Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Maxda Online Antrag - was geschieht mit meinen Daten?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxda Online Antrag - was geschieht mit meinen Daten?

    Alles was mit dem Internet zusammenhängt, egal ob Bestellungen oder eben Kredite, ist für mich noch etwas suspekt. Jetzt möchte ich einen Maxda Online Antrag stellen. Maxda habe ich ausgesucht, weil es dort einen Kredit ohne Schufaabfrage geben soll.

    Was ich so gelesen habe, muss ich ja meine Daten in das dafür vorgesehene Formulare eintragen. Was geschieht mit meinen Daten. Muss ich da Angst haben, dass sie für andere Zwecke mißbraucht werden. Es wird zwar versprochen, dass alles über sogenannte Verschlüsselungen gesendet wird. Aber ob man das glauben kann.

    Nun wenn Maxda mir einen Kredit genehmigt, wäre das ja gut. Welche Unterlagen muss ich da vorlegen und wie sind die Bedingungen diesen Kredit zu erhalten. Wie gesagt meine Schufa ist schlecht.

    Als Einkommen steht mir netto 1590 Euro zur Verfügung. Ich bin in einer festen Anstellung und das schon seit ein paar Jahren. Eventuelle Kreditsicherheiten habe ich keine. Eventuell könnte mein Bruder für mich bürgen.

    Wie sind die Voraussetzungen für einen Bürgen. Was muss man da beachten. So viele Frage habe ich und es wäre supernett, wenn Ihr mir Tipps geben könnte, damit ich auch einen seriösen Kredit erhalte.

    Ich wohne in einer kleinen Mietwohnung und bin alleinstehend. Für mich brauche ich nicht viel. Als Kredit habe ich noch einen Autokredit laufen, der noch ungefähr zwei Jahre besteht. Mein Kreditwunsch wären jetzt etwa 4500 Euro.

    Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch. Kann das Forum mir Ratschläge geben.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Seit meinem Kreditantrag ist mir noch nichts Negatives im Bezug auf meine Daten aufgefallen. Ich bin daher der Meinung, dass diese ssl-verschlüsselten Webseiten ziemlich sicher sind.

    Zuvor müssen Sie eine Kreditanfrage stellen. Bei Ihrem Nettoeinkommen würde ich Ihnen 3500 oder 5000 Euro ohne Schufa empfehlen.

    Schon nach kurzer Zeit wird Ihnen dann eine E-Mail zugestellt. Sie erhalten eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag, den Sie zu Hause ausdrucken müssen.

    Den Antrag senden Sie mit Ihrer aktuellen Gehaltsabrechnung per Post an Maxda. In der Regel vergehen etwa 10 Tage bis zur Auszahlung des Kredits.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Hi,

      wie schön, dass sich heute noch jemand Gedanken über seine persönlichen Daten macht.

      Bei Maxda bekommst du in erster Linie erstmal den direkten Vergleich bei vielen verschieden Banken. Der Anbieter ist gut und ist einer von vielen.

      Da gibt es beispielsweise auch noch Smava oder Creditolo. Finanzcheck soll auch gut sein. Bei allen kannst du den Kredit ohne Schufa bekommen.

      Wenn du deine Daten angibst, dann geht es hier immer um einen Kreditantrag. Diese Daten werden nur zu diesem Zweck bei der Bank vorgelegt.

      Wenn kein Kreditvertrag zustande kommt, dann müssen die Daten nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht werden und dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.

      Darauf musst du dich eben verlassen, dass es auch wirklich so gehandhabt wird.



      Kommentar


        Deine Daten werden gebraucht, um deine Kreditwürdigkeit einzustufen und den Antrag auch einzuordnen. Wenn du nicht preis geben willst, wer du bist, kannst du keinen Antrag stellen.

        Die Daten werden nur für Maxda benötigt und an keine Dritte weiter gegeben. Somit bist du da auf der sicheren Seite.

        Wenn du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst, musst du deine persönlichen Daten angeben, deinen Kreditwunsch und auch eine Laufzeit.

        Die Höhe des Einkommens wird geprüft und das Konto. Das Konto ist wichtig um ausschließen zu können, dass du im Minus bist oder ein Pfändung bei dir ausgesprochen wurde.

        Kommentar


          Hallo,

          da mittlerweile die wirklich guten und günstigen Angebote nur im Internet zu finden sind, wirst du dich wohl irgendwann damit abfinden müssen, dass du deine Daten preisgeben musst.

