Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 1400 Euro netto - was kann man aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit 1400 Euro netto - was kann man aufnehmen?

    Wir sind jung, verliebt und planen unsere gemeinsame Zukunft. Als Erstes möchten wir heiraten und anschließend in eine gemeinsame Wohnung ziehen.

    Ganz traditionell in dieser Reihenfolge. Da wir beide noch bei den Eltern leben, wird uns so manches Einrichtungsstück fehlen.

    Nun überlegen wir gemeinsam, wie wir unsere Pläne finanziell auf die Reihe kriegen könnten. Etwas Geld besitzen wir beide auf unseren Sparbüchern, doch das ist nicht genug.

    Um einen Kredit werden wir daher nicht herumkommen. Die Kreditaufnahme bleibt sicherlich an mir "kleben".

    Meine Verlobte befindet sich aktuell noch in der Ausbildung. Ihre Abschlussprüfung läuft erst in ca. zwölf Monaten.

    Bis dahin wollen wir trotzdem schon möglichst viele unserer Ziele erreicht haben. Was tatsächlich realistisch ist, gibt der finanzielle Rahmen vor.

    Mit anderen Worten meine Kreditwürdigkeit setzt unsere maximalen Grenzen. Wie viel Geld es ganz genau ist, das versuche ich von Ihnen zu erfahren.

    Beim Kredit mit 1400 Euro netto, was kann man aufnehmen? Welche Laufzeit ist für die maximale Kreditsumme angemessen?

    Worauf kommt es der Bank an, was ist für uns zu beachten?
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X