Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 1700 Euro netto für Passat - problemlos?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit 1700 Euro netto für Passat - problemlos?

    Mein Traumauto stand heute schon vor meiner Haustür. Genauer ein Passat Variant Trendline, in edlem Schwarz und dunkel getönten Scheiben.

    Es handelt sich um ein Werksfahrzeug des Autohauses. Es ist knapp sechs Monate alt und hat nur 1100 km Laufleistung.

    Die letzten knapp hundert Kilometer von mir . Wenn es nur nach mir geht, dann steht die Entscheidung fest.

    Genau dieses Fahrzeug möchte ich kaufen. Der Preis von knapp 26000 Euro flößt mir jedoch etwas Respekt ein.

    So schrecklich viel Geld, dass ich die Summe einfach auf den Tisch legen könnte, verdiene ich nicht. In Raten sollte ich jedoch zahlen können.

    Aber, 20000 Euro Kredit mit 1700 Euro netto für Passat, geht das problemlos? 6000 Euro wäre mein altes Auto noch in der "Inzahlung" wert.

    Worauf muss ich achten? Was muss ich einreichen, damit meine Autofinanzierung problemlos bewilligt wird?

    Eigene Erfahrungen mit Autokrediten habe ich nicht. Mein "Altfahrzeug" ist ein Erbstück meines Großvaters.

    Es ist zwar super in Schuss, aber für meinen Bedarf völlig falsch ausgelegt. Der Passat Variant Trendline erfüllt mir alle meine Wünsche.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X