Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Ist ein schufafreier Kredit seriös?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein schufafreier Kredit seriös?

    Hallo Forum,

    ein schufafreier Kredit wird von mir gesucht. Wenn man den Aussagen im Internet glauben darf, erhält jeder diesen Kredit.

    Das kann ich glauben und möchte mich vorab über diesen Kredit informieren. Wenn man sich mal in den anderen Foren umsieht, wird gewarnt vor diesen Krediten.

    Schuld daran seien die Kreditvermittlungen die ihre Kunden mit leeren Versprechungen und mit Vorabkosten hinhalten wollen. Bezahlt ein Kunde schon vor dem Kreditantrag Geld, so wird er das Geld nie wieder sehen, einen Kredit meist auch nicht.

    Wie kann man das umgehen, auf welche Merkmale muss man bei einem Kreditvermittler achten. Es gab doch da vor einigen Jahren den Schweizer Kredit.

    Gerade für Kunden mit schlechter Schufa oft der letzte Rettungsanker. Ich habe einfach mal eine Schweizer Bank angerufen und mich nach einem Kredit erkundigt.

    Da bekam ich doch tatsächlich die Antwort, dass Schweizer Banken keinen Kredit an Deutsche vergeben dürfen.

    Na da war ich aber platt. Denn eine gute Bekannte von mir hatte damals von einer Schweizer Bank einen Kredit erhalten. Nun soll das nicht mehr gehen.

    Jetzt stehe ich da und weiß nicht weiter. Werden diese Kredite denn alle über Kreditvermittlungen vermittelt oder gibt es doch eine seriöse Bank.

    Wer kann mir mitteilen, welche Bedingungen ich erfüllen muss. Ebenso wichtig ist mir die Schnelligkeit der Kreditbearbeitung. 4 Wochen möchte ich dann doch nicht warten.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Hallo Suchende,

    ein Schufa freier Kredit ist nicht automatisch unseriös.

    Vermittelt wird dieser Kredit über Vermittler, bei denen du ganz schnell sehen kannst, welcher seriös ist und welcher nicht. Die Vermittler, die Vorkosten verlangen, gehören zu den unseriösen Anbietern. Davon solltest du die Finger lassen.

    Ich kann dir als seriösen Vermittler Smava empfehlen.

    Da es tatsächlich so ist dass deutsche Banken auch keinen Kredit ins Ausland vermitteln, ist es durchaus möglich, dass es umgekehrt auch nicht funktioniert.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Also „seriös“ ist die Bank, die hinter den aktuellen Kreditangeboten ohne Schufa steht. Sie ist übrigens als einzige Bank von der BaFin, für die schufafreie Kreditvergabe an Deutsche zertifiziert.

      Nicht immer seriös ist die Werbung, die auf dem schufafreien Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein basiert. Wie sie selbst schon festgestellt haben klingt die Werbung so, als bekäme jeder Kredit.

      Das ist aber garantiert nicht so. Schufafreier Kredit wird nur unter strengen Auflagen bewilligt.

      Die Kreditvergabe entspricht damit der internationalen Gesetzeslage, wonach keine Bank Kredite ohne (positive) Bonitätsprüfung vergeben darf. Beantragen dürfen den Sonderkredit übrigens nur Arbeitnehmer mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

      Mindestens 12 Monate muss das Arbeitsverhältnis bereits ununterbrochen bestehen. Gesichert ist bewilligter Kredit ausschließlich durch eine Einkommensabtretung.

      Ausgeschlossen ist die Kreditvergabe mit kleinem Einkommen, an Rentner oder Kranke, ebenso wie an erwerbslose Menschen. Mit anderen Worten die Werbung für Hausfrauenkredit ohne Bonitätsprüfung ist schlicht frei erfunden.

      Kommentar


        Ist schufafreier Kredit seriös? Ja, wenn Sie nicht „unterwegs“ auf Betrüger hereinfallen.

        Ihre Aussage, „den Kredit bekommt ja jeder“, passt schon sehr gut zu den Werbeaussagen, die Betrüger ins Netz stellen. Schufafreien Kredit gewährt aktuell nur die Sigma Kreditbank.

        Allerdings steht weder ein „Schnellkredit“ noch ein Hausfrauenkredit auf der Angebotsliste der Bank. Das Angebot lautet schlicht:

        Kredit ohne Schufa für Arbeitnehmer, die sich Ihren Kredit sicher leisten können. Keinen Kredit gibt es beispielsweise bei Überschuldung.

