Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am selben Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Jetzt Zinsen vergleichen

Duratio Erfahrungen - wer hat sie und teilt die mit?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duratio Erfahrungen - wer hat sie und teilt die mit?

    Nach einer schweren Erkrankung geht es jetzt wieder aufwärts. Noch bin ich nicht ganz hergestellt, aber eine Besserung zeigt sich von Tag zu Tag mehr.

    Damit ich wieder richtig fit werde, möchte ich einen erholsamen Urlaub buchen. Nur für mich allein, mit allen Aktionen die mich meine Krankheit vergessen lassen.

    Allerdings habe ich kein Geld gespart von dem ich die Reise finanzieren könnte. Ein guter Freund von mir hat mich nun auf Duratio aufmerksam gemacht.

    Was ich so im Internet gefunden habe ist Duratio eine Kreditvermittlung. Dort brauche ich nur einen Kreditantrag zu stellen und Duratio wird alles weitere erledigen.

    Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Noch beziehe ich Krankengeld, was sich aber bald wieder ändern wird, da ich soweit wieder gesund bin.

    Jetzt möchte ich das Forum fragen, kennt jemand Duration Erfahrungen? Hat schon jemand einen Kredit dort beantragt und wie war er zufrieden? Danke für Tipps.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:

    1. 42,61 % - Smava ( www.smava.de )
    2. 6,95 % - Sigma Kreditbank ( hier Antrag stellen )
    3. 6,18 % - Von Essen Bank ( www.vonessenbank.de )
    4. 3,25 % - Duratio ( www.duratio.de )
    5. 2,94 % - Targobank ( www.targobank.de )
    6. 2,80 % - Extrakredit ( www.extrakredit.de )
    7. 2,63 % - Kredit2day ( www.kredit2day.de )
    8. 2,51 % - Easyhelp ( www.easyhelp-deutschland.de )
    9. 2,26 % - Moneyou ( www.moneyou.de )
    10. 2,07 % - Auxmoney ( www.auxmoney.com )
    11. 2,03 % - Heycash ( www.heycash.de )
    12. 1,92 % - Kredit-ohne-Schufa.de ( www.kredit-ohne-schufa.de )
    13. 1,68 % - Check24 ( www.check24.de )
    14. 1,61 % - Verivox ( www.verivox.de )
    15. 1,60 % - Ofina ( www.ofina.de )
    16. 1,56 % - Oyak Anker Bank ( www.oyakankerbank.de )
    17. 1,50 % - Maxda ( www.maxda.de )
    18. 1,38 % - Postbank ( www.postbank.de )
    19. 1,31 % - Cashper ( www.cashper.de )
    20. 1,27 % - Bon Kredit ( www.bon-kredit.de )
    21. 1,05 % - Kredit Experte ( www.kredit-experte.info )
    22. 1,04 % - Santander Bestcredit ( www.santander.de )
    23. 1,00 % - DSL Bank ( www.dslbank.de )
    24. 0,96 % - Barclaycard ( www.barclaycard.de )
    25. 0,94 % - Creditolo ( www.creditolo.de )
    26. 0,75 % - Vexcash ( www.vexcash.com )
    27. 0,74 % - Credimaxx ( www.credimaxx.eu )
    28. 0,72 % - Deutsche Bank ( www.deutsche-bank.de )
    29. 0,70 % - Netbank ( www.netbank.de )
    30. 0,70 % - SKG Bank ( www.skgbank.de )
    31. 0,69 % - Creditplus ( www.creditplus.de )
    32. 0,67 % - Finanzcheck.de ( www.finanzcheck.de )

    Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler. Du kannst dort auch einen Kredit erhalten, wenn Du bei Deiner Bank keine Chance hast, sei es, dass Dein Einkommen zu niedrig ist oder die Schufa negative Einträge hat.

    In allen Fällen wird Duratio versuchen, eine Lösung zu finden und Dir einen Kredit zu bewilligen. Gut wäre es, wenn Du einen Nachweis erbringen könntest, dass Du bald wieder arbeitest und ein festes Gehalt beziehst.

    Du kannst aber auch mit Krankengeld einen Antrag stellen. Sollte Deine Bonität doch nicht ausreichen, kann Duratio nach einem Bürgen oder zusätzlichen Sicherheiten fragen.

    Du musst kein Geld zahlen, wenn Du einen Antrag stellst. Außerdem geht es schnell, sodass Du keinesfalls mehrere Tage warten musst.

