Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Bon Kredit Erfahrung die Wahrheit - wer traut sich?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bon Kredit Erfahrung die Wahrheit - wer traut sich?

    Mittlerweile traut man ja sowieso jedem Bericht nur noch, den man selbst gefälscht hat. Dabei denke ich an Themen wie Fake News und "subjektive Fakten".

    Die besten Erfahrungen mit der Wahrheit habe ich gemacht, indem ich Menschen direkt auf persönliche Erfahrungen anspreche. Sogenannten Bewertungen schenke ich mein Vertrauen nur sehr bedingt.

    Vieles lässt sich einfach manipulieren. Mit ganz einfachen Methoden kann man fast jede unangenehme Meinungsäußerung unterbinden.

    Womit ich zum Punkt komme. Bon Kredit Erfahrung die Wahrheit, wer traut sich, ehrlich über seine Erfahrungen zu berichten.

    Ich will keine Loblieder hören und später mit meinem Kredit auf die Nase fallen. Aber, Warnungen vor Vermittlern, die sind nur dann hilfreich, wenn wirklich reale Gefahren lauern.

    Bitte trauen Sie sich. Haben Sie bitte den Mut die Wahrheit auszusprechen. Im Positiven ebenso, wie im Negativen.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Bon Kredit kenne ich seit Jahren. Anfang des neuen Jahrtausends war der Schweizer Kreditvermittler im Bereich Kredit ohne Schufa sehr aktiv.

    Als Partner stand damals ein recht undurchsichtiges Geflecht aus einem Schweizer Finanzdienstleister, der mit einem deutschen Finanzdienstleister und einer deutschen Anwaltskanzlei arbeitete.

    Die Kredite wurden zu sehr hohen Zinsen vergeben und bei der Tilgungslaufzeit wurden zunächst sämtliche Gebühren getilgt, bevor der Nettokredit getilgt wurde.

    Aufgrund der sehr hohen Nebenkosten dauerte es je nach Kredithöhe Jahre, bevor die Verbraucher das Gefühl hatten, dass die Schuld abgebaut wird. Wer seinen Kredit nicht fristgerecht tilgte, der bekam es später mit einer Anwaltskanzlei aus Bayern zu tun, die mit den Schuldnern ordentliche Einnahmen erzielten.

    Irgendwann wurde das Geflecht von einem hohen Gericht in Deutschland aufgelöst. Heute steht oft die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein als Partner für die Kreditvergabe zur Verfügung und die Kosten sind deutlich niedriger.

    Bei allem Respekt vor der langen Leistung des Kreditbrokers tauchen nicht nur seriöse Banken als Kreditgeber aus dem Ausland auf. Außerdem kriegen Kreditantragsteller unangemeldeten Besuch von dubiosen Beratern, die angeblich im Auftrag von Bon Kredit handeln.

    Achten Sie also darauf, dass keine Weiterleitung Ihrer Daten an einen Berater erfolgt, der Ihnen später Versicherungen verkaufen möchte.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 25.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Ich selbst hatte noch keine Erfahrung mit Bon Kredit. Deshalb habe ich mich einmal auf die Suche nach Bewertungen des Kreditvermittlers gemacht.

      Generell gibt es über Bon Kredit nichts zu bemängeln. Die Stiftung Warentest hat über Kreditvermittlungen einen sogenannten Leitfaden oder auch Verhaltenskodex herausgegeben.

      So wurde festgestellt, dass sich Bon Kredit an die Rahmenbedingungen hält. So hat der Vermittler eine Belobigung erfahren, da er im Gegensatz zu vielen anderen Vermittlern keine Vorkosten verlangt.

      Einzig bemängelt wurde, dass es auf der Seite von Bon Kredit keinen Kreditrechner gibt. So bleibt es zuerst ein Geheimnis welcher Kreditgeber hinter den Krediten steht.

      So erfahren Kunden erst bei Vertragsabschluss, welche Bank den Kredit bereitstellt. Obwohl das viele Kreditvermittlungen nicht machen, so bietet Bon Kredit Nebenprodukte an, die aber nicht direkt von dem Vermittler stammen.

      Da kann man beispielsweise eine Restschuldversicherung oder auch Kreditsicherung nennen. Allerdings gibt es keine Pflicht, so ein Versicherung abzuschließen.

      Der gesamte Antragsprozess ist einfach und verständlich aufgebaut. Der weitere Kreditvorgang ist wie bei allen anderen Vermittlern auch.

      Nachdem der Online-Antrag gestellt wurde, werden die gewünschten Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge mit der Post geschickt. Dort können Sie auch gleichzeitig das Postident vornehmen.

      Wenn Bon Kredit einen Kreditgeber gefunden hat. erhalten Sie das Angebot. Wenn Sie es annehmen, folgt der Kreditvertrag. Sie müssen bei Bon Kredit nicht mit Hausbesuchen oder ähnlichem rechnen.

      Wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde, kann sich Bon Kredit eine Provision berechnen.

      Kommentar


        Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz, die bereits mehr als 40 Jahre am Finanzmarkt tätig ist. Bon Kredit gehört zu den Vermittlungen die seriös arbeiten.

        Die Vermittlung zockt keine Kunden ab indem sie Vorkosten berechnet oder den Kreditnehmer dazu drängt einen Versicherungsvertrag abzuschließen. Was bei jeder seriösen Vermittlung angeboten wird, ist eine sogenannte Restschuldversicherung.

        Normalerweise sollte auf so eine Versicherung verzichtet werden, es sei denn Sie nehmen eine große Kreditsumme auf mit einer langen Laufzeit. Der Kredit wird meist über lange Jahre hinweg abbezahlt, was die eine oder andere negative Überraschung mit sich bringen kann.

