Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo bekomme ich Kredit ohne Festvertrag?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich Kredit ohne Festvertrag?

    Wo bekomme ich Kredit ohne Festvertrag? Diese Frage haben sie bestimmt schon öfter gehört.

    Ich arbeite in einem größeren Unternehmen. Meine Bezahlung ist nach Tarif, also wohl nicht ganz so schlecht.

    Ich bin auch schon lange im Unternehmen, nur bekam ich leider bisher einfach keinen Festvertrag. Eingesetzt werde ich als Vertretung für Angestellte in Elternzeit.

    Meine Kollegen witzeln schon immer, ob ich helfen würde, dass jemand schwanger wird, damit ich weiter einen Job habe. Gemeint ist damit, sobald ein Vertrag zu Ende war, bekam ich bisher immer eine neue Vertretung, weil jemand in Elternzeit ging.

    Leider oder zum Glück schützt mich das Gesetz nicht vor Kettenverträgen. Leider, da meine Befristung immer mit einem Sachgrund verbunden ist.

    Zum Glück, weil ich sonst wahrscheinlich keine so gut bezahlte Stelle fände. Einen Festvertrag habe ich übrigens in Aussicht, wenn jemand aus der Elternzeit nicht zurückkehrt.

    Gut das ist Zukunftsmusik. Den Kredit über 8.000 Euro brauche ich aber jetzt.

    Den muss ich ohne Festvertrag und möglichst auch ohne Bürgen bekommen. Gebraucht wird das Geld für einen "neuen" Gebrauchten, damit ich zur Arbeit komme.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Zuerst einmal finde ich gut, dass Ihr ein offenes Arbeitsklima habt und auch über so kritische Themen wie die teilweise nicht ganz faire Befristung unvoreingenommen und ganz vorsichtig miteinander redet.

    Das ist selten! Ich würde das entsprechend auch für mich selber nutzen und keine zu langen, großen Verpflichtungen eingehen. Zunächst möchte ich Dir ein paar Tipps geben, wie Du den Kredit bekommen kannst und danach wie Du den Finanzierungsbetrag senken kannst oder solltest.

    In den Kreditvergleichen check24, finanzcheck, verivox (check24 gefällt mir von der Optik und Nutzbarkeit am Besten) kannst Du die Annahmebedingungen individuell je nach Bank/Kreditgeber sehen.

    Bei den meisten Banken steht, dass die Laufzeit des Kredits bzw. Anzahl der Monatsraten *unterhalb* der Anzahl der Monate Deines Arbeitsvertrages sein sollte. Damit kannst Du durchaus einen Kredit bekommen, der beispielsweise eine Laufzeit von sechs oder neun Monaten hat.

    Stell Dir mal vor ich wäre (D)ein Kollege aus der Forderungsbuchhaltung oder einem sonstigen finanzorientierten Beruf mit dem Du ab und zu in der Kantine essen gehst.

    Dann würde ich versuchen Dich emotional bei der Reduzierung der Kreditsumme zu unterstützen! Denke doch mal an die diversen Presseberichte der letzten Zeit: Da wird von einem Audi-Motorenwerk in Ungarn gesprochen, in dem das teuerste Bauteil der sehr exklusiven Audi-Fahrzeuge hergestellt wird.

    Will sagen: Suche doch mal innerhalb dieser großen Autokonzerne anhand der Autozeitschriften mal wer eine "Gleichteilestrategie" oder eine gemeinsame Grundplattform ("modularer Querbaukasten") oder ähnliches benutzt.

    Und gehe dann vielleicht innerhalb des Autowunsches auf ein ähnlich ausgestattetes Fahrzeug, so dass sich die Kreditsumme reduzieren lässt.

    Vielleicht liegt darin der Erfolg der Finanzierung? Wenn Du den Kredit bei einer der Filialbanken wie Postbank, Commerzbank, Deutsche Bank, Targobank und ähnlichen aufnimmst, dann könntest Du ja auch noch mal einen Gehaltszettel von vor zwei oder so Jahren zusätzlich mitbringen.

