Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wie viel Kredit mit 1300 Euro netto bekommt man?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel Kredit mit 1300 Euro netto bekommt man?

    Leider verdiene ich nicht so viel Geld, wie ich mir wünschen würde. Durchschnittlich stehen bei mir 1300 Euro netto auf der Gehaltsabrechnung.

    Bei Steuerklasse eins und ohne Kinder, ist es eine Summe, mit der ich gut auskomme. Trotzdem kann ich natürlich nicht für jeden größeren Wunsch ansparen.

    Anschaffungen, wie den Autokauf oder eine neue Wohnungseinrichtung, müsste ich schon finanzieren. Womit ich zum Thema komme.

    Damit ich sicher planen kann, bräuchte ich einen Richtwert, an dem man sich orientieren kann. Wie viel Kredit mit 1300 Euro netto bekommt man?

    Macht es für die maximale Kredithöhe einen Unterschied, was ich mit dem Geld vorhabe? Anders gefragt bekomme ich beispielsweise einen höheren Autokredit als Kredit zur Umschuldung?

    Wenn schon bestehende Schulden auf mir lasten, wie deutlich reduziert sich meine Kreditwürdigkeit? Ich möchte einen Kredit für meinen Umzug und die Wohnungseinrichtung aufnehmen.

    Durch die (schon bezahlte) Mietkaution steht mein Girokonto mit 1500 Euro in der Kreide. Wirkt sich der genutzte Dispo auf meine Chancen beim Ratenkredit aus?

    Es ist mein erster Onlinekredit. Bitte einfach und ausdrucksstark antworten, möglichst kein Fachchinesisch.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X