Kostenlose Kreditanfrage
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Ist Ofina Kredit solide?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Ofina Kredit solide?

    Ich komme gerade von der Kreditsuche im Internet. Heute zum ersten Mal gesehen habe ich die Seite von Ofina.

    Deren Homepage erinnert mich an meinen letzten Urlaub in den Bergen. Das Angebot klingt mir zum Teil auch nach Schweizer Kredit.

    Da ich den Anbieter bzw. die Bank nicht kenne, frage ich mich: Ist Ofina Kredit solide? Ist das Angebot seriös oder sollte man lieber laufen?

    Was da auf der Seite steht, klingt genial. Alles online, keine Rennerei zur Post, innerhalb weniger Minuten erfolgen Kreditzusage und die Auszahlung.

    Und bei den Zinssätzen bin ich echt sprachlos. Zinslos verleihen die bis 1.000 Euro.

    Ich würde mich allerdings für einen sogenannten "Wunschkredit" interessieren. Der kostet, wenn ich es richtig verstehe, nur 0,69% Effektivzins.

    Da kann man sagen, was man will. Zinsgünstiger geht es wohl kaum und dann auch noch den bequemen Service.

    Aber, gerade weil alles so gut klingt, frage ich doch lieber einmal nach. Ist das wirklich alles solide oder "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"?

    Auf Ihre zahlreichen Antworten bin ich schon ganz gespannt.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Der Wunschkredit von Ofina beginnt ab einem Zinssatz von 0,69% und ist nicht für alle Kredithöhen fixiert. Die Zinsfestlegung ist von Ihrer Bonität abhängig und die Spanne geht sehr weit nach oben.

    Solide ist der Kreditvermittler Ofina, sogar seriös. Der Vermittler bietet marktübliche Konditionen und bedient damit, was auf dem Kreditmarkt derzeit gefragt ist.

    Ob eine Kreditvermittlung aus dem Ausland kommt, ist unwichtig, entscheidend ist, dass diese auf dem deutschen Kreditmarkt tätig sein darf. Das ist bei Ofina der Fall.

    Prüfen Sie vor dem Kreditantrag MeineSchufa und holen damit eine Auskunft ein, um Ihre Kreditwürdigkeit besser einzuschätzen. Liegen keine negativen Einträge vor und das Erwerbseinkommen ist pfändbar, so steigen die Chancen auf einen sehr günstigen Zins, der während der gesamten Laufzeit bestehen bleibt.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Hallo,
      der Vorteil bei Deiner gewählten Form der Kreditsuche ist, dass Du das Haus ja gar nicht verlassen musst. Aus diesem Grund bist Du enorm flexibel und kannst Dir die Suche sowohl zur Tages- als auch zur Nachtzeit gestalten.

      Du bist auf den Ofina Kredit gestossen und benötigst nunmehr Erfahrungsberichte und gern helfe ich Dir dabei. Ich stehe dem Ofina Kredit mit gemischten Gefühlen gegenüber, da die erforderliche Transparenz einer ernsthaften Kreditgenerierung bei der Ofina Bank meines Erachtens nicht gegeben ist.

      Wenn Du Dir die Internetseite oberflächlich betrachtest wird Dir suggeriert, dass der Ofina Kredit sehr leicht und schnell zu haben ist. Bedauerlicherweise ist dies nicht der Fall.

      Der Ofina Kredit ist zwar durchaus solide und auch seriös, allerdings müsste der Anbieter meines Erachtens nach die realen Gegebenheiten stärker zum Ausdruck bringen. Wie bei jeder anderen Bank auch steht der Ofina Kredit nur bei entsprechend ausreichender Bonität zur Verfügung.

      Die Kreditkonditionen sind sehr stark bonitätsabhängig und die Bank prüft diese Bonität auch mithilfe der Schufa. Hierbei wird gern verschwiegen, dass bereits eine mittelmäßige Schufa bzw. Bonität fast zwangsläufig die Ablehnung zurfolge hat.

      Dies ist jedenfalls meine Erfahrung und auch der Kundenservice ist ausbaufähig.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar

      • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

        1. 50,87 % - Smava (www.smava.de )
        2. 8,50 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
        3. 4,26 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
        4. 3,43 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
        5. 2,46 % - Targobank (www.targobank.de )
        6. 2,31 % - Heycash (www.heycash.de )
        7. 2,27 % - Duratio (www.duratio.de )
        8. 2,09 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
        9. 1,94 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
        10. 1,87 % - Eco24 (www.eco24.de )
      • Bewerten Sie uns

        Bitte bewerte uns!

        NAN / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        Bewertungen für Ist Ofina Kredit solide? abgegeben.

      • 121
        Jetzt mtl. Rate ermitteln

        Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

        • über 10 Jahre Erfahrungen
        • TÜV geprüft
        • Mit Kunden-Chat
        • Auszahlung am nächsten Tag
        • 100% kostenlos
        • Mit Telefon-Support
      Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
      Lädt...
      X