Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen - wie schnell geht's?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Bank Kredit Erfahrungen - wie schnell geht's?

    Ich bin kurz davor, mich für einen Ratenkredit bei der Deutschen Bank zu entscheiden. Das Angebot der Bank im Kreditrechner klingt gut.

    Die Raten habe ich mir schon ausgerechnet, die passen bequem zu meinen Möglichkeiten. Allerdings eine Frage habe ich noch.

    Wer hat Deutsche Bank Kredit Erfahrungen mit der Geschwindigkeit des Kreditverfahrens. Früher war die Deutsche Bank leider nicht die schnellste Lösung.

    Ich erinnere mich noch gut an mein altes Girokonto bei denen. Mein Gehalt kam immer deutlich später auf dem Konto an, als bei meinen Kollegen. Genau darum bin ich damals von denen weggegangen. Sind die heute noch so langsam oder haben sie sich dem Markt angepasst.

    Mir schwebt vor, Antragstellung bis zur Kreditauszahlung in fünf Werktagen. Ist das realistisch beim Kredit von Deutscher Bank oder nicht?

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Auch beim Kredit ist die Deutsche Bank nicht unbedingt das schnellste Bankhaus. Du musst schon ein paar Tage einplanen, bis alles erledigt ist.

    Mit 5 Werktagen bist du aber denke ich gut dabei. Außerdem sollte die Geschwindigkeit nicht ausschlaggebend für den Kredit sein.

    Viel wichtiger ist doch, dass du ein gutes Kreditangebot erhältst und dass du dich mit dem Geldgeber wohlfühlst. Und das scheint bei der Deutschen Bank der Fall zu sein

    Dass sich daher nicht von ein oder zwei Tagen irritieren, sondern suche den Kredit, der am besten zu dir passt. Und das willst du nicht fest, indem du die Bearbeitungsdauer vergleichst.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Die Deutsche Bank vergibt keine Eilkredite, Sofortkredite, Blitzkredite oder wie sie alle heißen. Dort wird noch nach guter alter Tradition gearbeitet.

      Du kannst den Kredit aber trotzdem online bestellen und musst keine zwei Wochen warten. Drei oder vier Tage würde ich aber einplanen, damit alles in Ruhe erledigt werden kann.

      Letztendlich zählt doch nicht, wie schnell was geht, sondern wie gut das Produkt in Summe ist. Und ich denke, dass in diesem Punkt die Deutsche Bank weit vorne liegt.

      Kommentar


        Es freut mich, dass ich auch noch vor brauche für die Deutsche Bank interessieren und nicht nur für die Banken, die mit sofort Krediten und besonders schneller Bearbeitung locken.

        Die Deutsche Bank ist ein sehr traditionelles Bankhaus, bei dem du einen fairen Kredit erhältst. Auch wenn die Zinsen vielleicht nicht so niedrig sind, wie bei den Direktbanken.

        Die Bearbeitungszeit musst du etwa mit zwei bis drei Tagen einplanen. Denn deine Kreditanfrage wird von einem Mitarbeiter des Bankhauses gründlich geprüft.

        Auch wenn du den Kredit online aufnimmst, erfolgt diese manuelle Prüfung. Das ist wichtig, um dir ein gutes Kreditangebot ermöglichen zu können und um dafür zu sorgen, dass du letztendlich den Kredit auch zurückzahlen kannst. Ich denke, dass diese Zeitspanne durchaus akzeptabel ist.

        Kommentar


          Die Deutsche Bank ist tatsächlich nicht einer der schnellsten Banken. Aber dafür hat das Bankhaus einen umfassenden Service und auch gute Kreditangebote.

          Wenn Sie dort einen Ratenkredit beantragen möchten, müssen Sie schon ein paar Tage Bearbeitungszeit einplanen- Wie schnell jetzt der Kredit genehmigt ist, hängt auch davon ab, wie schnell Sie die entsprechenden Unterlagen der Bank zukommen lassen.

          Was nicht bei allen Banken die Regel ist, die Mitarbeiter werden den Kreditantrag sorgfältig prüfen. Das beinhaltet auch, ob Sie sich einen Kredit auch leisten können.

          Deshalb prüft die Bank Ihr Einkommen und wie Ihre Ausgaben dazu stehen. Bei dieser Prüfung muss auf jeden Fall ein Restbetrag übrig bleiben, der zumindest teilweise für eine Rate genutzt werden kann.