          Ich bin auch so und tue mich sehr schwer Daten in solche Formulare einzutragen. Vor allem Daten die mein Gehalt oder meine Ein- und Ausgaben betreffen, das geht echt irgendwie nicht.

          Aber wie gesagt, irgendwann kommt jeder an den Punkt. Ich auch, weil ich Kredit brauchte und meine Hausbank sofort abgewunken hat, weil meine Schufa so schlecht sei.

          Ein Freund hat mir dann auch Maxda empfohlen. Dieser Kreditvermittler arbeitet mit Banken zusammen, die einen bequemen und kostenlosen Vergleich anbietet. Den Kredit ohne Schufa bieten sie auch an.

          Die Daten werden direkt an die Banken übermittelt und nur zu diesen Zwecken genutzt. Es gibt ein Bankgeheimnis und das wahren die Banken auch.

          Wie überall musst du am Ende der Anfrage den Datenschutzrichtlinien zustimmen und es gibt den Werbeverweiger Button. Wenn du den nicht anklickst, dann werden die Daten nur zum Zwecke der Kreditanfrage verwendet.

          Ich hatte leider kein Glück und bekam eine Absage, aber das auch nur, weil mein Gehalt nicht ausreichte. Mit einem Teilzeitjob auch etwas schwierig.

          Ich habe es dann gemeinsam mit einem Freund, der bereit war sich als Bürge einsetzen zu lassen versucht, und eine Zusage erhalten.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 20 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Falls es nicht zum Kreditvertrag mit erfolgreichem Abschluss kommt, schicken Sie Maxda per Einschreiben die Aufforderung Ihre Daten entsprechend der gesetzlichen Frist unwiderruflich zu löschen.

            Ein Bürge muss ein festes Einkommen vorweisen und das mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag oder entsprechenden Unterlagen aus einer Selbstständigkeit. Bei einem befristeten Arbeitsvertrag sollte dieser noch mindestens sechs Monate über die kalkulierte Tilgungszeit hinaus gültig sein.

            Ihr Bruder muss eine einwandfreie Bonität nachweisen können, es dürfen keine Einträge in der Schufa sein, die die Bonität belasten. Meldesitz in Deutschland sowie die Volljährigkeit sind zwingend notwendig.

            Kommentar


              Du brauchst wegen Deinen Daten bei Maxda keinerlei Sorgen gemacht. Die Übermittlung läuft verschlüsselt und es werden Deine Daten auch nachher nicht an irgendwelche Drittanbieter weitergegeben, dass könnte sich Maxda als ein so namhaftes Unternehmen gar nicht erlauben.

              Du liegst mit Deinem Nettoeinkommen über der Pfändungsfreigrenze, hast seit Jahren einen festen Job und nur Deine Schufa stellt ein kleines Problem dar.

              Leider legen Kreditgeber aus Deutschland sehr viel Wert auf eine saubere Schufa, bzw. sie sind sogar dazu verpflichtet. Stell bei Maxda einen Kreditantrag ohne Schufa.

              Maxda wird dann bei seinen Partnerbanken aus dem Ausland auf die Suche gehen. Eine seriöse Bank ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

              Du kannst hier z.B. 5.000 Euro als Kreditbetrag bekommen, auch wenn Deine Schufa schlecht ist.

              Kommentar


                Mit deinen Daten wird nichts außerhalb von Maxda passieren. Diese werden Intern gespeichert, wenn du einen Kredit aufnimmst.

                Dein Kreditwunsch ist allerdings sehr hoch, sodass es sein kann, das du einen Bürgen haben musst. Wenn du von deinen Gehalt alle Ausgaben abziehst, wie Miete etc. wird nicht viel übrig bleiben.

                Wenn du aber einen Bürgen hättest, würdest du Maxda sicher schneller von der Kreditvergabe überzeugen können. Ein Bürge kann ein Freund oder ein Familienmitglied sein.

                Das wäre eine Möglichkeit, einen Kredit von mehreren Tausend Euro zu bekommen. Auch wenn du ein pfändbares Einkommen hast, kann während der Lafuzeit viel passieren.

                Einige Leute sind während der Zeit so krank geworden, dass sie arbeitsunfähig geworden sind. Es gibt viele Gründe, die man niemanden wünschen möchte, aber es kann eben passieren.

