Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Smava Kredit Erfahrungen mit Sofortzusage - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smava Kredit Erfahrungen mit Sofortzusage - wer hilft?

    Ich habe gelesen, Smava prüft Kreditanträge "schufaneutral" vor. Die Kreditvorprüfung läuft wohl über eine Software.

    Wir sicher ist die Sofortzusage anschließend? Wer hilft mir bei Smava Kredit Erfahrungen mit Sofortzusage auf die Sprünge. Bei mir sieht es so aus, dass meine Hausbank meinen Kreditwunsch ablehnt. Das Ganze war aber schon im letzten Jahr.

    Jetzt wage ich online einen neuen Anlauf. Ansprechen möchte ich den Vermittler, der meines Erachtens die beste Presse hat.

    Medial genießt Smava einen ausgezeichneten Ruf. Aber können die mir wirklich helfen?

    Eine Sofortzusage habe ich zumindest schon erhalten. Nur wie sicher ist das? Smava vergibt den Kredit ja nicht selbst, kann mir der Kreditgeber (den ich mir ja selbst aussuche) noch in die Parade fahren?

    Ich brauche das Geld wirklich dringend. Genau darum möchte ich mir keine dummen Fehler leisten.
    Eine Kreditablehnung darf ich mir - gerade weil die dann in der Schufa steht - nicht leisten. Welche der Angebote aus der Liste kann ich risikofrei beantragen.

    Die ersten drei sind sicher, stimmt das? Muss ich auf etwas gezielt achten?

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Hallo,

    Smava ist leider einfach wirklich nicht der richtige Ort für Dich, um ein Darlehen zu finden. Denn natürlich kann Dir der eigentliche Kreditgeber noch in die Parade fahren - tatsächlich kannst davon sogar ziemlich sicher ausgehen, weil nur die wenigsten der Darlehensgeber bei Smava Kredite ohne Schufa vergeben.

    Was bei Smava passiert, ist tatsächlich eine schufaneutrale Voranfrage. Das "Vor" ist in diesem Zusammenhang ausgesprochen wichtig, zeigt es doch, dass es eben noch eine Prüfung geben wird.

    Du hast realistisch gesehen leider kaum eine andere Wahl als dich an einen richtigen Kreditvermittler zu wenden. Geeignete Kandidaten sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo.

    Dies gilt in jedem Fall, wenn du große Schufa Probleme hast. Ist sie hingegen nur etwas angegriffen, kannst du dich alternativ noch einige Banken wenden.

    Geldhäuser, die solche Kredite vergeben, sind beispielsweise die Postbank, Santander, die Postbank oder auch die von Essen Bank. Ob sich ein solcher Versuch lohnt, kannst du nur selbst entscheiden, da du weißt, wie ernst deine Probleme wirklich sind.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 10.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Da brauche ich keine smava Kredit Erfahrungen mit Sofortzusage, um Dir zu sagen, dass eine solche Sofortzusage nichts ist, was verbindlich ist. Das ist immer eine unverbindliche Sache, für die Bank, die den Kredit vergeben würde, und auch für Dich als Kreditnehmer.

      Fällt die Sofortzusage positiv aus, stehen Deine Chancen gut, einen Kredit zu erhalten. Aber die Sofortzusage ist vorläufig und unverbindlich.

      Das heißt, es kann immer noch passieren, dass es am Ende der Kreditbearbeitung dann doch zu einer Absage kommt. Erst während der Kreditbearbeitung wird ja gesehen, wie Deine Bonität ist, und ob es mit einem Kredit für Dich passt.

      Deshalb versteif Dich nicht auf diese Sofortzusage, wenn auch immer wieder von den Banken und Kreditvermittlungen damit geworben wird. Sie ist nicht verbindlich, und sagt bei einem positiven Bescheid nichts darüber aus, ob Du den Kredit dann auch tatsächlich bekommst.

      Kommentar


        Du brauchst immer ein sicheres Einkommen. Wenn du einen Smava Kredit aufnehmen willst als Ratenkredit, muss dein Konto gedeckt sein.

        Sonst müsstest du bei Smava einen Umschuldungskredit aufnehmen, um das Konto decken zu können. Das pfändbare Einkommen hängt von deinem Familienstand ab.

        Im Internet gibt es Tabellen, sodass du das schnell herausfinden kannst. Das Geld wird, wenn der Kredit bewilligt wurde, sofort überwiesen, sodass du gar nicht lange auf das Geld warten musst.

        Du kannst dich bei Smava anmelden und sofort einen Antrag stellen.

