Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 2100 Euro netto - Neufahrzeug oder Gebrauchter?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit 2100 Euro netto - Neufahrzeug oder Gebrauchter?

    Ich möchte mir ein anderes Auto anschaffen. Gespart habe ich leider nicht so viel, denn ich bin noch nicht lange aus der Lehre.

    Vor gut einem halben Jahr habe ich die Gesellenprüfung gemacht. Mein Chef hat mich anschließend sofort übernommen.

    Wir bilden ohnehin nur für den eigenen Bedarf aus. Mein Einkommen lässt sich auch sehen.

    Das Einstiegsgehalt sind 2100 Euro netto durchschnittlich inkl. Zulagen. Nachdem ich jetzt ordentlich verdiene, möchte ich mir ein vernünftiges Auto anschaffen.

    Nicht sicher bin ich mir, welches Auto ich mir dabei leisten kann. Klären möchte ich generell die Frage, Kredit mit 2100 Euro netto, Neufahrzeug oder Gebrauchter?

    Was geht für mich besser auf? Meine Haushaltsrechnung habe ich einmal aufgestellt, die weist einen Überschuss von 1100 Euro im Monat aus.

    Miete zahle ich an meine Eltern, für unsere Einliegerwohnung berechnen sie mir 300 Euro pauschal. Damit ist alles abgedeckt.

    Aktuell gebe ich 100 Euro in der Woche für Lebensmittel aus und 100 Euro im Monat der Sprit zur Arbeit. Insgesamt 600 Euro kosten mich meine Hobbys und Versicherungen.

    Was raten Sie mir? Neu oder gebraucht?
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X