    Der Ratenkredit von Duratio steht Dir zur freien Verwendung.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Sobald du wieder gesund bist, kannst du einen Kreditantrag stellen. Mit deinem Krankengeld ist das leider nicht möglich, schon gar nicht bei der Summe.

      Wenn du wieder arbeiten kannst und dann ein festes Einkommen nachweist, wirst du bei Duratio den Antrag Online stellen können. Du musst dann die Finanzierunganfrage so genau wie möglich ausfüllen.

      Die Kreditprüfung soll sehr schnell sein, sodass du am selben Tag eine Kreditentscheidung mitgeteilt bekommst.

      Kommentar


        Hallo,
        es ist schön zu hören, dass Du gesundheitlich auf dem Weg der Besserung bist. Die Gesundheit ist schliesslich das Wertvollste, was wir Menschen haben.

        Der Rest mit den Finanzen kommt jetzt auch langsam und ich möchte Dir gern dabei helfen. Duratio ist eine Kreditvergleichsplattform, die noch relativ neu auf dem Mark ist und mit welcher Du Kredite generieren kannst.

        Die Anzahl der Kreditgeber ist durchaus hoch und ich habe positive Erfahrungen gemacht.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


          Mit Duratio haben Sie einen seriösen Kreditvermittler an Ihrer Seite. Allerdings könnten Sie mit Schwierigkeiten rechnen, da Sie ja noch Krankengeld beziehen.

          Banken erkennen Krankengeld nicht als Einkommen an. Der Grund ist darin zu suchen, dass Krankengeld eine soziale Leistung ist und im Ernstfall nicht gepfändet werden kann.

          Normalerweise genehmigen Banken keinen Kredit, wenn Krankengeldbezug vorliegt. Wenn Sie aber einen Nachweis von Ihrem Arbeitgeber beibringen können, dass Sie ab einem bestimmten Datum wieder arbeiten werden, könnte die Sache anders aussehen.

          Aber keiner weiß das genau, wann Sie die Arbeit wieder aufnehmen können. Der Bank fehlt einfach die Sicherheit eines sozialversicherungspflichtigen Einkommens.

          Ein Kredit könnte aber gelingen, wenn Sie einen solventen Bürgen vorweisen könnten. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben.

          Das heißt, ein ausreichendes Einkommen, eine feste Anstellung und eine saubere Schufa. Die Bank wird das umfassend prüfen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 1 Stunde berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Es gibt im Internet inzwischen verschiedene dieser Kreditvermittler. Smava und Check24 sind weitere Kreditvermittler, die ich dir empfehlen kann.

            Auch Stiftung Warentest empfiehlt solche Kreditvermittler, da man mit ihnen schnell und einfach einen Kreditvergleich vornehmen kann. Der ist wichtig, da es bei den Kreditangeboten von Bank zu Bank unterschiedlich hohe Zinsen gibt.

            Allerdings wirst du keinen Kredit bekommen, solange du noch Krankengeld beziehst. Denn für einen Kredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen.

            Kommentar


              Bei Duratio wird ein spezieller Urlaubskredit angeboten. Es ist eine Kreditvermittlung die mit diversen Banken zusammenarbeitet und so für Dich den besten Kredit heraussuchen kann.

              Dein Problem ist allerdings, dass Du momentan noch Krankengeld beziehst. Wenn Du eindeutig nachweisen kann, dass Du bald wieder arbeitest, steigen Deine Kreditchancen ganz erheblich.

              Sonst wird es sicherlich nötig sein, dass Du einen zweiten Antragsteller benennst, der die Voraussetzungen erfüllt. Duratio ist eine seriöse Kreditvermittlung, bei der auch viele Personen, die bei Banken eine Ablehnung erfahren haben, einen Kredit erhalten konnten.

              Mit einem Kreditrechner auf der Duratio Webseite kannst Du Dir schnell Deinen persönlichen Wunschkredit berechnen. Das kann ein Urlaubskredit oder ein normaler Ratenkredit sein.

              Kommentar


                Duratio ist eine Kreditvermittlung, die den passenden Kredit für Dich sucht. Hast Du einen Nachweis, dass Du bald wieder arbeiten kannst und dann auch wieder ein regelmäßiges Gehalt beziehst?

                Das wäre sehr wichtig, denn dann kannst Du Deine Kreditchancen erheblich verbessern. Du könntest auch Deinen Freund fragen, ob er für Dich bürgen würde, wenn Deine eigenen Sicherheiten nicht ausreichen.