        Oft schreibt die Werbung, auf eine Bonitätsprüfung wird verzichtet, auch das trifft nicht zu. Nur die Schufa fragt die Bank zur Bonitätsprüfung nicht ab.

        Kommentar


          Auf das schmale Brett einen Vermittler - egal wen - über den Klee zu loben, gehe ich nicht. Einen guten Eindruck macht mir Smava.

          Guter Eindruck deshalb, weil positive Presse nicht nur aus den Massenmedien stammt, sondern sogar von offizieller Seite. Allerdings vermittelt Smava auch keine Kredite ohne Schufa.

          Nur trotz negativer Schufa bieten Kreditgeber aus Deutschland Kredite über Smava an. Der Auslandskredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

          Auch von dieser Bank ist mein genereller Eindruck positiv. Nicht umsonst ist sie, soweit erkennbar als einzige Bank überhaupt, für die Vergabe von schufafreien Krediten lizenziert.

          Immerhin stammt die Lizenz von der Bankenaufsicht BaFin, die den früheren Schweizer Kredit zu Fall brachte. So viel zur Seriosität aus subjektiver Sicht.

          Jetzt entscheiden Sie, ob und bei wem Sie beantragen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 7 Minuten berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 20.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Hi,

            leider ist es wirklich so, dass es keine Banken in der Schweiz mehr gibt, die an Deutsche Kredit vergeben dürfen. Das ist umgekehrt ebenso. Eine Deutsche Bank vergibt keinen Kredit ins Ausland oder an Leute ohne festen Wohnsitz in Deutschland und einem deutschen Pass.

            Einen kleinen Lichtblick gibt es aber. Wende dich am besten entweder an die Sigma Kreditbank direkt auf deren Internetseite oder du wendest dich an Maxda.

            Dieser Anbieter vermittelt den Kredit bei der Sigma Kreditbank.

            Kommentar


              Schweizer Kredite für Deutsche gibt es tatsächlich nicht mehr. Heute ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein für die Kreditanträge der Deutschen zuständig, die einen schufafreien Kredit aus dem Ausland suchen.

              Es besteht aber auch die Möglichkeit, einen Kredit über einen Vermittler Deiner Wahl zu beantragen. Nicht alle Vermittler verlangen die Zahlung von Gebühren im Voraus, sondern viele arbeiten sehr seriös und sind fair zu ihren Kunden.

              Du solltest auch hellhörig werden, wenn Du einen Versicherungsvertrag im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme abschließen sollst, denn das ist ebenfalls nicht nötig und unseriös. Die größten und bekanntesten Kreditvermittler sind die Firmen Maxda, Auxmoney,, Smava, Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

              Sie alle prüfen Deinen Kreditantrag kostenlos.

              Kommentar


                Grundsätzlich ist ein schufafreier Kredit seriös. Leider gibt es unseriöse Vermittler. Die sind daran zu erkennen, dass sie Vorkasse wollen. Manchmal kündigen sie auch einen Vertreter an oder verkaufen unnütze Versicherungen.

                Den ehemaligen Schweizer Kredit gibt es in der Tat in Deutschland nicht mehr. Die dürfen nicht mehr angeboten werden. Diese Auskunft, die Sie erhalten haben, ist richtig.

                Die Sigma Bank in Liechtenstein ist als einziges Kreditinstitut berechtigt, einen schufafreien Kredit nach Deutschland zu vergeben.

                Sie können die Bank direkt über das Internet erreichen und dort den Kreditantrag stellen. Es gibt auch seriöse Vermittler. Wenn die Warnzeichen nicht da sind, dann ist der Vermittler seriös.

                Der Kredit ist an das Einkommen gebunden.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo italien-toskana,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Antwort von italien-toskana an die Redaktion

                  Der Tip war wirklich gut. Ich habe dort gerade eben drei Kreditangebot präsentiert bekommen. Und das direkt nach dem Ausfüllen des Formulars.

                  Kredit ohne Schufa, so wie ihn mancher Werbetext anpreist, ist definitiv nicht seriös. Allerdings sind nicht alle Schafe schwarz.

                  Auch bei den Vermittlern werden Sie auf seriöse Kreditangebote ohne Schufa stoßen. Zumeist werben diese Vermittler sogar ganz offen damit, von welcher Bank der schufafreie Kredit stammt.

                  Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt diesen „besonderen Ratenkredit“ seit 2010. Die Bank ist von der BaFin in Deutschland sowie der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein (FMA) kontrolliert.

                  Unter diesen Vorzeichen – gleich doppelt staatlich kontrolliert – ist von einem seriösen Kreditangebot auszugehen.