          Ich denke, dass Sie mit bis zu fünf Tagen Bearbeitungszeit richtig liegen, wenn Sie alles noch am gleichen Tag erledigen, wie das Postident und das Verschicken der Unterlagen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 4 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Ich bin schon seit meiner Lehrzeit ein Kunde der Deutschen Bank. Mein Vater hat damals noch das Girokonto mit mir eröffnet, weil ich noch nicht volljährig war.

            Die Deutsche Bank war damals im Privatkundenbereich wirklich etwas träge. Dies hat sich aber schon in den 1990er Jahren stark verändert.

            Ich habe erst vor knapp einem Jahr den PrivatKredit der Bank aufgenommen. Da ich gut situiert bin, habe ich eine Kreditsumme von 10000 Euro beantragt.

            Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind drei Tage vergangen.

            Kommentar


              Auch die Deutsche Bank hat sich natürlich der Zeit angepasst und ist inzwischen nicht mehr ganz so träge, wie du es vielleicht von früher noch kennst. Bedeutet aber nicht, dass du den Kredit wird nach einer Stunde auf dem Konto hast.

              Die Deutsche Bank ist ein traditionelles Bank aus, das seit vielen Jahren Bestand hat, das durch Höhen und Tiefen gegangen ist und dass sehr viele Kunden hat. Das, was dort angeboten wird, ist durchdacht und ist so aufgestellt, dass du wirklich damit was anfangen kannst. Du erhältst also nicht mal einfach einen Kredit, sondern gleichzeitig auch ein ganzes Paket an Leistungen.

              Das beginnt bei einem guten Service, bei einer umfassenden Beratung und bei einem Kredit Produkt, dass ich deinem Leben anpasst. Du willst den Kredit ja nicht aufnehmen, um Monat für Monat kämpfen zu müssen, um die Raten zu bezahlen. Für dich ist ja wichtig, dass der Kredit ihren ärztlichen Linie hilft, sich aber auch bequem zurückzahlen lässt.

              Da die Deutsche Bank so viel Erfahrung hat, fließt diese Erfahrung natürlich auch in den Kredit ein. Das bedeutet, dass du dort keine Angst haben musst, dass man sich über den Tisch zieht oder dass die Kreditkonditionen für dich nicht fair sind.

              Die Geschwindigkeit, die bei der Kreditaufnahme vorher, ist eigentlich nicht relevant. Sicherlich möchtest du den Kredit nicht erst nach zwei Wochen haben. Das wird aber auch nicht passieren.

              Aber bei der Kreditaufnahme ist es nicht wichtig, ob das Geld nach einer Stunde oder nach zwei Tagen auf deinem Konto ist. Wenn du es so eilig hast, hättest du den Kredit zeitiger aufnehmen müssen.

              Es ist wichtig, dass der Kredit gut ist. Dass er über die gesamte Laufzeit zu dir passt und dass du keinen Ärger mit der Bank bekommst.

              Die Deutsche Bank versucht, ihre Kredite innerhalb weniger Tage zu bearbeiten und auszuzahlen. Und wenn du gut mit arbeitest und alle Unterlagen pünktlich einreißt, wird es bei dir auch der Fall sein. Ansonsten würde man dich informieren und dir immer mitteilen, wie der Stand der Dinge ist.

              Du stellst also keinen Kreditantrag und wartest dann, bis irgendwas passiert. Du wirst in regelmäßigen Abständen informiert, welcher Schritt gerade vorgenommen wird.

              Kommentar


                Die Bearbeitungszeiten der Banken heute haben mit jenen von früher kaum noch etwas gemeinsam. Am schnellsten geht es erfahrungsgemäß bei den Onlinebanken.

                Den Kreditantrag kann man rund um die Uhr stellen, sogar am Wochenende. Einen Beratungstermin wie in einer Bankfiliale wird dafür nicht benötigt.

                Dennoch gibt es auch Dinge, die es schon früher gab. Das ist die Kreditprüfung.

                Dabei werden die Schufa und das Arbeitseinkommen sowie die Kontoauszüge geprüft. Schließlich will die Bank wissen, ob der Kreditsuchende kreditwürdig ist.

                Wie schnell so eine Kreditprüfung vor sich geht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann hier auch nicht der Bank vorgreifen.