                Auf der Webseite von Duratio findest Du alle Informationen, die für Dich wichtig sind und kannst Dir ein Bild von den Kreditangeboten machen. Sagt Dir das Angebot zu, kannst Du eine Anfrage stellen.

                Duratio wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen und Deine Möglichkeiten erläutern. Es gibt dort Kredite mit und ohne Schufa.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo BraydenLiv,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Mit dem Bezug von Krankengeld ist es nicht möglich, einen Kredit zu bekommen. Nicht bei Duratio, noch bei einem anderen Kreditgeber.

                  Auf den Urlaub musst du so lange verzichten, so lange du das Krankengeld beziehst. Wenn du wieder fest arbeitest, kannst du einen Kredit aufnehmen.

                  Das Krankengeld von dir kann nicht gepfändet werden wie ein festes Gehalt. Zahlst du nicht, bekommt Duratio kein Geld und macht Verluste.

                  Das Ausfallrisiko ist mit Krankengeld zu hoch, sodass es zu keiner Kreditvergabe kommen wird, solange du nicht ein festes Gehalt hast.

                  Kommentar


                    Duratio ist ein Kreditvermittler, der einen Kredit an Verbraucher vermittelt, die schon von einer Bank abgelehnt wurden. Duratio arbeitet als Vermittler mit verschiedenen Banken zusammen und hat daher auch verschiedene Kreditangebote.

                    Der Kreditvermittler bedient zum Beispiel Selbstständige, Beamte, Arbeitnehmer oder Rentner mit Krediten. Das Höchstalter für einen Kredit sind 75 Jahre.

                    Sie sollten mit einem entsprechend hohen Krankengeld auch einen Kredit aufnehmen können. Sie müssen dazu aber die entsprechenden Kreditunterlagen einreichen.

                    Da Sie ja momentan keine Lohnbescheinigungen haben, müssen Sie die Auszahlungsbescheinigungen Ihrer Krankenkasse einreichen. Die Kontoauszüge der letzten vier Wochen werden ebenfalls benötigt.

                    Ich habe als Freiberufler einen Kredit bei Duratio beantragt und auch erhalten. Die Bearbeitungszeit hat bei diesem Vermittler nur wenige Tage gedauert.

                    Das Gute war, dass das Kreditangebot vollkommen unverbindlich war. Hätte ich keinen Kredit erhalten, wären auch keine Kosten auf mich zugekommen.

                    Nach der endgültigen Entscheidung wurde mir der Kredit auf mein Geschäftskonto überwiesen. Ich kann den Vermittler also ganz vorbehaltlos weiterempfehlen.

                    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

                    Kommentar


                      Ihr Vorhaben ist im Grunde genommen nicht verkehrt. Schließlich steigt man nach seiner Genesung wieder voll ins Berufsleben ein und von der Erholung ist nicht mehr viel zu spüren.

                      Im Internet tummeln sich sehr viele Kreditvermittlungen. Nicht alle arbeiten seriös, Duratio aber schon. Von ihm können Sie einen passenden Kredit erwarten, sofern Sie die Bedingungen erfüllen.

                      Selbst Selbständige, die oftmals die Stiefkinder bei Banken sind, kann Duratio oftmals einen Kredit beschaffen. Selbst wenn die Schufa belastet ist, kann Duratio einen Kredit beschaffen.

                      Aber Duratio kann keinen Kredit vermitteln, wenn Sie Krankengeld beziehen.

                      Der Grund ist, dass Krankengeld eine Sozialleistung ist, die nicht gepfändet werden kann. Sollte es bei Ihnen, aus welchen Gründen auch immer, zu einem Kreditausfall kommen, könnte die Bank nicht pfänden.

                      Somit hat sie keine Sicherheit für ihr verliehenes Geld und genehmigt den Kreditantrag nicht. Die Angelegenheit kann sich aber zu Ihrem Vorteil entwickeln, wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber eine Bescheinigung beibringen können, ab wann Sie wieder arbeiten gehen.

                      Dennoch bleibt eine gewisse Spur an Unsicherheit für die Bank. Deshalb wird die Bank Ihnen vorschlagen, einen solventen Bürgen vorzuweisen.

                      So eine Person muss aber eine sehr gute Bonität haben. Das bedeutet, das Einkommen muss gewährleisten, dass der Bürge Ihre Kreditraten bezahlen kann.

                      Die Schufa darf nicht belastet sein und es muss eine feste Anstellung bestehen. Allerdings ist das mit einer Bürgschaft so eine Sache. Zuerst muss man jemand finden, der für einen bürgt.