        Kommentar


          Um den Kredit von Smava zu bekommen, musst du nachweisen, dass du in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis stehst. Darüber hinaus musst du die Rate zahlen können, also muss dein Konto gedeckt sein.

          Wenn du diese Dinge erfüllst und ein pfändbares Einkommen hast, kannst du einen Antrag stellen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 16 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 10.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Dein Kredit ist erst dann sicher, wenn du einen Kreditvertrag hast. Dieser muss unterschrieben an Smava zurück geschickt werden, damit der Vertrag verbindlich wird.

            Wenn du eine Zusage hast, dann sollte der Vertrag auch bald bei dir sein. Das geht in der Regel sehr schnell, sodass du auch mit einer schnellen Auszahlung von Smava rechnen kannst.

            In der Regel geht so etwas innerhalb von 24 Stunden, wenn der Vertrag einmal bewilligt wurde.

            Kommentar


              Sofortzusagen orientieren sich immer nur an den Daten, die du bei der Kreditanfrage hinterlegst. Sie sind somit nicht wirklich aussagekräftig.

              Ob du einen Kredit bekommst oder nicht, entscheidet immer der Geldgeber. Und das erst dann, wenn du deine Unterlagen komplett eingereicht hast und wenn die Schufa abgefragt wurde. Denn in der Anfrage kannst du irgendwas schreiben, was letztendlich nicht der Wahrheit entsprechen muss.

              Auf die Sofortzusage kannst du dich daher nicht verlassen. Schon gar nicht, weil Smava nicht über die Kreditvergabe entscheidet. Du musst immer erst die komplette Beantragung durchlaufen.

              Kommentar


                Ich habe keine smava Kredit Erfahrungen, das als Erstes. Aber eine Sofortzusage ist, das kann ich Dir sagen, nichts Verbindliches bei einem Kredit.

                Das ist nur eine erste Zusage, dass Du möglicherweise den Kredit, den Du angefragt hast, bekommst. Aber verbindlich ist das erst, wenn die jeweilige Bank Dir dann auch den KReditvertrag geschickt hat.

                Nach der Sofortzusage geht die Kreditanfrage in die Kreditbearbeitung. Und da wird dann gesehen, ob Du den Kredit wirklich bekommst, oder ob Du nicht doch noch eine KReditablehnung bekommst.

                Das sieht die Bank ja erst bei der Bearbeitung der Kreditanfrage, weil ja auch dann erst alle Unterlagen, die Du für den Kredit einschicken musstest, vorhanden sind. Vorher ist das Ganze noch unverbindlich, nur ein vorläufiger positiver Kreditbescheid.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo Tomasst,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Antwort von Tomasst an die Redaktion

                  Vielen Dank für den Tip, ich habe dort gerade einen Kreditanfrage gestellt

                  Smava überprüft dabei nur die Daten, die du in deiner Anfrage hinterlegt hast. Die bringen dir aber nichts, wenn sie letztendlich keine gute Bonität aufzeigen oder gar geschönt sind.

                  Außerdem musst du bedenken, dass Smava nur ein Kreditvergleich ist und kein Geldgeber. Du kannst dort den Vergleichsrechner nutzen und dir unterschiedliche Kreditangebote suchen. Und die werden anhand deiner Angaben, die du im Vorfeld machst, herausgesucht.

                  Du bekommst bei Smava also keinen Kredit, sondern du bekommst den Kredit immer bei den Bankhäusern, für die du dich entscheidest. Smava hilft dir nur bei der Suche und hat keine Entscheidungsgewalt.

                  Ob dein Kreditwunsch abgelehnt wird oder ob ihm zugestimmt wird, hängt somit immer von deiner Bonität ab und davon, wie sich der Geldgeber letztendlich entscheidet. Hat deine Hausbank deinen Kredit Wunsch abgelehnt, dann denke ich, dass du auch woanders keinen Kredit kriegen wirst.

                  Du könntest dir einen Bürgen suchen und somit deine Chancen auf einen Kredit verbessern. Aber auch der Bürge sagt nicht automatisch, dass du einen Kredit zugesprochen bekommst.

                  Es kommt immer darauf an, wie hoch dein Einkommen ist, aus welcher Quelle dein Einkommen stammt, welche Schufa du hast, wie viel Geld du aufnehmen willst, wofür das Geld sein soll, wie lange du für die Rückzahlung benötigst und und und. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die zusammenspielen müssen und die letztendlich in Summe positiv wirken müssen.

                  Ansonsten erhältst du keinen Kredit. Weder über Smava, noch über einen anderen Vermittler oder direkt über ein Bankhaus.