                  Kommentar


                    Nicht jeder bekommt einen Kredit bei einer Kreditvermittlung aus dem Ausland in Form eines Kredits ohne Schufa. Entscheidend dafür sind die monatlichen Einkünfte und die Arbeitsplatzsicherung.

                    Es gibt keine Direktzahlungen mehr von Schweizer Banken an deutsche Kreditnehmer. Sie können bei der Sigma Kreditbank - aus Liechtenstein - einen Kredit zu festen Konditionen beantragen, wenn Sie die Annahmerichtlinien erfüllen, die es als Dokumente direkt bei der Sigma Kreditbank gibt.

                    Andernfalls wenden Sie sich an Smava, Maxda, Bon Kredit oder Creditolo für einen Kredit trotz Schufa oder Kredit ohne Schufa. Keiner der Anbieter verlangt vorab Geld von Ihnen für die Bearbeitung Ihres Kreditantrags.

                    Hausbesuche, sofern die angeboten werden, können Sie bequem mit einer formlosen E-Mail ablehnen und müssen nicht befürchten, dass ein Vertreter an Ihrer Tür klingelt.

                    Kommentar


                      Die Schweizer Kredite für Deutsche gibt es tatsächlich seit einigen Jahren nicht mehr. Dafür ist nun die Sigma Kreditbank in Liechtenstein zuständig.

                      Es gibt aber auch Kreditvermittler, die seriös sind. Sie verlangen keine Vorkosten und verlangen auch nicht, dass Du für den Kredit eine Versicherung abschließt.

                      Außerdem machen sie keine Hausbesuche und verlangen von Dir nicht, dass Du eine überteuerte Hotline anrufst. Bei einem seriösen Vermittler stellst Du den Antrag immer kostenlos.

                      Dann wird überprüft, ob Du den Kredit erhalten kannst. Das dauert oft nur wenige Minuten.

                      Wenn ja, dann geht die Auszahlung meistens sehr schnell. Wenn nicht, dann bekommst Du eine Absage und die Sache ist für Dich erledigt.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Kreditvermittler, die nicht seriös arbeiten, tauchen immer wieder im Netz auf. Meistens sind Verbraucher betroffen, die sich sowieso in einer finanziell angespannten Situation befinden.

                        Ich würde Ihnen den Kredit ohne Schufa auch nur empfehlen, wenn Sie wirklich keine andere Möglichkeit haben. Der Kredit ist wirklich sehr teuer.

                        Außerdem müssen Sie auch bei den seriösen Vermittlern verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Für eine relativ kleine Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

                        Ihr Arbeitsverhältnis darf zum Zeitpunkt des Antrags nicht befristet sein. Auch in der Probezeit ist der Kredit ohne Schufa nicht möglich.

                        Selbstverständlich müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Bei einem seriösen Kreditvermittler müssen Sie keine Vorkosten entrichten.

                        Auch Versicherungen oder Bausparverträge werden Ihnen nicht angeboten.

                        Kommentar


                          Schweizer Banken vergeben keine schufafreien Kredite mehr. Sie haben aber die Möglichkeit, einen solchen über die Sigma Bank in Liechtenstein zu beantragen.

                          Diese Bank ist seriös. Die Bedingungen für einen solchen Kredit richten sich nach der Höhe der Kreditsumme und nach dem Einkommen.

                          Als kleines Beispiel: Für einen 3.500 Euro Kredit müssten Sie einen Netto-Verdienst von rund 1.250 Euro haben. Außerdem sollte die Betriebszugehörigkeit zu Ihrem jetzigen Arbeitgeber mindesten zwölf Monate betragen.

                          Wenn Sie einen höheren Betrag wollen, dann steigen auch die Anforderungen. Zur Auswahl stehen 5.000 Euro und 7.500 Euro. Das hängt aber von Ihrem Verdienst ab, ob Sie höhere Beträge beantragen können.

                          Kommentar

                          • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                            1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                            2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                            3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                            4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                            5. 2,58 % - Targobank (www.targobank.de )
                            6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                            7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                            8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                            9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                            10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                          • Bewerten Sie uns

                            4.8 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            855 Bewertungen für Ist ein schufafreier Kredit seriös? abgegeben.

                          • 121
                            Jetzt mtl. Rate ermitteln

                            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                            • über 10 Jahre Erfahrungen
                            • TÜV geprüft
                            • Mit Kunden-Chat
                            • Auszahlung am nächsten Tag
                            • 100% kostenlos
                            • Mit Telefon-Support
                          Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                          Lädt...
                          X