        Denken Sie hier einmal an eine plötzliche Arbeitslosigkeit oder eine Berufsunfähigkeit durch eine schwere Erkrankung. Das alles sind Szenarien die das Einkommen schmälern können.

        Es kann dann zu kommen, dass eine vorher problemlos bezahlte Kreditrate auf einmal nicht mehr bezahlt werden kann. Für solche Fälle sichert eine Restschuldversicherung ab.

        Der Abschluss darf aber nicht die Kreditgenehmigung beeinflussen. Bon Kredit ist eigentlich eher bekannt für den schufafreien Kredit.

        Dabei bietet der Vermittler auch Immobilienfinanzierungen ohne Schufa an. Selbst die Studie der Stiftung Warentest über Kreditvermittlungen bescheinigte Bon Kredit, dass er sich an die Bedingungen hält.

        Er wurde sogar belobigt, dass Bon Kredit keine Vorkosten verlangt, sondern er erhält erst eine Provision wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

        Einzig bemängelt wurde, dass der Kreditnehmer erst beim Abschluss des Kreditvertrages erfährt, welcher Kreditgeber von Bon Kredit gefunden wurde, der den Kredit bereitstellt.

        Bon Kredit arbeitet seriös und transparent. Der komplette Antragsprozess ist einfach und verständlich aufgebaut.

        Sie füllen einfach ein Formular mit entsprechenden Daten aus und schicken das an Bon Kredit. Der wird dann anhand dieser Daten eine vorläufige Kreditentscheidung mitteilen, die aber nicht bindend ist.

        Erst wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge aus den letzten Monaten vorliegen hat, ebenso eine Kopie des Personalausweises und des Arbeitsvertrages erfolgt die eigentliche Kreditprüfung.

        Wenn Sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, kann der Kredit innerhalb von 8-10 Werktagen auf Ihrem Konto stehen. Sie brauchen für den Kredit ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

        So liegt die Pfändungsfreigrenze bei 1150 Euro netto. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag der seit wenigstens 6 Monaten besteht, ist ebenfalls wichtig.

        Sie sollten zuerst einmal eine Kreditanfrage an Bon Kredit schicken. Sie erhalten damit ein unverbindliches und kostenloses Kreditangebot.

        Kommentar


          Mein Bruder hat vor Jahren einen Kredit aufgenommen über Bon Kredit. Mit Bon Kredit lief alles gut, was aber danach mit dem Kreditgeber folgte, war durchaus bemerkenswert.

          Er hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen obwohl er kreditwürdig war. Heute aufgrund des Kreditnehmers nicht mehr ist.

          Er wollte die Schufa sauber halten und nicht mit einem 3.500 Euro Kredit belasten. Also stellte er eine Kreditanfrage bei Bon Kredit.

          Nach kurzer Zeit gab es die erste Reaktion von Bon Kredit. Da musste der Kreditantrag schriftlich ausgefüllt werden und anschließend hat mein Bruder den Antrag mit allen Unterlagen nach Bon Kredit geschickt.

          Eine Woche passierte nichts, dann kam die erste Nachricht, dass der Kredit nur mit einer Versicherung zum Schutz vor Ratenausfall erhältlich sei. Mein Bruder fragte mich, was ich davon halte und ich teilte ihm mit, dass der den Kredit annehmen soll, wenn er noch immer keinen Kredit bei der Hausbank wünscht.

          Letztlich hätte er sich auch bei einem anderen Kreditvermittler melden können. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Maxda einen Kredit ohne Versicherung erhielt, war bei null.

          Er nahm das Kreditangebot an. Eigentlich eine runde Sache, er einigte sich mit dem Kreditgeber auf eine Laufzeit von 48 Monaten. Er schloss zudem die Kreditversicherung ab, damit er im Falle der Arbeitslosigkeit nicht in ein Loch fällt aufgrund der Ratenverpflichtung.

          Die ersten sechs Monate der Ratenzahlung verlief problemlos. Dann aber verlor er seinen Job, die genauen Hintergründe kenne ich nicht mehr, in jedem Fall wurde Ihm ALG I gewährt.

          Es handelte sich dabei um einen Schweizer Kreditgeber, der zur rechtlichen Absicherung ein Büro in Deutschland hatte. Der Kreditgeber ist heute nicht mehr auffindbar, kann sein, dass dieser unter einem neuen Namen aktiv ist oder aufgelöst wurde.

          Jedenfalls wollte er die Versicherung beanspruchen, weil der Arbeitsplatzverlust nicht sein Verdienst war. Unschuldig arbeitslos und damit berechtigt für die Inanspruchnahme der Versicherungsleistung.

          Der Versicherer wollte nicht zahlen, verlangte immer neue Unterlagen, Nachweise und meldete sich nicht. Das Ende vom Lied, bei der dreimonatigen Arbeitslosigkeit, der Kreditvertrag wurde gekündigt und die Forderung ging blitzschnell an ein Inkasso über kurz darauf direkt an einen Anwalt.

          Die Bewertung zu solchen Vorkommnissen überlasse ich anderen.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 1 Minute berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 25.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen
          • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

            1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
            2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
            3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
            4. 3,64 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
            5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
            6. 2,47 % - Heycash (www.heycash.de )
            7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
            8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
            9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
            10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
          • Bewerten Sie uns

            Bitte bewerte uns!

            4.78 / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            45 Bewertungen für Bon Kredit Erfahrung die Wahrheit - wer traut sich? abgegeben.

          • 121
            Jetzt mtl. Rate ermitteln

            Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

            • über 10 Jahre Erfahrungen
            • TÜV geprüft
            • Mit Kunden-Chat
            • Auszahlung am nächsten Tag
            • 100% kostenlos
            • Mit Telefon-Support
          Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
          Lädt...
          X