Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Autofinanzierung mit schlechter Schufa - welche Möglichkeiten hat man?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autofinanzierung mit schlechter Schufa - welche Möglichkeiten hat man?

    Leider klappt es mit meinem Autokredit nicht wie gewünscht. Angefragt hatte ich beim Autohaus eine Finanzierung ohne Anzahlung.

    Grundsätzlich ist das kein Problem in diesem Autohändler, allerdings achtet die Bank noch genauer auf die persönliche Bonität. Bei mir hat die allem Anschein nach, nicht gereicht.

    Aus zweiter Hand (vom Händler) musste ich erfahren, dass mein Score zu "wünschen übrig" ließe. Warum das so ist, wusste er nicht.

    Einer "Schuld" bin ich mir nicht bewusst. Schließlich zähle ich weder zu den "Nichtzahlern" noch bezahle ich bewusst Rechnungen zu spät oder warte gar erst auf die Mahnung.

    Ok, mein Einkommen könnte höher sein. Außerdem habe ich in den letzten Jahren mehrfach den Arbeitgeber gewechselt.

    Das letzte Mal vor gut acht Monaten, aber ich bin aus der Probezeit heraus, mein Arbeitsvertrag ist entfristet. Andere Gründe sind mir nicht bekannt.

    Wie es auch immer sei, ich benötige offenkundig eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa. Welche Möglichkeiten man hat, würde ich gern von Ihnen erfahren.

    Für gute Tipps und verständlich formulierte Infos bedanke ich mich bei Ihnen.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X