Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

credicom Voraussetzungen ohne Schufa - was wird erwartet?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credicom Voraussetzungen ohne Schufa - was wird erwartet?

    Gerade habe ich die Seite eines Vermittlers namens credicom entdeckt. Dort scheint es wirklich Kreditangebote für jede Bonität zu geben.

    Sogar ein Kredit ohne Schufa ist dabei. Leider finde ich auf der Seite keine Angaben dazu, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss.

    Bei mir ist die Schwierigkeit, dass mein Score nicht ganz den Vorstellungen regulärer Banken entspricht. Darum habe ich mit Kreditversuchen bisher schon Schiffbruch erlitten.

    Eine weitere Enttäuschung möchte ich mir ersparen. Darum möchte ich erst die credicom Voraussetzungen kennen, bevor ich mich zum Antrag entscheide.

    Benötigen würde ich möglichst 3500 Euro ohne Schufa. Diese Summe habe ich schon bei anderen Vermittlern gesehen, die mir aber wenig vertrauenswürdig erschienen.

    Die kleine Summe würde mir schon reichen, um einen Schritt nach vorn zu kommen. Hilfe von Freunden, um den Kredit zu sichern (sprich einen Bürgen), kann ich nicht bringen.

    Mein Einkommen liegt oberhalb der Pfändungsgrenzen. Aktuell laufen keine Zwangsmaßnahmen gegen mich.

    Ich hab alles soweit im Griff, wie man so schön immer sagt. Können Sie mir nähre Angaben zu den Kreditvoraussetzungen bei credicom machen?

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Credicom ist ein seriöser Vermittler, bei dem Du auch einen Kredit ohne Schufa beantragen kannst. Wenn keine Zwangsmaßnahmen gegen Dich laufen, solltest es aktuell auch keine harten Negativmerkmale in der Schufa geben.

    Das wäre eine wichtige Voraussetzung für den Kredit ohne Schufa. Außerdem hast Du ein Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

    Generell liegt das Mindesteinkommen, um eine Chance bei Credicom zu erhalten, bei 601 Euro im Monat. Du benötigst allerdings einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro, bei dem ein pfändbares Einkommen auf jedem Fall von Vorteil ist.

    Des weiteren musst Du unbedingt einen festen und amtlich registrierten Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Das kannst Du durch Deinen Ausweis und/oder andere Unterlagen wie eine Rechnung, die an Dich und an Deine Adresse gerichtet ist.

    Was Credicom ganz konkret von Dir benötigt, bekommst Du im Zusammenhang mit der Kreditantragstellung mitgeteilt. Wenn die Angebote von Credicom für Dich interessant sind, solltest Du auf jedem Fall den Antrag stellen.

    Dann wirst Du sicherlich zeitnah ein passendes Angebot erhalten, das Du beantragen kannst, wenn es Dir zusagt. Was Du in diesem Zusammenhang beachten und tun musst, bekommst Du von Credicom mitgeteilt.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Credicom vermittelt Kredit ohne oder trotz Schufa über Kooperationspartner. Diese Kooperationspartner (Banken) haben verschiedene Voraussetzungen unter denen diese einen Kredit trotz negativer Schufa gewähren.

      Zur Orientierung dienen diese Grunddaten, die auf die meisten Kreditgeber mit einem Kredit trotz Schufa, zutreffen:

      Eine feste Anstellung seit mindestens 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber für einen Kredit ohne oder trotz Schufa.

      Ein Einkommen über der Pfändungsgrenze. Einen monatlichen Finanzhaushalt zur Deckung der Lebenshaltungskosten, der als angemessen angesehen wird.

      Es dürfen keine Rücklastschriften auf dem Konto ersichtlich sein. Der jeweilige Kreditgeber behält sich das Recht vor, im Einzelfall Kontoauszüge zur Prüfung zu verlangen.

      Sollte das Einkommen des Antragstellers nicht ausreichen, was erst nach einer Bonitätsprüfung ersichtlich wird, kann eine Kreditabsicherung durch Bürgen oder/und Kredit-Restschuldversicherung, herbeigeführt werden.

      Kommentar


        So wie es aussieht, erfüllst Du die wichtigsten Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme über Credicom. Das ist ein seriöser, noch relativ neuer Kreditvermittler.