                  Vielleicht machst du hier noch ein paar weitere Angaben zu deinem Kreditwunsch, um deine Frage besser beantworten zu können. Oder du versuchst dein Glück über Smava halt.

                  Bedenke, dass eine schlechte Schufa zu einer Kreditablehnung führt. Schufafreie Kredite bekommst du nur über die Sigma Kreditbank.

                  Kommentar


                    Schufaneutral bedeutet nicht, dass die Schufa ausgeschlossen wird. Eine Kreditvergabe wird später nicht bei der Schufa gemeldet.

                    Und ob der Kreditgeber ungeachtet des Schufa-Ergebnisses einen Kredit vergibt, hängt von den Unterlagen ab, die Smava zuvor prüft. Es bleibt offen, ob alle angezeigten Anbieter letztlich bereit sind, den Kreditvertrag zu schließen.

                    Eine Sofortzusage basiert auf ein erstes Ergebnis, aber damit ist keine endgültige Entscheidung getroffen. Wenn Sie liquide sind und Ihr Einkommen gesichert, so erhöht das die Wahrscheinlichkeit der Kreditvergabe.

                    Zwar kann im letzten Augenblick eine Unstimmigkeit auftreten und der Kreditgeber den Deal platzen lassen, passiert bei Kreditvermittlungen über Smava aber selten. Deshalb hat Smava auch einen sehr guten Ruf, weil die Profis nach klaren Kriterien die Unterlagen auswerten und Kunden keine falschen Hoffnungen machen.

                    Planen können Sie aktuell mit dem Kredit nicht. Zuvor ist es wichtig einen Blick auf die Konditionen zu werfen.

                    Wie sieht es mit dem Zins aus? Werden Sicherheiten verlangt? Beispielsweise einen Bürgen oder der Abschluss einer Restschuldversicherung? Das alles sind Fragen, die Sie zuvor beantworten müssen. Dazu lesen Sie sich die Bedingungen durch und besprechen mit Smava die einzelnen Angebote.

                    Sie müssen in der Lage sein, die Forderungen der Kreditgeber zu erfüllen. Wenn das gegeben ist, suchen Sie den flexibelsten Kreditgeber heraus. Stichwort: Sonderrückzahlungen und Ratenpause.

                    Kommentar


                      Wenn Ihre Anfrage schufaneutral vorgeprüft wird, heißt das ja, dass keine Schufa-Auskunft eingeholt wird. Die Vorprüfung beruht also nur auf Ihren Angaben in der Anfrage.

                      Sollten Sie einen Eintrag in der Schufa haben, ganz gleich, ob es ein hartes oder weiches Merkmal ist, glaube ich nicht, dass Sie einen Kredit erhalten.

                      Besonders bei Online- und Direktbanken ist die Schufa bei der Vergabe von Krediten ein entscheidender Faktor. Versuchen Sie es lieber auf dem Kreditmarktplatz von Smava.

                      Der sogenannte Privatkredit ist zwar etwas teurer, kann von Ihnen aber auch mit einem leichten Merkmal in der Schufa beantragt werden. Sie können 1000 bis 50000 Euro anfragen.

                      Der Kreditantrag wird ebenfalls komplett online gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa fünf bis sieben Tage.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Bei dieser Überprüfung wird wirklich nur mit Hilfe eines Computers geschaut, ob die von dir gemachten Angaben plausibel sind und ob du alle Felder bei der Anfrage ausgefüllt hast. Mehr passiert da erst einmal nicht.

                        Die Sofortzusage sagt daher leider nichts darüber aus, ob du einen Kredit bekommen kannst oder nicht. Sie dient nur dafür, um einen ersten Eindruck zu erlangen und zu schauen, ob deine Anfrage an ein Bankhaus weitergeleitet werden kann.

                        Die Bank entscheidet dann, ob du kreditwürdig bist und erstellt für dich ein entsprechendes Angebot für den Kredit. Das Angebot erhältst du dann und du kannst überlegen, ob du es haben willst oder nicht.

                        Entscheidest du dich für das Angebot, dann musst du noch alle Unterlagen einsenden. Erst wenn die geprüft wurden, wird über die Vergabe vom Kredit entschieden.

                        Kommentar


                          Generell können Sie erst sicher sein den Kredit zu erhalten, wenn der Kreditvertrag unterschrieben ist. Wenn Sie den Kreditantrag eingereicht haben, wird anhand der von Ihnen angegebenen Daten eine vorläufige Kreditzusage erteilt.

                          Die aber ist auf keinen Fall bindend. Erst wenn der Kreditgeber alle Unterlagen und somit Ihre Bonität geprüft hat, kommt es gegebenenfalls zu einer endgültigen Kreditzusage.

