Support Rufnummer: 0800 76 200 60

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am selben Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Jetzt Zinsen vergleichen

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - wie bekommen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - wie bekommen?

    Ich möchte ganz neu anfangen. Dazu benötige ich einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität.

    Nur, wie bekommt man den? Passende Werbungen führen mich immer zu Vermittlern.

    Ich kenne mich mit Vermittlern zwar nicht aus, aber Gutes hört man wohl eher selten von der Branche. Über eine Kreditvermittlung möchte ich darum nur im Notfall gehen.

    Ich habe gerade eine Scheidung hinter mir und stehe nun vor den Scherben meines Lebens. Darum möchte ich den Neuanfang auf allen Ebenen wagen.

    Einen Job habe ich mittlerweile wieder, sogar in Vollzeit und unbefristet. Die Probezeit ist auch schon länger durch.

    Monatlich verdiene ich etwa 1900 Euro netto. Nach Miete und Schuldendienst bleiben mir gut 1000 Euro zu Leben übrig.

    Eine große finanzielle Sorge habe ich aber noch. Die Kosten der Scheidung sind noch nicht beglichen.

    Alles in allem fehlen mir 3000 Euro, dann wäre es erledigt. Mein Problem ist, durch die Trennung damals, habe ich eine schlechte Schufa.

    Meine Schuld, ich war einfach abgetaucht und habe mich um nichts mehr gekümmert, das fällt mir jetzt auf die Füße.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:

    1. 45,47 % - Smava ( www.smava.de )
    2. 7,17 % - Sigma Kreditbank ( hier Antrag stellen )
    3. 4,97 % - Von Essen Bank ( www.vonessenbank.de )
    4. 2,82 % - Duratio ( www.duratio.de )
    5. 2,64 % - Targobank ( www.targobank.de )
    6. 2,47 % - Extrakredit ( www.extrakredit.de )
    7. 2,30 % - Kredit2day ( www.kredit2day.de )
    8. 2,22 % - Easyhelp ( www.easyhelp-deutschland.de )
    9. 2,22 % - Heycash ( www.heycash.de )
    10. 2,16 % - Kredit-ohne-Schufa.de ( www.kredit-ohne-schufa.de )
    11. 1,97 % - Moneyou ( www.moneyou.de )
    12. 1,79 % - Ofina ( www.ofina.de )
    13. 1,64 % - Verivox ( www.verivox.de )
    14. 1,61 % - Auxmoney ( www.auxmoney.com )
    15. 1,59 % - Oyak Anker Bank ( www.oyakankerbank.de )
    16. 1,56 % - Maxda ( www.maxda.de )
    17. 1,47 % - Check24 ( www.check24.de )
    18. 1,42 % - Cashper ( www.cashper.de )
    19. 1,33 % - Postbank ( www.postbank.de )
    20. 1,21 % - Bon Kredit ( www.bon-kredit.de )
    21. 1,05 % - Barclaycard ( www.barclaycard.de )
    22. 1,01 % - Creditolo ( www.creditolo.de )
    23. 0,98 % - Santander Bestcredit ( www.santander.de )
    24. 0,91 % - DSL Bank ( www.dslbank.de )
    25. 0,84 % - Vexcash ( www.vexcash.com )
    26. 0,82 % - Kredit Experte ( www.kredit-experte.info )
    27. 0,73 % - Finanzcheck.de ( www.finanzcheck.de )
    28. 0,73 % - Credimaxx ( www.credimaxx.eu )
    29. 0,73 % - Netbank ( www.netbank.de )
    30. 0,72 % - Creditplus ( www.creditplus.de )
    31. 0,72 % - SKG Bank ( www.skgbank.de )
    32. 0,72 % - Deutsche Bank ( www.deutsche-bank.de )

    Ein Neustart ist nach einer Scheidung und den damit verbundenen Schwierigkeiten und Problemen natürlich unvermeidbar. Dazu gehört auch, dass man seine Finanzen in Ordnung bringt, dann kann man wieder nach Vorne blicken und das Geschehene hinter sich lassen.

    Leider macht die Schufa Probleme. Wegen der bekommst du bei den Banken nur mit einem Bürgen einen Kredit.

    Das wäre die billigere Kreditversion, denn für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Die Kreditgeber verzichten dafür auf den Blick in deine Schufa.

    Allerdings bekommt man auch diese Kredite nicht nachgeworfen. Es wird zwar auf eine positive Schufa verzichtet, die anderen Kreditbedingungen sind aber nicht so leicht zu erfüllen.

    Die meisten Kreditgeber vergeben nur dann einen Kredit, wenn man ein Einkommen aus unselbstständiger Arbeit hat. Dann verlangen viele auch noch, dass man bereits seit einer bestimmten Zeit beim aktuellen Arbeitgeber angestellt ist, zum Beispiel seit mindestens einem halben Jahr.

