Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am selben Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Jetzt Zinsen vergleichen

Kredit aus dem Ausland - schufafrei und doch seriös?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit aus dem Ausland - schufafrei und doch seriös?

    Ich habe eine schlechte Schufa, meine Hausbank hat bereits meinen Kreditantrag deswegen abgelehnt. Nun hörte ich von einem guten Bekannten über den Kredit aus dem Ausland.

    Ist der Kredit aus dem Ausland - schufafrei und doch seriös? das möchte ich das Forum fragen, bevor ich einen Kreditantrag stelle. Der Bekannte meinte auch, dass der Kredit mit Hilfe einer Kreditvermittlung ganz einfach und schnell erledigt wird.

    Aber ich habe da so meine Bedenken was die Kreditvermittlung anbelangt. So richtig was Seriöses hört man da ja nicht. Auf keinen Fall möchte ich etwas bezahlen und dann doch keinen Kredit bekommen.

    Kann das Forum mir vielleicht ein paar seriöse Vermittlungen nennen, an die ich mich wenden kann? Auch wäre mir wichtig zu wissen, welche Bedingungen ich erfüllen und welche Unterlagen ich vorlegen muss.

    Obwohl meine Schufa schlecht ist, kann ich doch eine Rate bezahlen, denn ich habe einen festen Job und das schon seit zwei Jahren.

    Ich möchte 5000 Euro aufnehmen, wie viel muss ich denn da verdienen? Danke vom Forum für Tipps!

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:

    1. 37,92 % - Smava ( www.smava.de )
    2. 6,84 % - Von Essen Bank ( www.vonessenbank.de )
    3. 6,66 % - Sigma Kreditbank ( hier Antrag stellen )
    4. 4,23 % - Duratio ( www.duratio.de )
    5. 3,67 % - Targobank ( www.targobank.de )
    6. 3,47 % - Extrakredit ( www.extrakredit.de )
    7. 3,27 % - Kredit2day ( www.kredit2day.de )
    8. 3,17 % - Easyhelp ( www.easyhelp-deutschland.de )
    9. 2,92 % - Auxmoney ( www.auxmoney.com )
    10. 2,86 % - Moneyou ( www.moneyou.de )
    11. 2,15 % - Check24 ( www.check24.de )
    12. 1,66 % - Ofina ( www.ofina.de )
    13. 1,59 % - Kredit Experte ( www.kredit-experte.info )
    14. 1,54 % - Maxda ( www.maxda.de )
    15. 1,48 % - Heycash ( www.heycash.de )
    16. 1,45 % - Oyak Anker Bank ( www.oyakankerbank.de )
    17. 1,44 % - Postbank ( www.postbank.de )
    18. 1,39 % - Kredit-ohne-Schufa.de ( www.kredit-ohne-schufa.de )
    19. 1,33 % - Verivox ( www.verivox.de )
    20. 1,30 % - Bon Kredit ( www.bon-kredit.de )
    21. 1,15 % - Santander Bestcredit ( www.santander.de )
    22. 1,13 % - Cashper ( www.cashper.de )
    23. 1,07 % - Creditolo ( www.creditolo.de )
    24. 0,93 % - DSL Bank ( www.dslbank.de )
    25. 0,81 % - Barclaycard ( www.barclaycard.de )
    26. 0,76 % - Vexcash ( www.vexcash.com )
    27. 0,66 % - Creditplus ( www.creditplus.de )
    28. 0,66 % - Finanzcheck.de ( www.finanzcheck.de )
    29. 0,65 % - Deutsche Bank ( www.deutsche-bank.de )
    30. 0,63 % - Credimaxx ( www.credimaxx.eu )
    31. 0,62 % - Netbank ( www.netbank.de )
    32. 0,59 % - SKG Bank ( www.skgbank.de )

    Neben dem Einkommen von mindestens 1600 Euro netto, musst du nachweisen, dass du bereits seit mindestens sechs Monaten fest angestellt bist. Das sind eine der Grundvoraussetzungen.

    Du darfst selber keinen Kredit derzeit besitzen, der abbezahlt wird und musst im Monat 150 Euro für den Kredit bezahlen können. Den Antrag stellst du bei der Sigma Bank über den Postweg.