        3500 Euro sind eine sehr häufig gewünschte Summe bei einem Kredit ohne Schufa. Liegt Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und laufen aktuell keine Zwangsmaßnahmen gegen Dich, ist dieser Kreditwunsch auch realistisch.

        Die Schufa wird gar nicht überprüft. Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

        Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz nachweisen.

        Kommentar


          Aktuell laufen keine Zwangsmaßnahmen gegen dich? Bei solchen Aussagen werde ich gerne ein wenig hellhörig. Denn ich lese daraus, dass Du durchaus schon Bekanntschaft mit dem einen oder anderen Gläubiger gemacht hast, der vollstreckten wollte oder vielleicht sogar vollstreckt hat. Und das ist natürlich nicht gut.

          Solche Maßnahmen sind natürlich schwerer Einträge in der Schufa. Und daher bekommst du auch keinen Kredit.

          Selbst ein schufafreier Kredit ist unter solchen Umständen natürlich immer schwierig. Denn es heißt zwar, dass die Schufa nicht abgefragt wird. Aber letztendlich musst du den Kredit auch zurückzahlen können. Und wenn jederzeit Zwangsmaßnahmen drohen können, dann ist die Rückzahlung vom Kredit natürlich nicht gesichert.

          Die Aufnahme von einem Kredit solltest du dir daher sehr gut überlegen. Der Kredit darf nicht zur zusätzlichen Last werden.

          Bezüglich deiner Kreditsumme wäre die Sigma Kreditbank für dich zuständig. Aber bedenke bitte, dass du unbedingt den Kredit zurückzahlen musst. Sonst erscheint er in deiner Schufa.

          Und wenn du Zwangsmaßnahmen ansprichst, die bereits im Vorfeld gelaufen sind, dann sind zusätzliche Schulden, die du in Form des Kredites aufnimmst, nicht immer gut. Vielleicht auch dann, weil du vom Gesetzgeber her eigentlich keine zusätzlichen Schulden machen darfst. Beispielsweise dann, wenn du die eidesstattliche Versicherung unterschrieben hast.

          Ich weiß nicht, ob das bei dir ist. Ich möchte Dich daher nur auf diesen Aspekt drauf hinweisen. Credicom kann dir helfen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und das ist an erster Stelle natürlich das Einkommen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 6 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Einkommen, Einkommen und noch mal Einkommen - das sind die Voraussetzungen, die du für einen solchen Kredit unbedingt erfüllen musst. Denn wenn deine Schufa nicht stimmt, dann muss wenigstens dein Einkommen passen.

            Credicom ist ein Vermittler, der durchaus damit wirbt, Kredite in vielen Lebenslagen zu ermöglichen. Aber du bekommst dort auch keinen Kredit, wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

            Und ob du den Kredit zurückzahlen kannst, entscheidet credicom und die Bank, die den Kredit eventuell vergeben würde. Du selbst kannst das gar nicht einschätzen.

            Dein Einkommen muss aus einer festen Anstellung stammen. Und dein Einkommen muss relativ hoch sein. Du schreibst, dass es über dem Pfändungsfreibetrag liegt, was erstmal gut ist.

            Es muss aber auch geschaut werden, ob du unterhaltspflichtig bist und wie viele Ausgaben du hast. Alles muss zusammenpassen, damit der Kredit aufgenommen werden kann.

            Ob credicom dir helfen kann, siehst du, wenn du eine Anfrage dort gestellt hast und wenn diese bearbeitet wurde. Dann bekommst du bescheid, ob ein Kredit aufgenommen werden kann oder nicht.

            Das Angebot, was dir gegeben wird, solltest du gründlich prüfen, damit du weißt, auf was du dich einlässt. Schufafreie Kredite sind nicht billig. Die Zinsen sind höher und du musst schauen, ob es wirklich das ist, was du willst.

            Kommentar


              Mein Schwager hat bei credicom vor etwa zwei Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Der Ablauf der Antragstellung ist bei credicom so ähnlich, wie bei anderen seriösen Vermittlern auch.

              Genau wie Sie, hat mein Schwager die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro benötigt. Damit sich eine Anfrage auch wirklich rentiert, müssen Sie verschiedene Voraussetzungen erfüllen.