                          Das ist bei allen Kreditgebern so, denn niemand gibt eine Sofortzusage für einen Kredit ohne zu prüfen, ob der Kreditgeber diesen auch bezahlen kann.

                          Sie sollten bedenken, dass Smava ja kein Kreditgeber ist. Er stellt mit einem Kreditvergleich mehrere Anbieter zur Verfügung. Damit kann ein Kreditnehmer sich für einen Anbieter entscheiden.

                          Wenn Sie bei Smava den Kreditvergleich nutzen, geben Sie ja Angaben ein, wie die Kreditsumme und die Laufzeit. Dabei hilft Ihnen Smava praktisch bei der Suche nach einem Kreditgeber.

                          Sie geben an, dass Smava schufaneutral agiert. Das allerdings bedeutet nicht, dass die Schufa zur Berechnung der Bonität letztendlich doch herangezogen wird.

                          Soweit bekannt ist, sie aber nicht unbedingt entscheidend für einen Kredit. Dabei kommt es darauf an, für welchen Kredit Sie sich entscheiden.

                          Gefällt Ihnen ein Anbieter, so können Sie dem daneben stehenden Link folgen und erfahren alle Voraussetzungen und Bedingungen für einen Kredit.

                          Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, schränkt sich das Kreditangebot ein. Ihre Hausbank hat den Kredit bereits abgelehnt, was bedeutet, dass Sie auch keinen anderen Kreditgeber finden werden.

                          Sie erhöhen Ihre Kreditchancen wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. Diese Person muss eine einwandfreie Bonität haben, die Bank wird das umfassend prüfen.

                          Grundsätzlich gilt bei einem Kredit wie hoch das Einkommen ist. Woher das Einkommen kommt und wie die Schufa aussieht.

                          Oft wird auch nach dem Verwendungszweck gefragt. Aus ausschlaggebend ist auch die gewählte Laufzeit.

                          So sehen Kreditgeber in einer langen Laufzeit ebenfalls ein Ausfallrisiko und erhöhen den Zinssatz.

                          Also eine endgültige Kreditzusage erhalten Sie erst, wenn Sie die notwendigen Unterlagen dem Kreditgeber geschickt haben. Ich würde meinen, dass Sie aufgrund Ihrer schlechten Schufa keinen normalen Ratenkredit erhalten.

                          Vielleicht stellen Sie einen Kreditantrag für einen schufafreien Kredit. Der kommt von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Auch Smava vermittelt diesen Kredit.

                          Kommentar


                            Die Sofortzusage ist noch nicht binden. Es ist nur ein erster Hinweis darauf, dass deine Unterlagen eingegangen sind, dass sie vollständig ausgefüllt sind und dass man die Prüfung des Kredit Wunsches beginnt.

                            Erst wenn dir die Bank einen Kreditvertrag schickt, kannst du sicher sein, dass dein Kreditwunsch erfüllt wird. Den Tanz stimmt die Bank den Kredit zu und würde dir auf jeden Fall das Geld zur Verfügung stellen. Du musst dann nur noch den Vertrag unterschreiben, damit eine Auszahlung des Kredites stattfinden kann.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Die Sofortzusage, sei es von Smava oder einem Kreditvermittler, bedeutet keineswegs, dass Sie den Kredit auch tatsächlich bekommen werden. Eine schufaneutrale Prüfung bedeutet, dass Smava keine Anfrage über Sie an die Schufa gestellt hat.

                              Stattdessen kalkuliert eine Software ausgehend von den Daten, die Sie bei der Beantragung geliefert haben, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie den beantragten Kredit auch bekommen.

                              Ab einem bestimmten Wert, auch wenn der weit unter 100 Prozent liegt, gibt Smava eine Sofortzusage. Die alles entscheidende Anfrage bei der Schufa wird nicht von Smava, sondern von der Bank gestellt, die der Geldgeber ist.

                              Jede Bank, jedes Geldinstitut und jeder kommerzieller Geldverleiher in Deutschland ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Prozess der Bearbeitung eines Kreditantrags die Schufa zu befragen, welche Daten dort über den Antragsteller vorliegen. Negative Einträge in der Schufa sind der häufigste Grund für die Ablehnung eines Kreditantrags.

                              Die endgültige, bindende Entscheidung über Ihren Kreditantrag wird Ihnen in der Regel per Post mitgeteilt. Das dauert 2 - 3 Tage.

