Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Welcher Kredit mit 1500 Euro netto ist empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Kredit mit 1500 Euro netto ist empfehlenswert?

    Als Alleinverdiener muss ich sehr genau rechnen, damit mein Sohn und ich gut und sicher über die Runden kommen. Mein Einkommen - 1500 Euro netto im Monat - reicht dazu aus.

    Wir legen sogar regelmäßig einen kleinen Betrag zur Seite, damit immer eine ausreichende Reserve vorhanden ist. Diesmal reicht die Rücklage jedoch nicht.

    Ein Kredit ist nicht zu vermeiden. Bevor ich mich überschätze, einen nicht zu bewilligenden Betrag beantrage, frage ich Sie.

    Welcher Kredit mit 1500 Euro netto ist empfehlenswert? Wie hoch darf die Kreditsumme sein und mit welchem Zinssatz darf ich rechnen.

    Auf dem Girokonto bietet mir die Sparkasse aktuell 3.000 Euro Dispositionskredit an. Das Konto überziehen kommt für mich allerdings nur in Notfällen infrage.

    Beantragen möchte ich einen frei verwendbaren Ratenkredit. Wichtig ist mir, dass ich eine hohe Summe in kleinen Raten zurückzahlen darf.

    Als Zinsangebot erwarte ich "marktgerechte, bezahlbare" Zinsen. Gesehen habe ich Effektivzinsen in Vergleichen von 0,6% bis zu über 20%.

    Meine innere Schmerzgrenze läge etwa bei 7% effektivem Jahreszins. Jetzt hoffe ich auf Ihre Empfehlungen.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X