    Für einen schufafreien Kredit benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Einen Kredit ohne Schufa kannst Du über einen Kreditvermittler beantragen. Mit einer negativen Bonität hingegen wirst Du nirgends einen Kredit bekommen, auch nicht über einen Vermittler.

      Bonität ist die Voraussetzung dafür, um einen Kredit zu erhalten. Ob Du Chancen auf einen Kredit trotz negativer Schufa hst, kann nur der Kreditvermittler beurteilen.

      Deshalb ist das Forum hier eher der falsche Ansprechpartner. Da musst Du Dich schon an einen der Kreditvermittler wenden.

      Maxda und creditolo sind in dem Bereich wohl recht aktiv. Aber ob Du da wirklich einen Kredit vermittelt bekommst, kann Dir hier im Forum niemand versprechen.

      Das hängt ja, wie schon gesagt, von Deiner Bonität ab. Und da können wir hier nichts dazu sagen, wie die Kreditvermittler Deine Kreditwürdigkeit bewerten, wenn Du einen Kredit trotz schlechter Schufa aufnehmen willst.

      Vielleicht bekommst Du einen Kredit, vielleicht aber auch nicht. Das musst Du schon selbst herausfinden, indem Du einen Kredit trotz negativer Schufa, oder besser, einen Kredit ohne Schufa, über einen der speziaisierten Kreditvermittler beantragst.

      Falls das nicht klappt, wird Dir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als zu einer Schuldnerberatung zu gehen. Die Adressen bekommst Du bei den verschiedenen Wohlfahrtsverbänden.

      Die öffentlichen Schuldnerberatungen sind kostenlos. Aber es kann dauern, bis Du einen Termin bekommst.

      Kommentar


        Es freut mich zu lesen, dass du wieder eine Arbeit hast und gut verdienst. Die Trennung war bestimmt nicht einfach.

        Das ist leider nicht nur ein emotionales Erlebnis, sondern auch mit Schulden und mit einer negativen Schufa verbunden. Nach Wegfall der Ursache der negativen Schufa, bleibt der Eintrag noch drei Jahre bestehen.

        Bis dahin bekommst du ohne einen Bürgen bei den Banken keinen Kredit. Wenn du einen Bürgen hättest, wäre das die einfachste Option, einen Kredit zu bekommen.

        Denn die Kreditbedingungen bei Banken in Deutschland sind nicht so schwer zu erfüllen wie bei den Banken, die schufafreie Kredite vergeben. Das mag komisch klingen, ist aber so.

        Die Schufa ist nicht die einzige Bedingung eines Kredits. Eine der unangenehmsten Kreditkonditionen schufafreier Kredite sind die Zinsen, die bis zu 17 Prozent betragen können.

        Schufafreie Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben, zum Beispiel über Bon Kredit oder Maxda.

        Kommentar


          Tatsächlich schränkt die schlechte Schufa Ihre Kreditchancen ein. Dennoch haben Sie Kreditchancen.

          Eine Möglichkeit wären sogenannten Kreditsicherheiten. Man denke hier an eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung mit einem entsprechenden Verkaufswert oder andere Sparanlagen.

          Aber auch ein zweiter Kreditnehmer erhöht Ihre Chancen auf einen Kredit. Vielleicht haben Sie jemanden aus dem Familienkreis der eine gute Bonität hat und den Kreditvertrag mit unterschreibt.

          Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man diese Personen nur schwer findet. Deshalb sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden.

          Bei diesen Vermittlungen werden Sie nur seriöse Kredite erhalten. Der Vermittler wird zuerst versuchen einen deutschen Kreditgeber zu finden.

          Klappt das nicht, besteht die Option eines schufafreien Kredites der aus Liechtenstein kommt. Die Sigma Kreditbank, ein ebenfalls seriöses Bankhaus bietet diesen Kredit an.

          Sie brauchen ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und einen festen Arbeitsplatz. Allerdings beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 1 Stunde berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen
          • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

            1. 45,47 % - Smava (www.smava.de )
            2. 7,17 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
            3. 4,97 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
            4. 2,82 % - Duratio (www.duratio.de )
            5. 2,64 % - Targobank (www.targobank.de )
            6. 2,47 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
            7. 2,30 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
            8. 2,22 % - Easyhelp (www.easyhelp-deutschland.de )
            9. 2,22 % - Heycash (www.heycash.de )
            10. 2,16 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
          • Bewerten Sie uns

            Bitte bewerte uns!

            NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - wie bekommen? abgegeben.

          • Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am selben Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support
            Jetzt Zinsen vergleichen
          Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
          Lädt...
          X