Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - welche Kosten?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - welche Kosten?

    Ich habe einen Schufa Eintrag und benötige Kredit. Dann bekommt man ja keinen Kredit mehr in Deutschland.

    Zumindest bei mir liefen alle Bemühungen fehl. Erkundigen möchte ich mich bei Ihnen deshalb nach einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage.

    Wie hoch sind die Kosten dafür? Was muss ich an Vermittlungsgebühren zahlen? Ich habe hier ein Angebot vor mir liegen. Details fehlen allerdings im Anschreiben.

    Die würde ich im Kreditantrag sehen. Den Antrag würde man mir gegen knapp 100 Euro Gebühren zuschicken.

    Ist das normal? Oder ist das der Anfang vom Betrug mit Vorkasse, vor dem immer gewarnt wird?

    Mir fehlt im Grunde völlig der Vergleichsmaßstab. Beantragen wollte ich den Kredit aus der Zeitung. Das ging dort ganz einfach, man musste nur formlos einen Brief zu denen schicken. Das habe ich gemacht, jetzt kam die Antwort, die der Grund für meine Frage ist.

    Mir ist das Ganze nicht geheuer. Vielleicht kennen Sie einen Vermittler, dem man vertrauen kann oder sogar den Namen einer passenden Auslandsbank.

    Vielen Dank für Ihre Mühe und viele aufschlussreiche Antworten.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Auf keinen Fall sollten Sie diese "Gebühr" bezahlen. Genau das sind die Machenschaften der unseriösen Kreditvermittler.

    Seriöse Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit verlangen solche Vorkosten nicht. Da wird erst eine Provision fällig, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

    Soweit mir bekannt, sind das 3 % der Kreditsumme die ein Vermittler erhält. Der schufafreie Kredit kommt übrigens aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank.

    Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen oder eben über die beiden genannten Kreditvermittlungen.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 15.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Lassen Sie bloß die Finger von diesem Angebot. Der Trick mit der Vorkasse ist zwar schon alt, klappt aber immer wieder.

      Ein seriöser Vermittler wird niemals Vorkosten verlangen. Davon abgesehen benötigen Sie gar keinen Vermittler.

      Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein, die als einzige Bank schufafreie Kredite vergeben darf. Es handelt sich um eine normale Bank für Privatkunden, bei der weder zusätzliche Gebühren noch Vorkosten anfallen.

      Der schufafreie Kredit ist mit mehr als 11 Prozent effektiver Jahreszins auch so schon teuer genug. Suchen Sie am besten die Homepage der Bank auf und informieren sich über die Konditionen.

      Dort finden Sie auch das Formular für den Kreditantrag. Sie können es auf den PC laden und ausdrucken.

      Alle Unterlagen müssen Sie mit der Post nach Liechtenstein schicken.

      Kommentar


        Das, was man dir dort zukommen lassen hat, ist ein klassischer Betrug. Denn niemand muss für das zuschicken eines Antragsformulars 100 EUR bezahlen.

        Das Ausfüllen von diesem Antragsformular bedeutet noch nicht, dass du einen Kredit bekommst. Ganz im Gegenteil. Das ganze wird erst geprüft und dann kann entschieden werden, ob ein Kredit möglich ist.

        Werde ich im Vorfeld aber schon ab zockt und dir 100 EUR abgeknöpft, der wird dir auch nicht dabei helfen, einen Kredit aufzunehmen. Denn der hat sein Geld und hat damit alles das, was er will.

        Ich empfehle dir die Sigma Kreditbank. Wenn du hier im Internet unterwegs bist, brauchst du dich nur auf die Internetseite dieses Bankhauses einzuloggen. Das kostet nichts und ist vollkommen unverbindlich.

        Dort siehst du, welche Kredite es gibt, was die Kredite kosten und wie du vorgehen musst, damit die Beantragung klappt. Das Beantragungsformular findest du dort auch auf der Internetseite. Du musst es nur ausfüllen und abschicken.

        Auch das kostet nichts und ist völlig unverbindlich. Du bekommst bei der Sigma Kreditbank einen ganz normalen Kredit. Unterschied ist lediglich, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Ansonsten unterscheidet sich das Angebot nicht von anderen Krediten.

        Und lass die Finger von Angeboten aus der Zeitung. Die sind niemals gut.

        Kommentar


          Wenn du den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufnimmst, dann hast du keine Kosten. Denn die Sigma Kreditbank erhebt keine Gebühren oder sonstigen Kosten für das Zusenden der Unterlagen oder für das Prüfen deiner Unterlagen.

