Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Haussanierung mit 20000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haussanierung mit 20000 Euro Kredit

    Wir wohnen seit 20 Jahren in unserem Eigenheim. Bis jetzt habe ich alle Reparaturen immer so klein halten können, dass sie bequem mit dem Ersparten vorgenommen werden konnten.

    Doch die Zeiten sind jetzt vorbei. Wir hatten einen Gutachter im Haus, da wir einen Wasserschaden hatten. In der Gutachter hat mir gesagt, dass wir nicht nur den Wasserschaden ausgleichen sollen, sondern das auch am Dach aufwendigere Reparatur notwendig sind.

    Der Wasserschaden ist nämlich nicht aus dem Nichts gekommen, sondern rührt daher, dass wir am Dach beim Übergang zwischen den Dachziegeln und der Dachrinne eine Lücke haben, die unbedingt geschlossen werden muss. Außerdem müssen die Wände trocken gelegt werden.

    Für die Haussanierung benötigen wir jedoch einen 20000 Euro Kredit. So in etwa werden die Kosten für die Sanierung ausfallen.

    Fördermittel können wir nicht nutzen, das habe ich schon geklärt. Denn wir sanieren nicht energetisch, sondern reparieren im Prinzip Fehler, die schon seit längerem bestehen, ohne dass wir das wussten.

    Nehme ich dafür einen Immobilienkredit auf? Oder geht es auch ohne feste Verwendung?

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Guten Tag,

    ich denke, dass man manchmal einfach in diesem sauren Apfel beißen muss. Auch wenn ihr vorbildlich es Geld Monat für Monat auf die Seite gelegt habt, wird dieses Kapital nun mal irgendwann aufgebraucht sein.

    Dass für derartige Schäden bzw. deren aufwendige Beseitigung lediglich 20.000 Euro notwendig sein werden, kann ich persönlich kaum glauben. Ihr solltet vor diesem Hintergrund immer beachten, dass ihr eure Immobilie durch die anfallende Sanierung aufwertet und daher für die Bank attraktiver macht.

    Ich denke, dass ihr durchaus mit der Bewilligung einer Nachfinanzierung rechnen könnt, wenn ihr bis dato immer zuverlässig und pünktlich bezahlt habt. Über etwaige Fördermittel solltet ihr euch bei der Kfw-Bank erkundigen.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 15.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen
    • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

      1. 51,32 % - Smava (www.smava.de )
      2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
      3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
      4. 3,64 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
      5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
      6. 2,47 % - Heycash (www.heycash.de )
      7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
      8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
      9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
      10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
    • Bewerten Sie uns

      Bitte bewerte uns!

      4.73 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      15 Bewertungen für Haussanierung mit 20000 Euro Kredit abgegeben.

    • 121
      Jetzt mtl. Rate ermitteln

      Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

      • über 10 Jahre Erfahrungen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • Auszahlung am nächsten Tag
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support
    Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
    Lädt...
    X