                Daher ist eine Absicherung nicht nur für Maxda gut, sondern auch für dich.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo lukeypookie,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Sofern Sie keiner Weitergabe Ihrer Daten an Dritte einwilligen, außer zur Bonitätsprüfung, dann ist es Maxda untersagt, diese Daten anderweitig zu verwenden oder zu veräußern. Kommt es nicht zu einem Vertragsabschluss, so sollten Sie Maxda zur Löschung der Daten auffordern.

                  Für einen Kredit von Maxda sollte nach allen Abzügen im Monat 30% Ihres Einkommen frei sein, um damit eine monatliche Kreditrate und unvorhersehbare Ausgaben zu decken. Rechnen Sie deshalb nicht zu knapp, da Maxda Ihre Daten anhand der Selbstauskunft und Kontoauszügen kommt und bei einer zu engen Berechnung den Kreditantrag ablehnt.

                  Kommentar


                    Kommen wir gleich zum Datenschutz, der jetzt neu geregelt wurde. Man hört und liest leider immer wieder vom Verkauf und der Weitergabe von Daten.

                    Das betrifft in der Regel aber alles, was man im Internet kostenlos bekommt, vor allem die Social Media Netzwerke. Man denkt, dass sich die Plattform von irgendwie selbst finanziert, doch so funktioniert das im Leben leider nicht.

                    Da werden kräftig Daten gesammelt, die man freiwillig hergibt und die werden dann gegen Geld verwertet. Bei Banken und Kreditvermittler musst du dir da keine Sorgen machen.

                    Ich selbst habe einmal einen Antrag gestellt, der abgewiesen wurde. Ja, auch mir kann das passieren.

                    Ich habe dann eine Woche später telefonisch nachgefragt um den Grund der Ablehnung zu erfahren. Dort hat man mich informiert, dass meine Daten nach der Ablehnung wegen des strengen Datenschutzes umgehend gelöscht wurden und man mir daher keine Auskünfte erteilen kann.

                    Ich weiß auch von einem Freund, der in der Informatikabteilung einer Bank gearbeitet hat, dass man dort alte Festplatten rigoros in einer Verschrottungsmaschine zerstört. Somit kann die alten Speicher niemand mehr auslesen.

                    Ich persönlich habe zum Umgang der Banken mit persönlichen Daten vollstes Vertrauen. Bei Kreditvermittler kann man einwenden, dass es ja keine Banken sind.

                    Dennoch sind sie eng mit dem Geschäft der Banken verbunden und können sich keine Fehler erlauben, da das Vertrauen sofort verloren wäre. Würde ein Kreditvermittler in den Verdacht geraten, Daten der Kunden zu missbrauchen, würde der Kreditvermittler sofort seine Kunden verlieren und auch die Kontakte zu den Banken.

                    Denn auch die Banken legen Wert auf einen zuverlässig funktionierenden Kreditvermittler, da sie ja sonst keine Kunden mehr von ihm bekommen und sich nach einem Ersatz umsehen müssen.

                    Die Gefahr eines Datenmissbrauchs droht meiner Meinung nach nicht von Banken und Kreditvermittlern. Es sind vielmehr Soziale Plattformen und kostenlose Gewinnspiele, wo man nur seine persönlichen Daten hinterlassen muss, um daran teilnehmen zu können.

                    Wenn du einen schufafreien Kredit benötigst, dann hinterlässt du bei Maxda deinen Kreditwunsch, der sucht für dich nach einem Kreditgeber.

                    Die Unterlagen die du benötigst, sind im Grund dieselben wie man sie für einen klassischen Ratenkredit braucht. Dazu gehört eine aktuelle Gehaltsabrechnung und vermutlich die Kontoauszüge der letzten drei Monate.

                    Kommentar


                      Um Deine Daten brauchst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen. Diese werden niemals an Dritte weitergegeben, etc. So ein Unternehmen wie Maxda könnte sich das gar nicht leisten, mit den Daten seiner Kunden Schindluder zu betreiben.

                      Du wirst aber mit der schlechten Schufa keinen Kredit aus Deutschland bekommen. Maxda kann Dir höchstens einen Kredit aus dem Ausland vermitteln, welcher natürlich auch super wäre.