          Da bist du ganz eindeutig an einen Betrüger geraten, der für dich den Kredit besorgen wollte, es letztendlich aber nicht gemacht hat und nur abzocken wollte. Das ist aber bei der Sigma Kreditbank definitiv nicht der Fall.

          Die Bank ist der direkt die Geldgeber für diese Kredite, sodass kein Zwischenhändler eingeschaltet werden muss und du auch kein Vermittler benötigst. Du kannst den Kreditor direkt beantragen und musst auch keine zusätzlichen Kosten fürchten.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 32 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 15.000 Euro bei einer Laufzeit von 60 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Es ist immer wieder schrecklich, was unseriöse Kreditvermittler mit Verbrauchern veranstalten. Lassen Sie auf jeden Fall die Finger von dem Angebot und überweisen Sie kein Geld.

            Diese 100 Euro sind nachher weg und einen Kredit erhalten Sie trotzdem nicht. Ein seriöser Kredit ohne Vorkosten ist zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich.

            Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Der effektive Jahreszins liegt bei diesem Kredit bei etwas mehr als 11 Prozent.

            Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank.

            Kommentar


              Das mit den Kosten für einen Kredit ohne Schufa ist so eine Sache. Das kann Dir selbst hier im Kredit Forum niemand so richtig sagen.

              Bei einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage sind die Kosten oft nicht so genau zu erkennen. Das heißt, Du siehst sie möglicherweise tatsächlich erst, wenn Du den Kreditvertrag in der Hand hast.

              Du bezahlst ja Zinsen für den Kredit ohne Schufa, die nicht gerade niedrig sind. Und dazu kann dann auch noch die Provision für den Vermittler kommen, falls diese nicht schon in den Zinsen berücksichtigt wurde.

              Aber das kann von Vermittler zu Vermittler unterschiedlich sein. Deshalb solltest Du das bei dem jeweiligen Kreditvermittler selbst erfragen.

              Wenn aber jemand Geld von Dir will, nur um Dir den Kreditantrag zu zu schicken, dann wink gleich ab. Und lass davon unbedingt die Finger.

              Die 100 Euro siehst Du wahrscheinlich nie wieder. Aber einen Kredit bekommst Du darüber sehr wahrscheinlich nicht vermittelt.

              Das sind solche typischen Vorkosten Angebote für Kredite ohne Schufa. Die gibt es zuhauf.

              Lass die Finger davon, und schau Dich lieber nach einem Kreditvermittler um, der keine Vorkosten verlangt. Z. B. Maxda und creditolo verlangen, zumindest schreiben die das auf ihren Internetseiten, keine Vorkosten bei Krediten.

              Wie das da dann genau abläuft, kann ich Dir aber nicht sagen. Das müsstest Du bei dem jeweiligen Vermittler selbst erfragen.

              Dann weißt Du es auch ganz genau und ganz sicher. Die haben ja extra Mitarbeiter für so was, die in der Service Hotline solche Fragen beantworten.

              Einen Vermittler über eine Zeitung zu finden, mag zwar einfach erscheinen. Aber da sei vorsichtig.

              Und lass Dir da unbedingt einen Nachweis erbringen, dass die überhaupt die entsprechende Gewerbeerlaubnis haben, in Deutschland Kredite vermitteln zu dürfen. Das müssen die nämlich haben.

              Einen Namen einer Auslandsbank, die Kredite ohne Schufa vergibt, kann ich Dir nicht nennen. Das würde Dir auch nichts bringen.

              Denn: Die jeweiligen Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, machen das nicht direkt, sondern nur über einen Kreditvermittler. Das heißt, Du kommt selbst gar nicht an einen solchen Kredit ran.

              Du musst den Kredit ohne Schufa deshalb bei einem Kreditvermittler anfragen.

              Kommentar


                Da ich in meiner Not auch schon von einem Vermittler hinters Licht geführt wurde, habe ich ein paar Tage im Internet recherchiert. Vor einigen Wochen bin ich auf die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gestoßen.

                Die Bank bietet wie die Kreditvermittler den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Summen 40 Monate.

                Allerdings werden keine Vorkosten oder Vermittlungsgebühren fällig und der Zinssatz liegt nur etwas höher als 11 Prozent. Den Kreditantrag musste ich auf dem Postweg stellen.