    Das zeigt neben dem "beschäftigt seit"-Feld zusätzlich, dass Du langjährig im gleichen Unternehmen arbeitest.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Ich verstehe deine Situation. So geht es Millionen von Arbeitnehmern. Sie werden Jahr für Jahr hingehalten und immer wieder mit neuen befristeten Verträgen ausgestattet. Das ist nicht schön, da damit nicht geplant werden kann.

      In deinem Fall ist es ja auch noch so, dass Du genau weißt, dass deine Befristung automatisch ausläuft, wenn keiner im Unternehmen schwanger wird. Nun kann aber nicht verlangt werden, dass jedes ja jemand mal schwanger wird.

      Du bist also in einer Situation, die noch unsicherer ist und die sich kaum steuern lässt. Denn eine Schwangerschaft lässt sich nicht in den Bauch reden.

      Es ist schade, dass dich dein Chef nicht fest anstellt. Normal hätte er auch die Möglichkeit, dich betriebsbedingt wieder zu kündigen. Und wenn du das ganze schon seit mehreren Jahren machst, zeigt das ja deutlich, dass du wirklich benötigst wirst im Unternehmen.

      Für deinen Kredit ist diese Befristung im Arbeitsvertrag natürlich nicht gut. Das weißt du selbst.

      Arbeitsverträge mit einer Befristung sind nicht für die Absicherung von einem Kredit geeignet. Auch wenn du keinen bürgen für die Kreditaufnahme haben möchtest, so wirst du dir wohl oder übel einen suchen müssen. Denn ohne ihn wird es nicht gehen.

      Deine Kreditsumme in Höhe von 8000 EUR ist sehr hoch, sodass die Bank dein Sicherheiten genau prüft. Und da dein fester Arbeitsvertrag fehlt, ist diese wichtige Sicherheit weg.

      Du hättest maximal die Möglichkeit, bei deinem Autohändler nachzufragen, ob er dir deinen Gebrauchtwagen finanzieren kann. Das ist nicht immer möglich, aber oftmals lässt sich ein Weg finden.

      Die Autohändler sind nicht ganz so scharf auf eine feste Anstellung, sondern könnten eventuell über deine Befristung im Arbeitsvertrag hinwegsehen. Aber das ist auch nicht sicher, so dass du dich da erkundigen musst.

      Bei den Autohändlern zählt das Auto als Sicherheit. Und dann erst dein Einkommen. Wenn du den Kredit nicht zurück zahlt, wird der Händler dein Auto sofort wieder zurückholen und damit die noch offene Schuld tilgen.

      Persönlich empfehle ich dir, für den Kredit die raten möglichst niedrig zu halten. Falls dein Arbeitsvertrag ausläuft und keine neue Befristung entsteht, musst du den Kredit ja auch zurückzahlen können, wenn du arbeitslos bist. Und das solltest du immer im Hinterkopf behalten, wenn du auf die Suche nach einem passenden Angebot gehst.

      Kommentar


        Hallo,

        um die Wahrheit zu sagen: Ohne Bürgen wird das vermutlich nichts. 8000 Euro sind kein Kleinkredit mehr, weshalb die Banken da auch nicht großzügig sind.

        Deine Befristungen mit den Elternzeiten dürften vermutlich auch nicht reichen, um das Darlehen in der regulären Vertragslaufzeit zurückzubezahlen. Dann würden sich Kreditgeber wohl darauf einlassen.

        Du benötigst in jedem Fall eine Form der Kreditsicherheit, die du leider einfach nicht hast. Deshalb der Hinweis: Denke noch einmal genau nach, ob nicht jemand im Kreis deiner Freunde oder Familie doch als Bürge in Frage käme.

        Falls dies nicht der Fall ist, wäre die beste Chance wohl ein Vertragshändler, der Finanzierungen über eine Autobank anbietet. Diese Darlehen werden stark von den Konzernen subventioniert, weshalb die Banken bei der Vergabe großzügiger sein können - vielleicht hast du Glück.