                      Wenn keine Familienmitglieder da sind, wer legt schon gerne im Bekanntenkreis seine Finanzen offen. Außerdem ist eine Bürgschaft für den Bürgen eine riskante Angelegenheit.

                      Wenn Sie andere Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung haben, so werden die von Banken auch oft anerkannt.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Hallo,
                        Sie haben ja schon einige Antworten zu Ihrem Anliegen bekommen. Ich werde mich bemühen, nur neue Dinge beizutragen, aber beginne natürlich damit, dass ich Ihnen gute Besserung wünsche.

                        Es gibt tatsächlich Geldgeber, die Kredite mit Krankengeld vergeben. Beispielsweise die großen Darlehensvermittler Bon Kredit und Maxxkredit sind dafür bekannt, dass entsprechende Leihen über sie bezogen werden kann.

                        Was nun Duratio angeht, ist mir kein einziger Fall bekannt, bei dem ein Darlehen mit Krankengeld vermittelt worden wäre. Allerdings kenne ich auch keinen Fall, in dem es hieß, dass sich jemand um einen entsprechenden Kredit bemühte und ihn nicht bekommen hätte.

                        Deshalb würde ich mal mit aller Vorsicht sagen: Ein Versuch kann nicht schaden. Achten Sie darauf, dass es sich um eine schufaneutrale Anfrage handelt, die gestellt wird, damit hier kein Schaden passiert.

                        Alle Geldgeber von Krediten haben eine Gemeinsamkeit - und dies berührt, was hier schon gesagt wurde: Eine zusätzliche Sicherheit ist immer notwendig.

                        Wenn Sie Wohneigentum besitzen, können Sie auch das einsetzen. Wenn Sie allerdings nicht entsprechend ausgestattet sind, wird es etwas komplizierter.

                        Dann bleibt Ihnen tatsächlich nur ein Bürge - aber natürlich müssten Sie dann dafür erst einmal haben.

                        Kommentar


                          Leider kannst du den Kredit nicht aufnehmen, da du Krankengeld beziehst. Da immer noch nicht sicher ist, wann du wieder arbeiten gehst, wirst du warten müssen.

                          Wenn du Geld für eine Reise brauchst, musst du entweder warten oder jemanden in deinem privatem Umfeld nach Geld fragen.

                          Kommentar


                            Du kannst keinen Kredit aufnehmen, nicht bei Duratio und auch bei keinem anderen Kreditgeber. Schuld daran ist das Krankengeld, welches du noch beziehst.

                            Es fehlt eine wichtige Voraussetzung und das ist dein Einkommen. Krankengeld ist eine Sozialleistung und nicht pfändbar. Der Kreditgeber braucht immer eine Sicherheit und das ist das Einkommen.

                            Daher werden Banken so keinen Kredit vergeben. Es ist schwer, aber nicht unmöglich. Der Urlaub mag gut für dich sein, aber ist er wirklich so dringend?

                            Ein Kredit sollte immer nur aufgenommen werden, wenn wichtige Anschaffungen oder Rechnungen bezahlt werden müssen. Du kannst nur einen Kredit aufnehmen, wenn du einen Mitantragsteller hast.

                            Dieser Mitantragsteller ist in den Augen der Banken ein Kreditnehmer. Das bedeutet, er haftet sofort für die Summe so wie du.

                            Wenn du die Raten nicht zahlst, muss das automatisch der Mitantragsteller übernehmen. Dieser sorgt für die Sicherheit, die benötigt wird.

                            Der Zeitpunkt, um einen Kredit jetzt aufzunehmen, ist nicht optimal. Nimm auf keinen Fall ein Angebot an, wo man dir zusichert, dass du mit Krankengeld allein einen Kredit beantragen kannst.

                            Diese Angebote sind nicht seriös. Wenn du nicht auf den Kredit verzichten willst, musst du also erst deinen Kreditnehmer finden, was sicher nicht einfach sein wird.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Solange Du noch Krankengeld beziehst, stellt sich die Kreditaufnahme eher schwierig dar. Du kannst Deine Chancen aber deutlich erhöhen, wenn ersichtlich ist, dass Du bald wieder arbeiten kannst und einen schriftlichen Nachweis vorlegen kannst, dass Dich Dein Arbeitgeber weiter beschäftigen möchte.

                              Dann hat der Kreditgeber eine Sicherheit, ansonsten nicht. Krankengeld ist zwar ein Einkommen, wird allerdings nicht ewig gezahlt.

