Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit Sofortüberweisung oder Barauszahlung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit Sofortüberweisung oder Barauszahlung

    Ein Kredit mit Sofortüberweisung ist wahrscheinlich inzwischen kein Problem mehr. Den gibt es an vielen Stellen, wenn man der Werbung glaubt.

    Doch wie sieht es mit einer Barauszahlung bei einem Kredit aus? Und ist die ähnlich schnell wie ein Kredit mit Sofortüberweisung? Denn Geschwindigkeit wäre für mich ein großes Thema.

    Ich suche schon viel zu lange nach einem guten Kredit. Und inzwischen wird die Zeit immer knapper.

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Kredit gerne mit einer Barauszahlung. Wenn das Geld nicht auf meinem Konto landet, kann es sich auch nicht die Bank schnappen.

    Mein Konto ist deutlich überzogen und die Bank hat schon angekündigt, dass sich daran was ändern muss. Doch wo kein Geld, da keine Änderung. Ganz einfache Sache.

    Würde ich den Kredit bar auszahlen lassen, merkt die Bank nichts davon und kann sich auch nichts vom Geld nehmen. Den Kredit benötige ich nämlich für einen Freund, bei dem ich noch Schulden habe und die ich unbedingt begleichen will.

    Das ist mir wichtiger als das Konto.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X