        Ansonsten blieben noch die Kreditvermittler, die ebenfalls großzügigere Vergaberichtlinien haben. Beispielsweise Maxda hat einen eigenen Autokredit.

        Kreditvermittler sind allerdings ausgesprochen teuer. Und tatsächlich würde ich meine Hand nicht einmal dafür ins Feuer legen, ob es hier funktioniert.

        Unabhängig von dieser Darlehensgeschichte jetzt würde ich dir mittelfristig raten, über deine Jobsituation nachzudenken. Für dich ist diese Unsicherheit ja auch nicht schön.

        Und du siehst derzeit, dass die Vertretungen zwar Geld bringen, aber dennoch von großem Nachteil sein können.

        Kommentar


          Hallo,

          du hast ja schon einige Antworten bekommen, die dich insgesamt nicht glücklich machen dürften. Ich weiß nicht, ob du dein Problem jetzt schon gelöst hast - aber falls nicht, möchte ich auch noch ein paar Gedanken beitragen.

          Beginnen wir mit dem offensichtlichen: Ich kann verstehen, dass du einen guten Gebrauchten in der Preisklasse von 8000 Euro haben möchtest. Ich fahre selbst so ein Ding.

          Das Problem ist: Du machst dir dein Leben damit selbst unnötig schwer. Einen Gebrauchtwagen, der dich bis zur Arbeit und zurückbringt und nicht sofort immer in die Werkstatt muss, ist auch für 2000 bis 3000 Euro zu haben.

          Und für die Banken würde es einen erheblichen Unterschied bedeuten, ob es 3000 oder 8000 Euro sind. Bei einem Kreditvermittler wie Maxda könnte es dann eventuell schon mit deinem kritischen Beschäftigungsverhältnis funktionieren.

          Ich würde deshalb mit Nachdruck dazu raten, deine Ansprüche nach unten zu schrauben, auch, wenn das ärgerlich ist. Die 8000 Euro werden wohl maximal etwas, wenn du doch irgendwo einen Bürgen auftreiben könntest.

          Ansonsten möchte ich mich dem anschließen, was hier schon gesagt wurde: Sieh zumindest mittelfristig zu, dass du einen festen Job findest. Ich weiß nicht, wie offen der Betrieb ist, wo du immer einspringst.

          Aber eigentlich solltest du problemlos ein Gespräch führen können, ob es dort auch weiterführende Perspektiven für dich geben könnte.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 9 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Hallo,

            grundsätzlich werden Kredite ohne Festvertrag nur ohne zusätzliche Sicherheit vergeben, wenn die Rückzahlung trotz der geringen Laufzeit gesichert ist. Als Beispiel: Du willst 1000 Euro aufnehmen, hast nur ein Jahr Vertrag, kannst aber monatlich 100 Euro bezahlen, so ist das kein Problem.

            Realistisch dürfte diese Variante für dich leider nicht in Frage kommen. Ich vermute mal, dass es auch mit bestem Willen unmöglich sein dürfte, 8000 Euro während einer Elternzeit-Vertretung zurückzuzahlen.

            Dies bringt uns zurück zum Anfang: Eine Vergabe ohne Sicherheit scheidet für dich komplett aus. Entsprechend benötigst du eine solche Absicherung.

            In deiner Situation gibt es drei Sicherheiten, die in Frage kommen. Die beste Variante wäre ein Bürge, dann solltest du bei praktisch jeder Bank das Darlehen erhalten können.

            Die zweitbeste Variante wäre eine Restschuldversicherung bzw. eine Kreditausfall-Police. Selbst, wenn du diese erhalten solltest, fürchte ich allerdings, dass sich Banken nicht auf die Kreditvergabe einlassen werden - du musst in einem solchen Fall zum Darlehensvermittler.

            Dir sind hier schon einige Namen genannt worden. Da es sich um seriöse Anbieter handelt, verweise ich einfach auch ebenfalls auf diese.