                Die Auszahlung erfolgte nach 10 Tagen.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo mhy09127,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Antwort von mhy09127 an die Redaktion

                  Danke für die Empfehlung. Das probiere ich jetzt gleich mal aus.

                  Kreditvermittler sind dazu berechtigt, die Gebühren als Vorkasse zu berechnen, so, dass der Antragsteller diese umgehend ausgleicht. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass oft keine Kreditvermittlung erfolgt.

                  Anbieter aus Zeitungen sind keine gute Wahl. Zahlen Sie unter keinen Umständen die Gebühr und lehnen eine weitere Kreditvermittlung ab.

                  Es gibt seriöse Kreditvermittler und Bon Kredit zum Beispiel erhält die Provision für die Vermittlung durch den Kreditgeber. Es gibt bei bestimmten Krediten eine Belastung für den Kreditnehmer und 100 Euro sind durchaus gerechtfertigt.

                  Die meisten Gebühren werden aber über den Zins abgerechnet und zu gleichen Anteilen getilgt.

                  Für eine sichere Kreditvermittlung empfehle ich Ihnen einen Kreditvergleich über Kredit-ohne-Schufa.

                  Mein Tipp: Kontaktieren Sie Smava.

                  Kommentar


                    Finger weg von dem Angebot, 100 Euro für die Kreditunterlagen zu bezahlen. Das ist ganz offensichtlich Betrug.

                    Es gibt ganz genau aktuell eine Bank, die Deutschen schufafreien Kredit anbietet. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                    Die Antragsunterlagen beschränken sich auf einen Kurzantrag zum Ausdruck. Ich denke, der Antrag ist über den Banknamen im Forum verlinkt.

                    Diesen Antrag reichen Sie per Briefpost und Post-ID bei der Bank ein. Bezahlen müssten sie etwa 10 Euro an die Post für das Post-ID-Verfahren.

                    Das Geld von Ihnen steckt sich die Post ein und und kein dubioser Mittelsmann. Weitere Kosten entstehen Ihnen durch den direkten Kreditantrag bei der Bank nicht.

                    Natürlich müssten Sie später für bewilligten und ausgezahlten Kredit Zinsen bezahlen. Die liegen seit Jahren etwa bei 11% effektivem Jahreszins.

                    Kommentar


                      Lassen Sie das bitte bleiben und überweisen Sie keine 100 Euro für diese Unterlagen. Sie erhalten im Endeffekt keinen Kredit und die 100 Euro sind verloren.

                      Solche Kreditvermittler sollte unser Gesetzgeber endlich aus dem Verkehr ziehen. Wenn Sie einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufnehmen, kann Ihnen das nicht passieren.

                      Bei dieser Bank fallen für die Kredite ohne Schufa keine zusätzlichen Kosten an. Sie können, je nach der Höhe Ihres Nettoeinkommens, Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                      Der Kreditantrag muss von Ihnen auf dem Postweg gestellt werden.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Hallo,
                        die Kostenfrage ist bei Krediten aus dem Ausland immer interessant und relevant, da ja keine Schufa-Abfrage erfolgt und der Kreditgeber sich dementsprechend ja auch irgendwie im Hinblick auf das Kreditausfallrisiko absichern muss.

                        Leider kann die Kostenfrage jedoch auch nicht pauschalisiert beantwortet werden, da hier von Anbieter zu Anbieter unterschiedliche Maßgaben festgelegt werden. Ich kann Dir allerdings sagen, dass Du keine Vermittlungskosten zu zahlen hast wenn Du mit der richtigen Stelle suchst.

                        Mittlerweile haben die Kreditvermittlungsplattformen Smava sowie auch Auxmoney ebenfalls ausländische Kreditgeber in ihrem Portfolio und helfen Dir dabei, diese Kredite zu generieren. Neben dem Vorteil, dass Du diese Seiten unverbindlich zur Kreditsuche nutzen kannst, gibt es auch den Vorteil der Kostenfreiheit.

                        Dies bedeutet, dass Du überhaupt keine Vermittlungsgebühren für die Kreditsuche bezahlst. Du musst allerdings wissen, dass die Seiten Dir auch keine Garantie für einen Erfolg geben können.

                        Die Annahmerichtlinien für den jeweiligen Kreditgeber werden Dir übersichtlich mit der Suche angezeigt.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                          Es ist richtig, dass Dir das Ganze nicht geheuer ist, denn wenn Du sogar schon Geld bezahlen musst, um überhaupt den Kreditantrag zu bekommen, stimmt etwas nicht. Genau das ist die Masche unseriöser Kreditvermittler.