                              Duratio ist ein seriöser Kreditvermittler. Auf der Webseite gibt es einen Kreditrechner, mit dem Du im Vorfeld Deinen Wunschkredit ermitteln kannst.

                              Hast Du eine Anfrage gestellt, wird der Vermittler prüfen, was für Dich möglich ist. Er arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen.

                              Eine Ablehnung wirst Du nur bekommen, wenn überhaupt nichts möglich ist. Dann hast Du nur noch eine Chance, wenn es einen Bürgen gibt oder wenn Du über Wertgegenstände verfügst, die Du als Kreditsicherheit anbieten kannst.

                              Kommentar


                                Duratio gehört zu den seriösen Kreditvermittlungen. Sie können bei Duratio einen Kredit ohne Schufa und mit Schufa bekommen.

                                Duratio arbeitet mit vielen Partnerbanken zusammen und kann dementsprechend ein großes Kreditangebot präsentieren. Was den Kredit betrifft, so haben Sie eigentlich nur Chancen, wenn Sie wieder Arbeitsentgelt beziehen.

                                Also wenn Sie wieder arbeiten. Krankengeld ist eine soziale Leistung, die im Ernstfall, also wenn Sie die Raten nicht mehr bezahlen können, nicht gepfändet werden kann.

                                Die Bank hat somit keine Sicherheit für den Kredit und wird ihn ablehnen. Es sei denn, Sie können Kreditsicherheiten vorlegen.

                                Das wäre beispielsweise eine Immobilie oder eine Eigentumswohnung. Aber auch eine beleihbare Versicherung wird als Kreditsicherheit anerkannt.

                                Die gängigste Methode aber ist ein solventer Bürge oder Mitantragsteller. Diese Person sichert mit ihrer Unterschrift unter den Kreditvertrag den Kredit ab.

                                Aus diesem Grund muss diese Person, die aus dem Familien- oder Freundeskreis stammen kann, eine einwandfreie Bonität haben. Die Kreditchancen könnten zudem auch steigen, wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber eine Bescheinigung erhalten, wann wieder Arbeitsantritt ist.

                                Als sicher kann das aber nicht angesehen werden. Um Ihnen generell einige Informationen zu einem Kredit zu geben, sollten Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                Momentan sind das netto 1150 Euro. Entsprechende Tabellen dazu finden Sie im Internet. Sehr wichtig ist eine saubere Schufa.

                                Negative Einträge verhindern einen Kredit von einer normalen Bank.

                                Kommentar


                                  Mit Duratio holen Sie sich einen seriösen Kreditvermittler an Ihre Seite. Der Vermittler kann Ihnen nicht nur einen Kredit ohne Schufa beschaffen, sondern auch dann, wenn Ihr Einkommen nicht hoch genug ist.

                                  Da Duratio mit einigen Partnerbanken zusammen arbeitet, sind die Kreditchancen natürlich höher. Allerdings werden Sie keinen Kredit erhalten, solange Sie noch Krankengeld beziehen.

                                  Banken sehen Krankengeld nicht als Einkommen an, das es eine soziale Leistung ist und im Ernstfall nicht gepfändet werden kann. Sie erhöhen aber Ihre Kreditchancen, wenn Sie beispielsweise eine Bescheinigung vom Arbeitgeber vorlegen können, indem bestätigt wird, wann Sie die Arbeit wieder aufnehmen.

                                  Mit dem Kredit könnte es aber auch klappen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder einen Bürgen präsentieren könnten. So jemand kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen.

                                  Kommentar


                                    Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt ihren individuellen Kredit
                                  • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                    1. 42,61 % - Smava (www.smava.de )
                                    2. 6,95 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                    3. 6,18 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                    4. 3,25 % - Duratio (www.duratio.de )
                                    5. 2,94 % - Targobank (www.targobank.de )
                                    6. 2,80 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                    7. 2,63 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                    8. 2,51 % - Easyhelp (www.easyhelp-deutschland.de )
                                    9. 2,26 % - Moneyou (www.moneyou.de )
                                    10. 2,07 % - Auxmoney (www.auxmoney.com )
                                  • Bewerten Sie uns

                                    Bitte bewerte uns!

                                    4.81 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    222 Bewertungen für Duratio Erfahrungen - wer hat sie und teilt die mit? abgegeben.

                                  • Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am selben Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support
                                    Jetzt Zinsen vergleichen
                                  Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                  Lädt...
                                  X