                Bei einem normalen Ratenkredit spricht man von fünf Werktagen. Es kann aber auch schneller gehen oder langsamer.

                Es kommt darauf an, wie gut deine Bonität und Kreditwürdigkeit ist. Die hängt auch von der Höhe der Kreditsumme ab.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo naioni,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Antwort von naioni an die Redaktion

                  Wow, krass. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich einen Kredit genehmigt bekommen. Cooler Tip.

                  Da du schon früher bei der Deutschen Bank warst, scheinst du eine enge Bindung zu der Bank zu haben. Wenn man heute einen Kredit sucht, dann gehen viele noch zu ihrer Hausbank.

                  Sie interessieren sich dafür, wie schnell der Kredit ausbezahlt wird und ob sie vielleicht wegen der vielen Jahre einen Treuebonus in Form bessere Konditionen bekommen.

                  Man kann es aber auch wie die anderen machen und sich dort den Kredit holen, wo man weniger Zinsen bezahlt, ohne dass man mit dem Mitarbeiter verhandeln muss.

                  Bei der Suche nach einem günstigen Kredit hilft ein Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 und Finanzcheck. Den Kreditantrag stellt man gleich beim Kreditvermittler.

                  Kommentar


                    Soweit bekannt, gehört die Deutsche Bank tatsächlich nicht zu den schnellsten Kreditgebern. Das kann aber von Vorteil sein, denn dann können Sie sicher sein, dass die Bank zuverlässig und korrekt arbeitet.

                    Ein Ratenkredit kann demnach schon 7-8 Werktage auf Ihrem Konto stehen. Die Bank prüft auch genau Ihre Bonität.

                    Deshalb sollten Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Zur Zeit sind das 1150 Euro netto.

                    Die Bank wird auch einen kleinen Haushaltsplan aufstellen, bei dem sie Ihre Einnahmen gegen Ihre Ausgaben stellt. Nur wenn ein Restbetrag bleibt, hat der Kredit Chancen auf Bewilligung.

                    Neben dem Einkommen muss die Schufa sauber sein. Wenn Sie das nicht genau wissen, sollten Sie vorab eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern.

                    Einmal im Jahr ist das sogar kostenlos möglich. Wenn Ihre Schufa negative Einträge hat, wird der Kredit in den meisten Fällen nicht bewilligt.

                    Es sei denn, Sie könnten Kreditsicherheiten nachweisen. Das wäre eventuell eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung.

                    An der Schnelligkeit des Kredits können Sie mit arbeiten. Am besten Sie bringen noch am gleichen Tag die Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge auf den Postweg.

                    Dort führen Sie dann das Postident durch mit dem Sie sich legitimieren.

                    Kommentar


                      Wenn du davon sprichst, dass es früher bei der Deutschen Bank nicht so schnell ging, dann meinst du damit bestimmt eine Bankfiliale einer Deutschen Bank. Was einen Kredit betrifft, ist das heute immer noch so.

                      Denn wer in einer Bankfiliale einen Kredit beantragt, muss sich zuerst einen Beratungstermin holen. Der findet natürlich nicht am selben Tag statt.

                      Man muss sich schon ein paar Tage gedulden, bis man dann gehört wird. Schneller geht es natürlich mit einem Onlinekredit.

                      Hier muss ich erwähnen, dass die Banken ihr Geschäft trennen. Auf der einen Seite haben sie den Filialbetrieb und auf der anderen Seite die Onlinebank.

                      Manche Banken treten unter demselben Namen im Internet auf, manche gründen dazu eine Tochtergesellschaft mit eigenem Namen und andere wiederum arbeiten mit anderen Onlinebanken zusammen.

                      Die Möglichkeiten sind vielfältig, wie die Kredite. Wie gesagt, ist man bei einer Onlinebank schneller als in einer Bankfiliale.

                      Das geht natürlich nur bei einfachen Finanzprodukten, da man in einer Onlinefiliale auf eine Beratung wir in der Bankfiliale verzichten muss. Beim Ratenkredit ist das kein Problem.

                      Wenn man sich aber ein Haus bauen möchte und dazu eine Baufinanzierung von ein paar hunderttausend Euro benötigt, dann würde ich mir einen Termin holen und mich ausgiebig beraten lassen.

                      Beim Ratenkredit ist das aber nicht nötig, den kann man auch ohne Berater beantragen. Die Antragsformulare sind so einfach gestaltet, dass es kein Problem darstellt.