            Die dritte Variante wäre es, eine Immobilie als Sicherheit einzusetzen. Dazu würdest du aber erst einmal ein entsprechendes Objekt benötigen.

            Und selbst wenn, wäre das für einen 8000 Euro Kredit doch ziemlich schade. Ich hoffe deshalb, du findest einen Bürgen und kannst baldmöglich einen sicheren Job feiern.

            Kommentar


              Das ist aber wirklich eine unsichere Bank die du da gerade beruflich gesehen erfährst. Du bist ja irgendwie die ganze Zeit in der Schwebe und kannst gar nicht richtig kalkulieren.

              Einen Kredit ohne den entsprechenden festen Arbeitsvertrag zu bekommen, ist beinahe unmöglich, denn die Banken werden immer vom schlimmsten ausgehen, also das du nicht weiter dort beschäftigt wirst.

              Vielleicht würde ein privater Kreditgeber dir bei Auxmoney unter diesen Voraussetzungen einen Kredit gewähren.

              Kommentar


                Zuerst möchte ich Dir zustimmen: Viel zu viele Unternehmen bedenken die Folgen nicht, wenn sie einfach einen Zeitvertrag an den nächsten anhängen.

                Und damit ihren Mitarbeitern eine langfristige finanzielle Planung erschweren. Allerdings haben einige Banken diese Herausforderung angenommen.

                Wenn Du einen Kreditvergleich wie check24 aufmachst, dann findest Du bei den einzelnen Kreditangeboten die Annahmekriterien bzw. Voraussetzungen.

                Dort steht dann, dass ein Ratenkredit dann möglich ist, wenn die Anzahl der Monatsraten unterhalb der sozusagen festen Laufzeit Deines Arbeitsvertrags liegt. Somit hat die Bank nur das gleiche Risiko, wie bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

                Du kannst im Kreditvergleichsrechner mal ein paar unterschiedliche Varianten wie Kreditsummen, Laufzeiten etc. ausprobieren. Und dann entscheiden, ob damit die Finanzierung funktionieren würde.

                Obwohl das irgendwie nur indirekt zur Kreditfrage gehört, möchte ich noch ganz kurz was zum Fahrzeugwunsch schreiben.

                Ich finde es gut, dass Ihr als Kollegen zumindest ansatzweise über die Problematik sprecht. Dann wird wahrscheinlich auch jeder dafür Verständnis haben, wenn das Auto nicht ganz so groß und teuer ist.

                Deshalb wäre meine Ansicht, dass Du in den ersten Monaten Reparaturen möglichst aus dem Weg gehen solltest. Schau Dich doch mal nach einem nicht ganz so großen Neufahrzeug um!

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo wdlbrmpft,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Mit Ihrem Kreditwunsch sieht es schlecht aus. So lange Sie keinen Festvertrag bekommen, wird Ihnen keine Bank der Welt Geld borgen.

                  Das Risiko ist einfach zu groß, dass Sie eines Tages nicht weiter beschäftigt werden und dann die Raten nicht mehr bezahlen können. Auch ein schufafreier Kredit kommt für Sie nicht in Frage, weil dafür ebenfalls ein Festvertrag Voraussetzung ist.

                  Die einzige Lösung, die mir momentan einfällt, wäre ein Kredit von Privat an Privat. Derartige Darlehen werden auf Smava und Auxmoney angeboten.

                  Das sind Webseiten, wo sich Geldgeber, die ihr Kapital mit guter Rendite investieren wollen, mit Kreditnehmern treffen, die für ihre Projekte nach Finanzierungen suchen, sie von der Bank aber nicht bekommen können.

                  Weil das Geld von Privatpersonen kommen, sind die eher mal bereit, ein Risiko einzugehen oder ein Auge zuzudrücken, wenn die finanzielle Situation nicht 100 Prozent in Ordnung ist. Großbanken dagegen können sich ihre Kunden aussuchen und machen sowieso den meisten Gewinn mit Geschäftskunden.