                              Sie können sich aber selbst über Ihre Schufa informieren. Jeder Einwohner der Bundesrepublik kann das einmal jährlich tun, indem er seine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa bestellt. Diese Maßnahme empfiehlt sich besonders, wenn Sie einen größeren Kredit beantragen wollen.

                              Die Schufa verwaltet Daten von Zweidrittel der Einwohner Deutschlands. Bei dieser riesigen Datenmenge kommen immer wieder Fehler oder Irrtümer vor. Dadurch können viele Verbraucher keinen Kredit bekommen, obwohl ihre Schufa eigentlich in Ordnung ist.

                              Überprüfen Sie daher Ihre Schufa Einträge sorgfältig, ob alle korrekt sind. Manchmal wird beispielsweise vergessen, alte, längst erledigte Einträge nach der vorgeschriebenen Frist von 3 Jahren zu löschen.

                              Sollte Ihr Kreditantrag bei Smava trotz der Sofortzusage abgelehnt werden, hat es keinen Zweck, wenn Sie sich an einen anderen Kreditvermittler oder eine andere Bank wenden. Alle verwenden nahezu identische Kriterien zur Überprüfung der Antragsteller.

                              Erst müssen Sie den Grund der Ablehnung herausfinden und ihn beseitigen, dann können Sie einen neuen Anlauf machen. Sollten negative Einträge in Ihrer Schufa der Grund sein, können Sie höchstens einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                              Den bekommen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, wenn Sie deren Voraussetzungen für die Kreditvergabe erfüllen.

                              Kommentar


                                Smava führt tatsächlich eine schufaneutrale Vorprüfung durch. Die Bedeutung liegt dabei auf "Vor". Denn es zeigt, dass noch eine Prüfung ansteht.

                                Eine Sofortzusage ist auf keinen Fall verbindlich. Denn die entsteht durch die Daten die Sie beim Kreditantrag angegeben haben.

                                Wenn die Sofortzusage positiv ist, so stehen die Chancen auf einen Kredit gut. Dennoch sollten Sie sich darauf nicht verlassen.

                                So kann es durchaus vorkommen, dass der eigentliche Kreditgeber den Kredit doch ablehnt. Smava vermittelt den Kredit ja nur.

                                Die finale Entscheidung liegt beim Kreditgeber. Erst wenn dieser Ihre Bonitätsunterlagen geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage mit gleichzeitiger Auszahlung der Kreditsumme.

                                Um einen Kredit problemlos zu erhalten gibt es einige Fakten. So sollten Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Entsprechende Tabellen diesbezüglich finden Sie im Internet.

                                Ganz wichtig ist die Schufa. Diese sollte keine negativen Einträge haben. Wenn doch, kann der Kredit abgelehnt werden.

                                Mit einer schlechten Schufa wäre vielleicht ein schufafreier Kredit eine Option. Hier sollten Sie sich auf die Erfahrung von seriösen Kreditvermittlungen wie Bon Kredit oder Maxda verlassen.

                                Eine feste Anstellung die wenigstens sechs Monate besteht und nicht befristet ist, gehört ebenfalls zu den Voraussetzungen für einen Kredit.

                                Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage anstatt gleich ein Kreditantrag. Wird der Kredit abgelehnt, so verschlechtert die Kreditanfrage nicht Ihre Schufa.

                                Kommentar


                                  Die Sofortzusage kann nur noch kippen, wenn aus den Unterlagen ersichtlich wird, das falsche Angaben vorliegen oder Sie anderweitig nicht kreditwürdig sind.

                                  Sicher, der Kreditgeber hat das letzte Wort, denn dieser trägt das Risiko. Die Aufgabe von Smava ist es, nur Kreditantragsteller zuzulassen, die die erforderlichen Rahmenbedingungen erfüllen.

                                  Offensichtlich gibt es hierzu keine Einwände, weshalb Sie bereits eine Sofortzusage durch Smava erhalten haben. Sind Ihre Angaben richtig, dann wird der Kredit bewilligt.

                                  Kommentar


                                    Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt ihren individuellen Kredit
                                  • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                    1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                                    2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                    3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                    4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                                    5. 2,58 % - Targobank (www.targobank.de )
                                    6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                                    7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                                    8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                    9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                    10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                                  • Bewerten Sie uns

                                    Vielen Dank, ihr Vote wird innerhalb von 48 Stunden eingerechnet.

                                    4.81 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    456 Bewertungen für Smava Kredit Erfahrungen mit Sofortzusage - wer hilft? abgegeben.

                                  • 121
                                    Jetzt mtl. Rate ermitteln

                                    Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am nächsten Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support
                                  Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                  Lädt...
                                  X