                      Wenn Dein Bruder tatsächlich für Dich bürgen würde, besteht Hoffnung auf einen Kredit aus Deutschland. Dein Bruder muss aber ebenfalls in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen. Er darf nicht negativ in der Schufa gelistet sein.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Bei einem schufafreien Kredit erhalten Sie mit dem Einkommen maximal 3.500 Euro. Die schufafreien Kredit sind gestaffelt und in der Regel gibt es keine Zwischenfinanzierung.

                        Für einen Kredit mit einem Volumen von 5.000 Euro müssen Sie netto mehr als 1.600 Euro verdienen oder einen weiteren Antragsteller mit pfändbarem Einkommen benennen.

                        Maxda muss sich nach dem Datenschutz der Europäischen Union richten und zusätzlich nationale Richtlinien berücksichtigen. Ihre Daten dürfen ausschließlich zum Zweck der Kreditvermittlung im genannten Rahmen genutzt werden.

                        Die verschlüsselte Datenübertragung ist nie 100% sicher, denn Hacker sind weltweit durchaus in der Lage, verschlüsselte Daten abzugreifen. Allerdings dürften Sie kaum interessant für Hacker sein oder Sie sind eine wichtige Persönlichkeit.

                        Lesen Sie sich die Unterlagen zum Datenschutz von Maxda sorgfältig durch.

                        Kommentar


                          Wenn du Angst vor dem Internet hast und vor der Verarbeitung deiner Daten, warum nimmst du denn dann dort einen Kredit auf oder kaufst du deine Sachen? Du musst schon ein wenig Vertrauen haben, vor allen Dingen in all jene, die es ehrlich mit dir meinen.

                          Maxda ist ein seriöser Anbieter, der dir auf jeden Fall einen schufafreien Kredit bereitstellen kann. Denn dein Einkommen passt und ich denke auch dass durch die Haftung deines Bruders für dich da auf jeden Fall ein Kredit möglich wäre.

                          Die Daten, die du für die Beantragung des Kredites hinterlegt, werden ausschließlich für den Kredit genutzt. Das bestätigst du auch, wenn du das Antragsformular abschickst. Dort musst du nämlich anklicken, dass du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auch die Datenschutzrichtlinien gelesen hast.

                          Kommentar


                            Die verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten ist gesichert. Wie bei allen Online-Eingaben bleibt ein grundsätzliches Restrisiko, welches nicht von Maxda abhängt, sondern von der Verschlüsselungssoftware.

                            Bei der Online-Kreditanfrage müssen Sie Daten zu Ihrer Person und zum Job eingeben. Diese Daten werden ausschließlich im Rahmen der Kreditanfrage verarbeitet und zunächst nicht an Dritte weitergeleitet.

                            Die Weiterleitung erfolgt ausschließlich mit Ihrer schriftlichen Einwilligung und ist für den weiteren Verlauf des Kreditantrags notwendig. Maxda ist ein Kreditvermittler und muss die Daten eines Antragstellers an einen Kreditgeber weiterleiten, damit es zu einem Kreditvertrag kommen kann.

                            Sollten Sie mit Maxda nicht übereinkommen und keinen Kredit vermittelt bekommen, so sollten Sie Maxda schriftlich dazu auffordern, die Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften zu löschen.

                            Kredithöhen für Kredit ohne Schufa sind immer festgelegt und der Markt erlaubt nur drei Kreditvolumen zu 3.000 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Aufgrund Ihrer Angaben kommt nur ein Kredit mit einem Volumen von 5.000 Euro infrage.

                            Leider reicht Ihr Nettoeinkommen nicht aus, weshalb Ihr Bruder als Bürge auftreten sollte. Dieser muss ein geregeltes Einkommen und einen langfristigen Arbeitsvertrag vorweisen, außerdem eine Meldeadresse in Deutschland nachweisen.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:
                            • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                              1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                              2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                              3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                              4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                              5. 2,58 % - Targobank (www.targobank.de )
                              6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                              7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                              8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                              9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                              10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                            • Bewerten Sie uns

                              4.79 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              861 Bewertungen für Maxda Online Antrag - was geschieht mit meinen Daten? abgegeben.

                            • 121
                              Jetzt mtl. Rate ermitteln

                              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                              • über 10 Jahre Erfahrungen
                              • TÜV geprüft
                              • Mit Kunden-Chat
                              • Auszahlung am nächsten Tag
                              • 100% kostenlos
                              • Mit Telefon-Support
                            Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                            Lädt...
                            X