                  Wenn Ihre Schufa keine schwerwiegenden negativen Einträge hat, Sie Ihr Konto nicht ohne Erlaubnis der Bank überziehen und Sie ein gutes Einkommen verdienen, sind Ihre Aussichten nicht schlecht, trotz Ihrer Befristungen einen Kredit zu bekommen. Melden Sie sich einfach kostenlos an und geben Sie den anderen Mitgliedern Ihren Kreditwunsch bekannt.

                  Sie müssen es verstehen, den Geldgebern Ihren Finanzierungswunsch gut zu verkaufen. Bedenken Sie, dass noch viele andere Menschen auf Smava und Auxmoney nach einem Kredit suchen.

                  Bieten Sie potentiellen Investoren gute Rendite an, dann klappt es schon. Häufig genügen als Einkommensnachweis bereits die Kontoauszüge.

                  Manche Antragsteller hatten die Kreditsumme bereits innerhalb weniger Stunden auf dem Konto, anderer warteten dagegen vergeblich. Sie riskieren nichts, denn wenn Sie keinen Kredit bekommen, wird Ihre Anfrage nach 2 Wochen gelöscht.

                  Gebühren werden erst erhoben, wenn der Kredit ausgezahlt wird.

                  Kommentar


                    Die Schwierigkeit von einer Bank Kredit ohne Festvertrag zu erhalten, liegt in der fehlenden Zahlungssicherheit. Sie könnten im Grunde genommen schon bei Unterschrift für die Zeit nach der Befristung zahlungsunfähig sein.

                    Trotzdem ist ein möglich eigenverantwortlich Bankkredit - ohne Festvertrag - zu erhalten. Das klappt sogar problemlos, wenn die zeitliche Befristung länger ist, als die Kreditlaufzeit.

                    Mit anderen Worten der Kredit muss abgezahlt sein, bevor sich Ihr Arbeitsvertrag in Wohlgefallen auflöst. Das Problem sind dabei allerdings die recht hohen Raten.

                    Wollen Sie längerfristig mit Zeitvertrag finanzieren, dann führt der einfachste Weg zum Bankkredit über einen Bürgen. Dieser solvente Gemeinschaftshafter stellt die Rückzahlung sicher, ganz egal was kommt.

                    Eine letzte Alternative wäre der Kredit von privat. Beispielsweise über Auxmoney ist die Kreditaufnahme von privaten Investoren mit Auto als Sicherheit möglich.

                    Kommentar


                      Gleich sofort zum Thema, Ihre Kreditaussichten. Kredit vergeben Banken ganz leicht, wenn die Kreditsicherheit hoch ist.

                      Eine Variante, um für Kreditsicherheit trotz Zeitvertrag zu sorgen, das ist der von Ihnen bereits angesprochene solvente Bürge. Mit Bürge läuft es bei der Kreditvergabe praktisch so reibungslos, wie für Menschen mit Festvertrag.

                      Ohne Bürge einen Kredit ohne Festvertrag zu erhalten, ist aber ebenfalls möglich. Soll eine Bank der Kreditpartner sein, dann klappt es meist über die Laufzeit.

                      Die Laufzeit des Kredites muss kürzer sein, als die Zeit bis zum Auslaufen des Arbeitsvertrages. Eine Alternative dazu bietet der Kredit von privat.

                      Beispielsweise über Smava oder Auxmoney lassen sich bestimmt ausreichend viele Gebote von privaten Geldgebern für Ihren Autokredit generieren.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Wenn du keinen Festvertrag hast, benötigst du ein bürgen. Denn eine gewisse Absicherung muss schon da sein. Es geht also nicht beides. Ohne Festvertrag und ohne Bürgen.

                        Kennst du niemanden, der dir helfen kann und der für dich wirkt? Das ist doch meistens relativ schnell erledigt und wenn du den Kredit pünktlich zurück zahlst, hat der Bürge auch nichts zu befürchten.