    Dazu musst du das Formular über das Internet herunter laden und ausgefüllt per Post an die Bank schicken, mit deinen Kreditunterlagen. Zu diesen gehören die Gehaltsnachweise der letzten Monate und die Kontoauszüge des aktuellen Monats.

    Eine Kopie des Ausweises und die Legitimierung über die Post brauchst du ebenfalls.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Es gibt einige gute und seriöse Kreditvermittler, an die Du dich wenden kannst, wenn Du einen Kredit aus dem Ausland suchst. Einige Beispiele dafür sind Bon Kredit, Maxda, Maxx Kredit, Kreditissimo, Creditolo und Credimaxx.

      All diese Kreditvermittlungen arbeiten mit Kreditgebern aus dem Ausland zusammen und können Dir bei Vorliegen sämtlicher Voraussetzungen einen Kredit ohne Schufa bewilligen und auszahlen.

      Es ist sehr gut, dass Du seit zwei Jahren fest angestellt bist, denn das ist die grundlegende Voraussetzung. Deine Schufa Auskunft wird von den Kreditvermittlern und den ausländischen Kreditgebern nicht geprüft.

      Neben der Tatsache, dass ein festes Einkommen vorhanden ist, spielt auch die Frage eine Rolle, wie hoch dieses Einkommen ist. Für einen Kredit in Höhe von 5000 Euro ist es unabdingbar, dass das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

      Wenn Du ungefähr 1400 oder 1500 Euro netto pro Monat verdienst, dürftest Du keine Probleme haben, den gewünschten Kredit über einen Vermittler zu erhalten.

      Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Außerdem musst Du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz innerhalb von Deutschland nachweisen.

      Kommentar


        Es gibt im Kredit-Privatsektor durchaus zahlreiche schwarze Schafe, die seriöse Anbieter unberechtigt mit in die unseriöse Ecke stellen. Private Kreditgeber sind oft mit Vorsicht zu genießen, da diese meistens Konditionen anbieten, die zu gut klingen.

        Diesen Verlockungen sind oft Kreditantragsteller unterlegen, die dringend einen Kredit benötigen bei schwacher Bonität. Es heißt Ruhe zu bewahren und genau zu überlgen, wie realistisch kann ein Top Angebot sein, dass nicht mal etablierte Banken bieten können?!

        Zum Glück sind nicht alle unseriös beim Angebot Kredit ohne Schufa. Einer der wichtigsten Kreditvermittler ist Bon Kredit, die solche Kredite aus dem Ausland vermitteln.

        Leider ist das mit einem hohen Zinssatz verbunden, weshalb ich Kreditantragstellern in solch einem Fall immer zu Smava rate. Der Kreditvermittler ist bekannt dafür, dass dieser auch dann einen Kredit vermittelt, wenn die Schufa nicht sauber ist.

        Der Privatkredit ohne Schufa ermöglicht einen Kredit mit selbstgewählter Laufzeit. Private Kreditgeber haben weniger Bedenken als Banken bei der Kreditvergabe, da der eine oder andere ebenso schon mal in ähnlichen finanziellen Problemen steckte.

        Kommentar


          Natürlich kann Kredit aus dem Ausland - schufafrei und doch seriös sein. Einen Vermittler müssen Sie dazu nicht unbedingt einschalten.

          Alle schufafreien Bankkredite der Gegenwart stammen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Das Bankhaus nimmt Ihren Kreditantrag gern direkt per Briefpost und Post-Ident entgegen.

          Grundsätzlich vergibt die Bank gern auch 5000 Euro schufafreien Kredit. Nur Sie müssten noch etwas abwarten.

          Gefordert ist dazu eine minimale Beschäftigungsdauer beim Arbeitgeber von 36 Monaten. Als Einkommensnachweis reicht einem Single (Steuerklasse 1, keine Unterhaltspflichten) 1660 Euro Netto.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 41 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Hallo,

            die Frage ob ein Kredit aus dem Ausland seriös ist, ist durchaus berechtigt, schließlich kann man es sich in der Situation in der man sich befindet nicht leisten, irgendeinem dahergelaufenen Betrüger auf den Leim zu gehen.

