Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 1800 Euro netto - welche Limits für Junggesellen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit 1800 Euro netto - welche Limits für Junggesellen?

    Jetzt möchte ich es aus berufenem Mund erfahren. Mit Kredit mit 1800 Euro netto, welche Limits gelten für Junggesellen?

    Klar ist mir, die Gründung einer Familie mit Kindern schränkt finanzielle Spielräume ein. Der Staat schützt das Familieneinkommen durch erhöhte Pfändungsgrenzen.

    Außerdem benachteiligt er Junggesellen (*innen) bei den Steuern. Wenn ich als Junggeselle mit Steuerklasse ein und ohne Kinderfreibeträge 1800 Euro netto verdiene, ist das schon was.

    Wichtig wäre für mich zu erfahren, wie Banken meine Kreditwürdigkeit einschätzen. Ergänzen möchte ich dazu, meine Schufa hat keine negativen Einträge.

    Trotzdem bekam kein Rating von 100%, warum auch immer mich der Algorithmus so einschätzt. Das Gehalt ist vergleichsweise sicher.

    Mein Arbeitgeber ist die Kommunalverwaltung, bei der ich unbefristet angestellt bin. Jetzt ist mir nicht ganz klar, welche weiteren Informationen dienlich wären.

    Vielleicht ist meine Zugehörigkeit zum Arbeitgeber noch ein Kriterium. Seit etwas über fünf Jahren arbeite ich im Öffentlichen Dienst.

    Wenn ich keine "goldenen Löffel klaue", was ich nicht vor habe, werde ich bis zur Rente Angestellter der Behörde bleiben. Ok, was meinen Sie, wie hoch ist meine maximale Kreditlinie?
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X