                          Sie zocken die Kreditnehmer ab, die sowieso bereits Schwierigkeiten haben, einen passenden Kredit zu finden, da ihre Schufa schlecht ist. Lass Dich niemals darauf ein, denn dann siehst Du Dein Geld nicht wieder und wirst den Kredit sicherlich nicht bekommen.

                          Deine Probleme verschärfen sich eher, als dass sie gelöst werden. Auch wenn Du für den Kreditantrag oder für die Kreditanfrage etwas bezahlen musst, ist äußerste Vorsicht geboten.

                          Außerdem musst Du keinen Vertreter zu Dir nach Hause lassen, keine Versicherung und keinen Bausparvertrag oder etwas Vergleichbares abschließen. Das gilt auch für eine Restkreditversicherung, die immer freiwillig ist.

                          Sie darf nicht zur Voraussetzung gemacht werden, um den Kredit zu erhalten. Entweder Deine Bonität reicht aus oder eben nicht.

                          Natürlich musst Du unter Umständen etwas länger suchen, bis Du einen passenden Kreditvermittler oder Kreditgeber findest. Das Ganze lohnt sich aber, denn dann hast Du die Chance, dass Du wirklich einen Kredit bekommst.

                          Es gibt seriöse Kredite ohne Schufa. Das ist erst einmal Fakt.

                          Viele Personen sind auch an diesem Punkt skeptisch. Das ist aber nicht nötig, es kommt nur auf die richtige Auswahl und einen seriösen Anbieter an.

                          Du kannst auch einen Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Das geht sowohl online als auch per Post.

                          Es dauert meistens ein paar Tage, bis Du eine Nachricht bekommst. Vorkosten musst Du dafür nicht tragen.

                          Das gilt auch für seriöse Kreditvermittler. Maxda, Credimaxx, Creditolo, Credicom, Duratio oder Bon Kredit, dies sind alles Kreditvermittler, bei denen Du auf der sicheren Seite bist.

                          Kommentar


                            Lassen Sie bloß die Finger von diesen unseriösen Kreditvermittlern. Meinem Schwager ist vor einigen Monaten Ähnliches bei so einem Halsabschneider passiert.

                            Er hat schön seine Vorkasse entrichtet und Nachnahmegebühren für den Kreditantrag bezahlt. Auf den Kredit wartet er aber heute immer noch.

                            Wir haben uns vor einigen Wochen gemeinsam auf die Suche nach einem Kredit gemacht. Das beste Angebot hat die Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

                            Für die Kreditsummen wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt. Zusätzliche Gebühren fallen bei der Bank nicht an.

                            Es sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Sie sollten unbedingt die Finger von solchen Zeitungsinseraten lassen, in denen mit schnell viel Geld ohne großen Aufwand und Probleme trotz schlechter Schufa, geworben wird.

                              In den allermeisten Fällen handelt es sich dabei nämlich um reine Lockangebote von sogenannten Kredithaien. Die wissen nämlich ganz genau mit der Verzweiflung von Menschen umzugehen, wenn diese sich in einer Notlage befinden und dringend Geld benötigen.

                              Das ist von denen ein richtig kalkuliertes Spiel und wie Sie sehen hat Ihnen der Brief bisher nichts weiter eingebracht bis auf den Fakt, dass Sie erst einmal Geld an die zahlen sollen, damit Sie einen Vertrag zugeschickt bekommen.

                              Generell kann ich Ihnen sagen, immer wenn Sie auf der Suche nach einer Dienstleistung oder besser gesagt auf jeden Fall auf der Suche nach einem Kredit sind, zahlen Sie auf keinen Fall etwas in Vorkasse.

                              Das ist nämlich reine Abzocke und nur Lug und Betrug. Viele seriöse Vermittler leiden in ihrem Ansehen durch diese schwarzen Schafe und müssen für ihren guten Ruf immer wieder hart kämpfen.

                              Dabei wollen gute und seriöse Vermittler von Krediten, wie z.B. Maxda doch nichts weiter als helfen und das auch vor allem dann noch, wenn die finanzielle Lage nicht ganz so dolle aussieht.

                              Und auch wenn die Schufa negativ belastet ist, hat sich Maxda es zur Aufgabe gemacht, trotzdem einen Kredit zu vermitteln, auch wenn dies dann über das Ausland möglich ist.