                      Außerdem bieten dir die Onlinebanken in der Regel die besseren Konditionen. Denn Onlinebanken werden unabhängig von den Banken mit Filialbetrieb betrieben.

                      Da sie kein teures Filialnetz finanzieren müssen, können sie zu besseren Konditionen anbieten. Außerdem kann man einen Kreditvergleich leichter vornehmen, zum Beispiel mit einem Kreditvermittler wie Check24.

                      Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du zuerst die Angebote vergleichen.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Hallo,
                        die deutsche Bank gehört zu jenen Banken, die im Hinblick auf das Kreditvergabewesen noch den ganz klassischen Gesetzen folgt und dementsprechend die Bonität des Kreditantragsstellers sehr genau unter die Lupe nimmt. Die Schufa wird diesbezüglich selbstverständlich auch überprüft.

                        Bei der deutschen Bank ist es so, zumindest ist dies meine Erfahrung, dass eine mittelmäßige Schufa schon für eine erfolgreiche Kreditgenerierung nicht mehr ausreicht. Im Hinblick auf diesen Punkt kennt die deutsche Bank auch nicht mit sich reden.

                        Wenn Du eine gute Bonität hast bist Du bei der deutschen Bank natürlich sehr gern gesehen. Wie lange das Kreditprüfungsprozedere letztlich dauert hängt aber davon ab, wie hoch Dein Kreditwunsch ist und wofür das Kreditkapital gedacht ist.

                        Bei einem akzeptablen Kreditausfallrisiko und einem vernünftigen Kreditgrund dürfte die deutsche Bank nicht zu lang brauchen, um das Kreditverfahren durchzuwinken. Es kommt allerdings auch darauf an, wann Du den Kreditantrag eingereicht hast und ob alle Unterlagen beigefügt sind.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                          Wie die anderen Banken auch hat die Deutsche Bank enorm an Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit gearbeitet. Ein Grund dafür: Ein "zuviel" an Liquidität lässt sich derzeit weder bei der EZB noch in Staatsanleihen gut parken.

                          In beiden Fällen wäre der Zinsertrag der Bank negativ. Deshalb besinnen sich viele Banken auch zurück auf das traditionelle Kreditgeschäft. Plötzlich stehen Privatkunden wieder im Mittelpunkt.

                          Auf ihrer Webseite beschreibt die Deutsche Bank die Auszahlungsgeschwindigkeit: Die Auszahlung würde im Regelfall innerhalb eines Tages nach Eingang der Unterlagen erfolgen.

                          Das Kreditvergleichsportal check24 spricht dagegen auf Basis der Erfahrungen vieler Kreditnehmer von 3 bis 7 Tagen.

                          Wahrscheinlich liegt dies daran, weil die Deutsche Bank die Vorlage des Ausweises in einer der Filialen oder PostIdent verlangt. Zumindest habe ich den Video-Ident Chat noch nicht gefunden.

                          Allerdings gibt die Bank eine Sofortzusage, so dass Du Dich auf die Auszahlung gut verlassen kannst.

                          Kommentar


                            Wenn bezüglich der Bonität keine Einwände vorliegen, dann erhalten Sie innerhalb einer Werkwoche den Kredit. Das dauert heute dort nicht mehr so lange wie vor Jahrzehnten, wo noch alles manuell bearbeitet wurde.

                            Persönlich hatte ich vor einiger Zeit sehr gute Erfahrungen mit der Deutsche Bank gemacht. Innerhalb von zwei Werktagen war der Kredit bewilligt und zwei weitere Werktage war das Geld auf dem Konto.

                            Es hat sich also sehr zum Positiven gewendet bei der Bank.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:
                            • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                              1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                              2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                              3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                              4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                              5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
                              6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                              7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                              8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                              9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                              10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                            • Bewerten Sie uns

                              Bitte bewerte uns!

                              4.78 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              278 Bewertungen für Deutsche Bank Kredit Erfahrungen - wie schnell geht's? abgegeben.

                            • 121
                              Jetzt mtl. Rate ermitteln

                              Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                              • über 10 Jahre Erfahrungen
                              • TÜV geprüft
                              • Mit Kunden-Chat
                              • Auszahlung am nächsten Tag
                              • 100% kostenlos
                              • Mit Telefon-Support
                            Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                            Lädt...
                            X