              Sie benötigen ein regelmäßiges Einkommen aus einer nicht selbstständigen Arbeit und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und Sie sollten volljährig sein.

              Die Kreditanfrage können Sie bei credicom online auf der Webseite stellen. Die erste Antwort hat mein Schwager nach knapp 24 Stunden erhalten.

              Bis zur Auszahlung des Kredits sind weitere sieben Tage vergangen.

              Kommentar


                Mit Credicom haben Sie einen seriösen Kreditvermittler gefunden, der Ihnen auch den schufafreien Kredit vermitteln kann. Sie schreiben, dass Sie aktuell keine Zwangsmaßnahmen haben.

                War da etwas in der Vergangenheit? Denn die Bank die den schufafreien Kredit bereitstellt, fragt zwar die Schufa nicht ab, nimmt aber Einblick in das Schuldnerregister, dass beim Amtsgericht ausliegt.

                Wenn solche Zwangsmaßnahmen vorbei sind, sollten Sie sich erkundigen, ob man die aus dem Register beim Amtsgericht löschen kann. Das würde auf jeden Fall Ihre Bonität erhöhen, sollten solche Einträge vorhanden sein.

                Dort sind die gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung, ein Offenbarungseid oder eine Insolvenz eingetragen. Mit diesen Merkmalen in der Schufa wird auch kein schufafreier Kredit von der Bank genehmigt.

                Ansonsten darf die Schufa negative Einträge zeigen, wenn Sie die Voraussetzungen der Bank erfüllen, wird der Kredit auf genehmigt. Auf jeden Fall müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

                Zur Zeit liegt die Pfändungsfreigrenze bei 1150 Euro netto im Monat. Aber nur für einen Alleinstehenden.

                Wenn in Ihrem Haushalt unterhaltsberechtigte Personen leben, steigt die Einkommensgrenze nach oben an. Sie finden auf der Seite der Bank, übrigens ist der Name der Bank Sigma Kreditbank, entsprechende Tabellen, wo Sie das genau ablesen können.

                Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben, ebenso ein deutsches Bankkonto. Volljährigkeit wird vorausgesetzt.

                Ebenfalls wichtig ist eine feste Anstellung die seit 12 Monaten besteht und nicht befristet und keine Probezeit enthält. Die Besonderheit der Bank ist, dass sie nur drei Kreditmodelle anbietet.

                Die Kreditvergabe beginnt mit 3500 Euro, dann gibt es noch den 5000 Euro und den maximalen Kredit von 7500 Euro. Für jede Kreditsumme verlangt die Bank ein anderes Einkommen.

                Für Ihren Kreditwunsch über 3500 Euro werden 1150 Euro netto verlangt, wie bereits erwähnt bei einem Alleinstehenden. Was die Beschäftigungsdauer beim Arbeitgeber betrifft, so orientiert die sich ebenfalls an der Kreditsumme.

                Zum Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie aktuelle Einkommensnachweise und Kontoauszüge einschicken. Außerdem eine Kopie des Personalausweises und des Arbeitsvertrages.

                Sie sollten darauf achten, dass Ihr Konto nicht in den roten Zahlen steht und dass keine Rücklastschriften zu erkennen sind. Das könnte für die Bank ebenfalls ein Grund sein, den Kredit nicht zu genehmigen.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo dannyparker,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Dein Schufa Score spielt keine Rolle, wenn Du einen schufafreien Kredit über Credicom beantragen möchtest. Die Grundvoraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren, ein fester Wohnsitz sowie die deutsche Staatsbürgerschaft.

                  Wird die Schufa nicht geprüft, ist Dein Einkommen umso wichtiger. Deshalb solltest Du eine Arbeitnehmertätigkeit ausüben, seit mindestens 6 Monaten ununterbrochen bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein und so viel verdienen, dass die monatliche Pfändungsfreigrenze in Deutschland überschritten wird.

                  Du kannst einen schufafreien Kredit von 3500 Euro beantragen. Credicom arbeitet mit ausländischen Kreditgebern zusammen, die diese Summe bereitstellen können.