            Wenn du einen Schufa freien Kredit brauchst, dann musst du diesen über eine Vermittlung aufnehmen.

            Zu den bekanntesten und auch seriösen Vermittlungen gehört Smava. Die arbeiten auch mit bekannten Banken wie der Postbank oder der Targobank zusammen.

            Kommentar


              Wenn du eine negative Schufa hast, dann ist die Suche nach einem Kreditgeber mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden. Man bekommt auch bei den Banken hier in Deutschland noch einen Kredit, trotz der negativen Schufa.

              Allerdings sind die Banken nur bereit, einen Kredit zu bewilligen, wenn du eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst. Wie diese Sicherheit aussieht, hängt von der Bank ab.

              Denn die Bank entscheidet, womit sie sich zufrieden gibt. Es gibt die Möglichkeit, dass du der Bank einen liquiden Bürgen anbietest.

              Der muss sämtliche Kreditbedingungen der Bank erfüllen, dann wird er als Bürge akzeptiert und muss für die vertragsgemäße Tilgung des Kredits bürgen. Dazu kann der Bürge auch von der Bank verklagt und gerichtlich gepfändet werden.

              Es gibt noch andere Sicherheiten, die man anbieten kann. Da ist zum Beispiel eine Lebensversicherung oder eine Liegenschaft.

              Liegenschaften werden aber nur bei größeren Kreditsummen als Sicherheit akzeptiert, da die Kredite im Grundbuch als Hypothek vermerkt werden. Das ist immer mit Kosten für Grundbuchamt und Notariat verbunden und lohnt sich bei kleinen Kreditbeträgen daher nicht.

              Du könntest zur Not auch deinen Wagen belehnen. Allerdings wirst du den Wagen für die Arbeit benötigen.

              Du kannst ja beim Kreditvermittler Smava eine unabhängige Konditionsanfrage stellen. Smava ist ein seriöser Kreditvermittler.

              Eine unabhängige Konditionsanfrage wird nicht in der Schufa vermerkt.

              Dann gibt es die von dir angesprochenen Kredite, die ohne zusätzliche Sicherheit angeboten werden. Allerdings bekommt man die nicht geschenkt.

              Die Kreditgeber verzichten zwar auf eine erhöhte Sicherheit. Im Gegenzug verrechnen sie dir aber hohe Kreditzinsen.

              Wer eine der oben genannten Sicherheiten aufbringen kann, wählt natürlich diese Option. Denn damit bekommt man reguläre Kredite zu akzeptablen Zinsen.

              Die Zinsen der Kreditgeber aus dem Ausland sind da weit höher. Bis zu 15 Prozent und in manchen Fällen sogar noch mehr, werden da verrechnet.

              Die Kreditgeber sind Privatbanken, die ihren Sitz zum Beispiel in der Schweiz und in Liechtenstein haben. Für den Kreditantrag braucht man einen Kreditvermittler.

              Hier gibt es immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die Geld verlangen oder eine Versicherung verkaufen wollen. Solche Anfragen solltest du ignorieren, dort bekommst du keinen Kredit.

              Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit und Maxda, aber auch Creditolo und Credimaxx haben einen soliden Ruf.

              Kommentar

              • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                1. 37,92 % - Smava (www.smava.de )
                2. 6,84 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                3. 6,66 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                4. 4,23 % - Duratio (www.duratio.de )
                5. 3,67 % - Targobank (www.targobank.de )
                6. 3,47 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                7. 3,27 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                8. 3,17 % - Easyhelp (www.easyhelp-deutschland.de )
                9. 2,92 % - Auxmoney (www.auxmoney.com )
                10. 2,86 % - Moneyou (www.moneyou.de )
              • Bewerten Sie uns

                Bitte bewerte uns!

                4.75 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                8 Bewertungen für Kredit aus dem Ausland - schufafrei und doch seriös? abgegeben.

              • Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                • über 10 Jahre Erfahrungen
                • TÜV geprüft
                • Mit Kunden-Chat
                • Auszahlung am selben Tag
                • 100% kostenlos
                • Mit Telefon-Support
                Jetzt Zinsen vergleichen

              Unser Archiv zum nachlesen:

              2018

              Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
              Lädt...
              X