Die Kündigungsfristen siehst du in deinem Vertrag. Wenn du die raten nicht mehr zahlen kannst, solltest du auf jeden Fall umschulden.

              Mit der Umschuldung kannst du eine neue Laufzeit und damit auch eine neue Rate vereinbaren. Die musst im Monat dann, anstatt zwei raten, nur eine Rate tilgen.

              Kommentar


                Bevor Sie nach einem Kredit suchen, müssten Sie den neuen Kreditbedarf berechnen. Sie sollten in den Kreditverträgen auch nachschauen, ob bei den Krediten sogenannte Vorfälligkeitsentschädigungen fällig werden.

                Wenn Sie jetzt einen Betrag haben, können Sie sich mit einer positiven Schufa zum Beispiel an eine Onlinebank wenden. Günstige Onlinebanken finden Sie bei einem Kreditvergleich im Internet.

                Ich habe seinerzeit eine supergünstige Umschuldung auf dem Kreditportal von Smava gefunden. Für den Vergleich geben Sie auf dem Portal Ihre Kreditsumme und eine Laufzeit in den Kreditrechner ein.

                Als Verwendungszweck wählen Sie dann einfach die Umschuldung. Schon nach wenigen Augenblicken werden Ihnen zahlreiche Banken angezeigt, die diesen Kredit anbieten.

                Ich finde bei diesem Vergleich besonders toll, dass Sie nicht unter Zeitdruck stehen und die Kreditsummen und die Laufzeiten jederzeit verändern können.

                Sie sollten unbedingt auf den effektiven Jahreszins und auch auf die Produktdetails achten. Je niedriger der Zinssatz ist, desto günstiger wird Ihr Kredit.

                In den Produktdetails bieten die Banken sehr oft Ratenpausen oder auch Sondertilgungen an. Alles Gute.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo knuvln,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Antwort von knuvln an die Redaktion

                  Vielen Dank liebe Redaktion, Smava war auf jeden Fall ein guter Tipp.

                  In Ihren Fall ist die Targobank Umschuldung sinnvoll. Denn, eine nachhaltige Alternative wird es kaum geben.

                  Es sei denn, Sie könnten Ihre Einkommen dauerhaft erhöhen oder anderweitig massiv Kosten sparen. Sie müssen auf jeden Fall für zusätzliche Liquidität sorgen.

                  Denn, die Raten nicht bezahlen zu können, das führt unweigerlich in ein finanzielles Desaster. Es ist überdies müßig, die Fehler der Vergangenheit auf die Tagesordnung zu setzen.

                  Offensichtlich haben Sie sich überschätzt. Den Kopf in den Sand zu stecken, hat noch nie geholfen.

                  Jetzt heißt es, das Beste aus der Situation zu machen. Mit anderen Worten die Schulden insgesamt refinanzieren.

                  Ihre Umschuldung versetzt Sie wieder in die Lage Raten zu zahlen, die Sie gut tragen können. Das Geld für die Restschuldversicherung, werden Sie allerdings dabei einbüßen.

                  Bei vorzeitiger Kreditablösung, nichts anderes geschieht bei der Umschuldung, ist das an die Versicherung bezahlte Geld verloren. Ein Rückforderungsrecht für unverbrauchte Beiträge gibt es nicht.

                  Zusätzlicher Verlust kann durch Schadensersatz für verlorenen Zinsgewinn entstehen. Allerdings ist das alles vertretbar, wenn die Alternative dazu Verlust der guten Bonität lautet.

                  Ihren Umschuldungskredit nehmen Sie ganz einfach online auf. Nutzen Sie einen der großen Kreditvergleiche, um ein möglichst günstiges Kreditangebot zu entdecken.

                  Empfehlen möchte ich dazu den Vergleich von Smava. Ich drücke Ihnen die Daumen, damit alles reibungslos klappt.

                  Kommentar


                    Einen Kredit für eine Umschuldung finden Sie ganz einfach bei einem Kreditvergleich im Internet. Ich habe seinerzeit mit dem Kreditportal von Smava sehr gute Erfahrungen gemacht.

                    Auf der Vergleichsseite des Portals ist ein leicht zu bedienender Kreditrechner installiert. Sie geben dort die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit ein.

                    Als Verwendungszweck sollten Sie auf jeden Fall die Umschuldung wählen. Es werden Ihnen sofort viele verschiedene Banken angezeigt, die auf Umschuldungen spezialisiert sind.

                    Kommentar


                      Wenn du die beiden Kredite in einem Kredit zusammenlegst, dann reduzierst du nicht die monatliche Belastung. Die kannst du nur auf zwei Arten reduzieren.