                  Nachdem Du auf der Webseite eine kostenlose Kreditanfrage gestellt hast, wird Dir ein Angebot unterbreitet. Nun kannst Du dieses Angebot überprüfen und wenn es Dir gefällt, den endgültigen Kreditantrag über Credicom stellen.

                  Kommentar


                    Credicom vermittelt neben ganz normalen Ratenkrediten auch den schufafreien Kredit, der aus Liechtenstein kommt. Mit Credicom haben Sie ein seriöser Vermittler an der Hand, der Ihnen keine Vorkosten berechnet.

                    Erst wenn es zu einem Kredit gekommen ist dann wird Credicom eine Provision berechnen. Credicom hat viele Partnerbanken mit denen er zusammen arbeitet.

                    Aber der einzige seriöse und reelle Kredit kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, der auch von Credicom vermittelt wird. Sie brauchen für diesen Kredit ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                    Die Grenze liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto bei einem Alleinstehenden. Die Einkommensgrenze steigt an, wenn unterhaltspflichtige Personen mit Ihnen im Haushalt leben.

                    Auf der Seite der Bank können Sie eine Tabelle finden, wo alles genau aufgelistet ist. Neben dem Einkommen verlangt die Bank auch eine feste Anstellung.

                    Für den Kredit von 3500 Euro muss die Beschäftigungsdauer ein Jahr betragen und darf nicht befristet sein. Der Kredit wird nur vergeben an Arbeitnehmer und Beamte.

                    Rentner erhalten einen Kredit bis 62 Jahren, Selbständige und Arbeitslose erhalten diesen Kredit nicht. Sie bezahlen in 40 Monatsraten den Kredit zurück. Die Rate beträgt 105 Euro.

                    Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Weder an der Kredithöhe noch an der Laufzeit wird die Bank etwas verändern. Der Kredit ist zwar für viele Kreditnehmer oft der letzte Anker, aber doch etwas unflexibel.

                    Kommentar


                      Du benötigst unbedingt ein festes Einkommen. Eine Festanstellung und ein Einkommen, das deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

                      Wie hoch das Einkommen im Detail lied, entscheidet sich dann, wenn geprüft wird, für wie viel Personen du unterhaltspflichtig bist. Bist du Single und hast keine Kinder, liegt das Einkommen bezüglich der Grenze deutlich niedriger als wenn du verheiratet bist und Kinder hast. Alles andere ist dann nebensächlich und kann entsprechend ausgerichtet werden. Wichtig ist vor allen Dingen das Einkommen.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Wie bei allen Kreditvermittlern ist es auch bei Credicom wichtig, dass Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet ist. Die Kreditanfrage können Sie dann online stellen.

                        Wenn die Kreditanfrage bei Credicom eingegangen ist, werden die Voraussetzungen geprüft und Sie erhalten eine Antwort per E-Mail.

                        Dies geschieht bei der Kreditvermittlung in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Danach sucht Creditolo den passenden Kreditgeber für Sie aus.

                        Sobald ein Vertrag geschlossen wurde, erfolgt die Auszahlung.

                        Kommentar


                          Es scheint so, als ob Du alle Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro erfüllst. Dein Einkommen liegt über der Pfändungsfreigrenze und gegen Dich laufen keine Zwangsmaßnahmen.

                          Ob es negative Schufa Einträge gibt, spielt keine Rolle. Credicom ist ein ausgesprochen seriöser Vermittler.

                          Der Kredit wird von einer ausländischen Partnerbank des Vermittlers bereitgestellt. Wenn Du eine kostenlose Kreditanfrage gestellt hast, dauert es nicht lange, bis Du von Credicom ein konkretes Angebot bekommst, das Du bei Interesse annehmen und direkt beantragen kannst.

                          Die Auszahlung erfolgt innerhalb weniger Tage.

                          Kommentar

                          • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                            1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                            2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                            3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                            4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                            5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
                            6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                            7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                            8. 2,22 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                            9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                            10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                          • Bewerten Sie uns

                            Bitte bewerte uns!

                            4.79 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            228 Bewertungen für credicom Voraussetzungen ohne Schufa - was wird erwartet? abgegeben.

                          • 121
                            Jetzt mtl. Rate ermitteln

                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support
                          Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                          Lädt...
                          X