                              Im Prinzip ist aber doch auch vollkommen egal ob das Geld von dem Kredit nun aus Deutschland kommt oder aus dem Ausland. Also mir wäre es auf jeden Fall egal.

                              Bei Maxda stellen Sie Ihre Anfrage ganz einfach online. Sie finden hierzu auf der Seite von Maxda eine spezielle Rubrik zu den Krediten ohne Schufa. Dort füllen Sie dann entsprechend der Vorgaben das Formular aus und senden dieses ab.

                              Maxda meldet sich in der Regel sehr zeitnah mit Angeboten und Möglichkeiten. Welche Banken aber nun genau von Maxda für Sie angezeigt werden, kann ich hier nicht beantworten, bzw. ich weiß es natürlich nicht.

                              Der ausländische Kreditgeber wird keine zusätzlichen Kosten erheben, wenn Sie allerdings von Maxda erfolgreich einen Kredit vermittelt bekommen haben, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr bezahlen.

                              Kommentar


                                Gut, dass Sie auf dieses Schreiben nicht reagiert haben. Auf keinen Fall müssen Sie 100 Euro an Vorkasse bezahlen um irgendwelche dubiosen Details für Ihren Kredit zu erhalten.

                                Generell ist ein Kreditangebot von einem Kreditvermittler immer unverbindlich und kostenlos. Manche betrügerischen Kreditvermittlungen suggerieren dem Kunden auch, dass ein Versicherungsvertrag die Kreditchancen erhöht.

                                Nein, das tut es nicht. Reich wird nur der Vermittler. Sie werden keinen Kredit sehen.

                                Wen ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde, erst dann wird sich ein seriöser Vermittler eine Provision berechnen. Soweit mir bekannt, sind das 3 % der Kreditsumme.

                                Diese Kosten müssen Sie nicht extra bezahlen, sondern sie werden in die Kosten für den Kredit mit eingerechnet. Halten Sie sich an seriöse Vermittlungen wenn Sie einen schufafreien Kredit wünschen.

                                Das sind beispielsweise Bon Kredit, Creditolo, Maxda und Credimaxx um ein paar zu nennen. Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                Diese Bank ist die einzige reelle Bank aus dem Ausland die an Deutsche einen schufafreien Kredit vergeben darf. Sie können den Kredit bei den genannten Vermittlungen beantragen, aber auch direkt bei der Sigma Kreditbank.

                                Kommentar


                                  Auf keinen Fall sollten Sie auf diesen Brief reagieren und diese "Gebühren" bezahlen. Genauso sehen die betrügerischen Machenschaften von unseriösen Kreditvermittlern aus.

                                  Wenn Sie die 100 Euro bezahlt haben, hören Sie nichts mehr von diesem Vermittler. Ein Kredit sehen Sie schon gar nicht.

                                  Es gibt aber durchaus seriöse Vermittlungen wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda bei denen solche Kosten nicht anfallen. Lediglich bei erfolgreicher Kreditzusage erhält der Vermittler eine Provision.

                                  Meines Wissens nach sind das 3 % der Kreditsumme. Wenn Sie die Kreditvermittlung umgehen möchten, können Sie sich direkt an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank wenden.

                                  Der Kredit wird nicht günstig sein. Es wird ein Zinssatz von 11-12 % erhoben, kann aber auch höher sein.

                                  Die Bank stellt nur drei Kreditsummen bereit, wobei sich das nachzuweisende Einkommen an der Kredithöhe orientiert. Sie erhalten einen Kredit nur, wenn Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können.

                                  Die Beschäftigungsdauer richtet sich ebenfalls nach Höhe des Kredites. Auf der Seite der Bank können Sie weitergehende Informationen erhalten.

                                  Dort finden Sie auch ein Formular, dass Sie ausfüllen und an die Bank schicken. Wenn all Unterlagen korrekt eingereicht wurden, dauert die Kreditbearbeitung 8-10 Werktage.

                                  Kommentar


                                    Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt ihren individuellen Kredit
                                  • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                    1. 51,32 % - Smava (www.smava.de )
                                    2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                    3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                    4. 3,64 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                                    5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
                                    6. 2,47 % - Heycash (www.heycash.de )
                                    7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                                    8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                    9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                    10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                                  • Bewerten Sie uns

                                    Bitte bewerte uns!

                                    4.83 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    237 Bewertungen für Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage - welche Kosten? abgegeben.

                                  • 121
                                    Jetzt mtl. Rate ermitteln

                                    Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am nächsten Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support
                                  Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                  Lädt...
                                  X