Support Rufnummer: 0800 76 200 60

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am selben Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Jetzt Zinsen vergleichen

Lohnt es sich, einen DKB Bank Kredit zu beantragen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt es sich, einen DKB Bank Kredit zu beantragen?

    Ich mach es kurz. Wir brauchen einen Kredit über 10.000 Euro.

    Das Geld könnte ich hier vor Ort bei der Kasse gleich mitnehmen. Allerdings wollen die mir keinen Festzins anbieten.

    Ein Schützenbruder hat mir zum Onlinekredit der DKB geraten. Die würden zum Festzins angeboten. Jetzt frage ich mich, lohnt es sich, einen DKB Bank Kredit zu beantragen?

    Wenn die Zinsen noch weiter fallen sollten, würde bei variablem Zins auch mein Kredit billiger. Beim Festzins aber nicht.

    Was mache ich?

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:

    1. 45,47 % - Smava ( www.smava.de )
    2. 7,17 % - Sigma Kreditbank ( hier Antrag stellen )
    3. 4,97 % - Von Essen Bank ( www.vonessenbank.de )
    4. 2,82 % - Duratio ( www.duratio.de )
    5. 2,64 % - Targobank ( www.targobank.de )
    6. 2,47 % - Extrakredit ( www.extrakredit.de )
    7. 2,30 % - Kredit2day ( www.kredit2day.de )
    8. 2,22 % - Easyhelp ( www.easyhelp-deutschland.de )
    9. 2,22 % - Heycash ( www.heycash.de )
    10. 2,16 % - Kredit-ohne-Schufa.de ( www.kredit-ohne-schufa.de )
    11. 1,97 % - Moneyou ( www.moneyou.de )
    12. 1,79 % - Ofina ( www.ofina.de )
    13. 1,64 % - Verivox ( www.verivox.de )
    14. 1,61 % - Auxmoney ( www.auxmoney.com )
    15. 1,59 % - Oyak Anker Bank ( www.oyakankerbank.de )
    16. 1,56 % - Maxda ( www.maxda.de )
    17. 1,47 % - Check24 ( www.check24.de )
    18. 1,42 % - Cashper ( www.cashper.de )
    19. 1,33 % - Postbank ( www.postbank.de )
    20. 1,21 % - Bon Kredit ( www.bon-kredit.de )
    21. 1,05 % - Barclaycard ( www.barclaycard.de )
    22. 1,01 % - Creditolo ( www.creditolo.de )
    23. 0,98 % - Santander Bestcredit ( www.santander.de )
    24. 0,91 % - DSL Bank ( www.dslbank.de )
    25. 0,84 % - Vexcash ( www.vexcash.com )
    26. 0,82 % - Kredit Experte ( www.kredit-experte.info )
    27. 0,73 % - Finanzcheck.de ( www.finanzcheck.de )
    28. 0,73 % - Credimaxx ( www.credimaxx.eu )
    29. 0,73 % - Netbank ( www.netbank.de )
    30. 0,72 % - Creditplus ( www.creditplus.de )
    31. 0,72 % - SKG Bank ( www.skgbank.de )
    32. 0,72 % - Deutsche Bank ( www.deutsche-bank.de )

    Hallo,
    Du stellst Dir grad die Masterfrage, die sich derzeitig wohl jeder kreditinteressierte Mensch stellt. Ich für meinen Teil bin generell kein Freund von Festzinsen, da sie das Risiko beinhalten, dass der Kredit plötzlich teurere ist als das allgemeine Zinsniveau.

    Für mein Dafürhalten wird sich in den nächsten Monaten nicht viel an der Zinssituation ändern. Die EZB hat sich diesbezüglich ja bereits geäussert und ich erwarte nicht, dass sie überraschend von ihrer Politik abrücken wird.

    Der Kredit der DKB lohnt sich dann, wenn das Gesamtpaket stimmig ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Hallo,

      ich muss es fragen: Kann es sein, dass bei dir zwei Begriffe durcheinandergehen? Festzins und bonitätsunabhängiger Zins?

      Eigentlich wird jeder Ratenkredit mit einem festen Zinssatz angeboten. 10.000 Euro sind auch eine absolute Standardsumme, weshalb es höchst ungewöhnlich wäre, dass hier eine Ausnahme gemacht wird.

      Ein rollierender (d.h. sich während der Laufzeit verändernder) Zinssatz kommt eigentlich nur bei einer bestimmten Art von Immobilienkrediten vor. Die meisten Banken geben aber keinen konkreten Wert an, wenn sie noch nicht alle Daten einer Person haben, weil Kredite bonitätsabhängig vergeben werden.

      Im Klartext: Du erhältst deinen festen Zinssatz erst, wenn die Bank weiß, wer du bist und wie kreditwürdig du bist. Dann ist der Zinssatz aber natürlich fest für die gesamte Laufzeit.

      Die DKB geht allerdings einen etwas anderen Wert. Sie bieten den Kredit prinzipiell mit 3,49 Prozent Zinsen an (was sehr günstig ist), ganz egal, wie gut deine Bonität ist.

      Ich würde deshalb an deiner Stelle durchaus bei der DKB den Kredit beantragen. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

      Kommentar


        Mein Schwager hat vor einiger Zeit bei der DKB Bank einen Kredit aufgenommen. Für Privatkunden wird dieser Kredit als Privatkredit bezeichnet.

        Der effektive Jahreszins beträgt über die gesamte Laufzeit 3,49 Prozent und wird fest vereinbart. Der Zinssatz ist unabhängig von der Laufzeit und von der Bonität des Antragstellers.

        Die Kreditanfrage können Sie bei der DKB Bank online stellen. Zuvor können Sie im Kreditrechner auf der Webseite genau Ihre Kreditkonditionen einstellen.

        Für die Anfrage stellt die DKB Bank vier verschiedene Onlineformulare zur Verfügung, die Sie unbedingt vollständig und lückenlos ausfüllen müssen.

        Danach können Sie direkt den Kreditantrag stellen. Die endgültige Kreditentscheidung und die Auszahlung der Kreditsumme sind danach innerhalb von wenigen Tagen möglich.

        Ich würde mir aber trotzdem ein Angebot von der Hausbank geben lassen.

        Kommentar

        • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

          1. 45,47 % - Smava (www.smava.de )
          2. 7,17 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
          3. 4,97 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
          4. 2,82 % - Duratio (www.duratio.de )
          5. 2,64 % - Targobank (www.targobank.de )
          6. 2,47 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
          7. 2,30 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
          8. 2,22 % - Easyhelp (www.easyhelp-deutschland.de )
          9. 2,22 % - Heycash (www.heycash.de )
          10. 2,16 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
        • Bewerten Sie uns

          Bitte bewerte uns!

          NAN / 5 Sterne
          Es wurden bisher insgesamt:
          Bewertungen für Lohnt es sich, einen DKB Bank Kredit zu beantragen? abgegeben.

        • Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

          • über 10 Jahre Erfahrungen
          • TÜV geprüft
          • Mit Kunden-Chat
          • Auszahlung am selben Tag
          • 100% kostenlos
          • Mit Telefon-Support
          Jetzt Zinsen vergleichen
        Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
        Lädt...
        X