                      Eine Umschuldung macht nur dann einen Sinn, wenn man mit einem neuen Kredit kleinere Zinsen bezahlt und somit Geld spart. Allerdings wird das alleine nicht ausreichen, um die monatliche Belastung ausreichend zu reduzieren.

                      Eine Umschuldung verfolgt mehr den Zweck, die Gesamtkosten eines Kredits zu reduzieren. Um die monatliche Belastung zu reduzieren, kann man einfach die Laufzeit des Kredits verlängern.

                      Dadurch wird die monatliche Tilgungsrate kleiner und es bleibt vom Einkommen mehr Geld übrig. Natürlich kann man auch beide Optionen nutzen.

                      Allerdings kann man einen laufenden Kredit nur dann umschulden, wenn im Kreditvertrag die Sonderkündigungsklausel vereinbart wurde.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Eine Umschuldung ist immer dann sinnvoll, wenn man mit einem Vergleichsrechner gesehen hat, dass man Geld sparen kann. Daher ist gerade bei Krediten, die schon ein oder zwei Jahre laufen es wichtig, dass man vergleicht.

                        Ein Vergleich kann nicht nur helfen, einen neuen Zins zu finden. Dieser Vergleich hilft den Umschuldungskredit aufzunehmen und dann eine neue Laufzeit zu vereinbaren.

                        Die neue Laufzeit kann helfen, die monatlichen Kosten zu senken. Daher solltest du diesen Vergleich unbedingt durchführen und dann eine Entscheidung für dich treffen.

                        Kommentar


                          Zunächst suchen Sie sich einen günstigeren Kredit über den Kreditvergleich Smava. Darüber beantragen Sie auch den Umschuldungskredit, um sich die besten Konditionen zu sichern.

                          Bei der Umschuldung hat die Targobank ein Anrecht auf eine Vorfälligkeitsentschädigung, die nicht mehr als 1% der Restschuld beträgt.

                          Die Restschuldversicherung endet entsprechender der vertraglich vereinbarten Laufzeit, die normal nicht an den bestehenden Kredit gekoppelt ist. Die muss separat gekündigt werden.

                          Kommentar


                            Berücksichtigen müssen Sie bei der Umschuldung die Vorfälligkeitsentschädigungen für die bestehenden Kredite. Pro Kredit werden maximal 1% der bestehenden Restschuld fällig.

                            Suchen Sie sich über Smava einen Kreditgeber für die Umschuldung. Der neue Kreditgeber, den Sie gleich über Smava kontaktieren, wird die entsprechenden Kredite ablösen, sofern der Umschuldungskredit bewilligt wird.

                            Nein, die bestehende Restschuldversicherung ist nicht an den einzelnen Kredit gebunden und muss bis zum Vertragsende bedient oder zuvor durch den Beitragsausgleich abgelöst werden.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Hallo,

                              da hilft tatsächlich nur eine Umschuldung, denn es geht bei einem nicht bezahlten Kredit schnell, dass man eine schlechte Schufa bekommt. Da kennen die Banken kein Pardon.

                              Zuerst solltest du die Restschuldversicherung kündigen, dass Geld kannst du dir erstmal sparen. Habe ich bei der Targo auch gehabt, greift nicht wenn man sie wirklich braucht.

                              Dann rechnest du die Kredite zusammen und lässt dir bei einem Kreditvergleich ein Angebot machen. Alles weitere wird vom Anbieter, bzw. der Bank für dich erledigt.

                              Ich empfehle dir Smava, dort erhälst du auch in schwierigen Fällen einen Kredit.

                              Kommentar


                                Ob die Restschuldversicherung endet, wenn Sie den Targobank umschulden, ist Ihren Versicherungsunterlagen zu entnehmen. Normal endet die Versicherung nicht automatisch.

                                Sie können dort aber den neuen Umschuldungskredit angeben und die Versicherung bitten, den neuen Kredit damit zu versichern. Ansonsten kann es Ihnen passieren, dass die gesamte Ablösung der Versicherungsbeiträge auf einen Schlag fällig werden.

                                Einen Kreditvergleich nehmen Sie bei Check24 für eine Umschuldung vor oder wenden sich zwecks Umschuldungskredit-Vermittlung an Smava.

                                Kommentar


                                  Zu Ihrer Frage nach der Restschuldversicherung kann ich Ihnen sagen, dass die an die Laufzeit des Kredites gebunden ist. Wenn also der Kredit endet, endet auch die Restschuldversicherung.

                                  Wenn Sie die Restschuldversicherung los werden möchten, sollten Sie den Kredit bei der Targobank ablösen. Sie müssen aber bedenken, dass die Targobank eventuell eine Vorfälligkeitsentschädigung dafür verlangt.