                        Aber ohne diese Absicherung kann dir niemand einen Kredit geben. Denn selbst wenn du ihn mit einer Restschuldversicherung absichern würdest, würde die nicht greifen, wenn du in finanzielle Not gerätst. Denn du hast bei Abschluss der Restschuldversicherung keine Festanstellung gehabt.

                        Der Bürge ist also notwendig, damit du den Kredit erhältst. Und dann kannst du deine 8000 EUR bei nahezu jeder Bank leihen.

                        Kommentar


                          Wahrscheinlich werden Sie Ihren Finanzierungswunsch nicht erfüllen können. Zwar gewährt die Targobank auch Kredite an Antragsteller mit befristeten Arbeitsvertrag, verknüpft das aber an die Bedingung, dass die Laufzeit des Kredits nicht länger als die des Arbeitsvertrags sein darf.

                          Da Sie aufgrund Ihrer Tätigkeit als Vertretung immer nur kurzfristige Arbeitsverträge bekommen, wären die Raten unbezahlbar. Entweder suchen Sie sich einen anderen Job mit Festvertrag, benutzen öffentliche Verkehrsmittel oder kaufen sich ein Auto, das Sie bar bezahlen können.

                          Kommentar


                            Wenn Sie den Autokredit während der zeitlichen Befristung zurückzahlen können, dann könnte es klappen. Die Mindestlaufzeit von Krediten liegt aber bei zwölf Monaten.

                            Ich kenne Ihre zeitlichen Begrenzungen von den Arbeitsverträgen nicht. Wenn dieser Vertrag so lange läuft, dann versuchen Sie es.

                            Normalerweise gibt es aber keinen Kredit bei befristeten Arbeitsverträgen. Wenn jetzt mal zufälligerweise niemand schwanger werden würde, dann säßen Sie ohne Arbeit da, oder?

                            Das macht keine Bank mit.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Einen Kredit ohne Festvertrag zu bekommen, ist sehr schwierig. In der Regel wird das nur mit einem Bürgen möglich sein.

                              Eine Ausnahme wäre es, wenn Du eine so kurze Laufzeit wählen würdest, dass gewährleistet ist, dass der Kredit vor dem Ende Deiner Befristung zurückgezahlt ist. Das wird aber bei der gewünschten Kreditsumme eher schwierig sein.

                              Möchtest Du ein neues Auto finanzieren, kannst Du Dich an das Autohaus wenden und Dich dort erkundigen, ob es möglich ist, das Auto als Sicherheit einzusetzen. Dann müsstest Du allerdings damit rechnen, dass es einzogen wird, falls Du die Kreditraten nicht mehr zahlen kannst.

                              Kommentar


                                Normalerweise werden von einer Bank einige Voraussetzungen gefordert, um einen Kredit zu erhalten. Der Antragsteller muss volljährig sein, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

                                Die Bank prüft die Bonität des Antragstellers und vergibt bei entsprechender Bonität einen Kredit. Ein Kreditantrag bei der Bank kann auf jeden Fall gestellt werden, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

                                Ein Kredit ist immer eine Einzelfallentscheidung. Ansonsten besteht die Möglichkeit, einen Kredit von einem privaten Geldgeber zu beantragen.

                                Private Geldgeber lassen sich am einfachsten über bestimmte Plattformen online finden. Zu diesen Plattformen zählen Auxmoney, Bon Kredit und einige andere.

                                Kommentar

                                • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                  1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                                  2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                  3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                  4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                                  5. 2,58 % - Targobank (www.targobank.de )
                                  6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                                  7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                                  8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                  9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                  10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                                • Bewerten Sie uns

                                  Bitte bewerte uns!

                                  4.78 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  235 Bewertungen für Wo bekomme ich Kredit ohne Festvertrag? abgegeben.

                                • 121
                                  Jetzt mtl. Rate ermitteln

                                  Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                  • über 10 Jahre Erfahrungen
                                  • TÜV geprüft
                                  • Mit Kunden-Chat
                                  • Auszahlung am nächsten Tag
                                  • 100% kostenlos
                                  • Mit Telefon-Support
                                Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                Lädt...
                                X