                                  Das sollten Sie zuerst klären bevor Sie einen neuen Kreditgeber suchen. Mit einem Kreditvergleich, beispielsweise dem von Smava, können Sie dann nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

                                  Kommentar


                                    Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt ihren individuellen Kredit

                                    Du solltest einen der Kreditgeber wählen, um eine Umschuldung aufzunehmen. Sonst müsstest du bei beiden eine Vorfälligkeitsgebühr bezahlen.

                                    Wenn du aber zum Beispiel die Targobank nimmst und dort den Kredit wählst, dann fällt eine Gebühr schon einmal weg. Das ist eine enorme Kostenersparnis.

                                    Du solltest dich einmal bei der Targobank erkundigen, ob du einen Umschuldungskredit aufnehmen kannst. Erst dann weißt du, ob du den alten Kredit ablösen kannst und die Gesamtsumme als Umschuldung bei der Targobank bekommst.

                                    Kommentar


                                      Ich würde mit der Bank reden. Vielleicht kannst du eine neue Laufzeit vereinbaren und da selber eine Umschuldung vornehmen.

                                      So könntest du teure Gebühren sparen! Das ist wichtig, denn wenn du jetzt die Raten kaum zahlen kannst, dann wirst du auch kein Geld übrig haben für eine Gebühr.

                                      Wenn es gar nicht geht, dann suche dir mit einem Kreditrechner einen anderen Kreditgeber, der einen Umschuldungskredit anbietet.

                                      Kommentar


                                        Da haben Sie sich aber wirklich ein Eigentor geschossen. Die Restkreditversicherung ist bei allen Krediten sehr teuer und bringt in der Regel überhaupt nichts.

                                        Den Versicherungsvertrag müssen Sie meines Wissens nach separat kündigen, wenn Sie den Kredit vorzeitig ablösen möchten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ihnen die Targobank nach einer Kündigung eine Umschuldung anbietet.

                                        Sie finden aber geeignete Kredite bei einem Kreditvergleich im Internet. Nutzen Sie dazu zum Beispiel das Portal von Smava.

                                        Kommentar


                                          Der letzte Kreditantrag:

                                          Der letzte Kredit bei der Smava wurde vor 474 Sekunden gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                                          Eine Umschuldung ist eigentlich relativ einfach. Sie schauen nach, wie hoch Ihr Kreditbedarf ist, und suchen danach nach einem geeigneten Kreditgeber.

                                          Sollte Ihre Schufa noch nicht negativ belastet sein, können Sie für Ihre Umschuldung einen Onlinekredit beantragen. Diese Kredite finden Sie auf Kreditportalen.

                                          Ich habe einen Kredit bei Check24 gefunden. Für die Suche nach einem Kredit rufen Sie die Vergleichsseite des Portals auf und nutzen dann den Kreditrechner.

                                          Im Kreditrechner stellen Sie die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sie können die Kreditlaufzeit jederzeit verändern, bis Ihnen die monatliche Belastung zusagt.

                                          Denken Sie daran, dass Sie einen finanziellen Puffer haben sollten. Als Verwendungszweck stellen Sie die Umschuldung im Kreditrechner ein.

                                          Dadurch wird im Falle eines Kredits Ihre Schufa nicht zusätzlich belastet.

                                          Kommentar


                                            Guten Tag,

                                            gut wäre es meiner Auffassung gewesen, wenn du bereit vor der Aufnahme des zweiten Darlehens zu der Erkenntnis gekommen wärst, dass du dir es nicht leisten kannst. Vermutlich hast du dir einfach alle schön gerechnet und viel Abstand zwischen deine Überlegungen und die Realität gebracht.

                                            Die Restschuldversicherung bezahlst du im Rahmen der monatlichen Raten, wodurch sich das Darlehen für dich stark verteuert hat. Wenn du ein Umschuldung anstrebst, wirst du diese Summe ebenfalls mitübernehmen müssen.

                                            Angesichts deiner finanziellen Schieflage sollte du möglichst schnell eine Umschuldung ins Auge fassen und dabei einen niedrigeren Zinssatz sowie eine niedrigere Rate ins Auge fassen.

                                            Kommentar

                                            • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                              1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                                              2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                              3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                              4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                                              5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
                                              6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                                              7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                                              8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                              9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                              10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                                            • Bewerten Sie uns

                                              Bitte bewerte uns!

                                              4.81 / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              800 Bewertungen für Ist die Targobank Umschuldung sinnvoll? abgegeben.

                                            • 121
                                              Jetzt mtl. Rate ermitteln

                                              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                              • über 10 Jahre Erfahrungen
                                              • TÜV geprüft
                                              • Mit Kunden-Chat
                                              • Auszahlung am nächsten Tag
                                              • 100% kostenlos
                                              • Mit Telefon-Support
                                            Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                            Lädt...
                                            X